[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist mit mir ?

keine ahnung aber ich musste laut lachen... toll jetz werd ich doof angeschaut :fresse2:

---------- Post added at 15:53 ---------- Previous post was at 14:48 ----------


aus dem keks-thread:

Knapp 3 Seiten Blödsinn entfernt :rolleyes:

Danke das du das so schnell gemacht hast

@Sandman,

es ist dir schwer gefallen, oder? Da waren schon einige Knaller dabei. :fresse:

Knapp 3 Seiten Blödsinn entfernt :rolleyes:
Der Clown ist doch noch da?

:lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dünnes Eis Herr Hagen, dünnes Eis...
 
Alles Lüdenscheider hier, was? :p
 
Kp wer das behauptet hat :) ist ja auch egal

Haben sie dir nicht mal nen Schuh gestohlen ? Oder dich geschupst so das mit der Hand was nicht iO war ? :d Gibt's ja nicht, wer war denn das...

---------- Post added at 08:59 ---------- Previous post was at 08:58 ----------

Ich hab 201 Freunde bei Facebook , passt ma auf hier!!!!!111einseinself :fresse2:


Mir ging es schon immer gut in der Schule, hatte nie soziale Probleme :fresse:

*Räusper*

Ihr Schüler müsstet doch ohne Probleme auf über 500 sein

*Räusper*
 
Soll ich dich mal bei meinen Schwestern in Essen vorbeischicken, wenn die wieder Mimi-PC-Probleme haben? Dann biste gestraft :shot:

Wie alt sind die denn? :d

Einmal Jahrgang 89, einmal Jahrgang 92

Aber uninteressant:

da total vergeben (wie auch immer das schon so lange gut gehen konnte)
Studentinnen (Medizin & Lehramt)
4 Katzen
Chaotisch
Zickig
Können nicht Kochen

Solange es legal wäre, sind die genannten dinger doch egal :d
Naja große Fresse darf ich ja haben, solange es meine Frau nicht "autsch....... aua......nicht....." sieht :d

Klar, gegessen wird zuhaus :)

Eben, ausserdem steh ich nicht auf Fast Food

Ich auch nicht, nur sehr selten, dann lieber nen richtig geilen Döner oder ne gute Pizza.

Du hast den Zusammenhang aus der Konversation, zwischen mir und VDC nicht so ganz erkannt. Kann das sein?:d

Ne ^^ war nur aufs Fast Food bezogen.

Wenn du mal so groß und so alt bist, wie ich, wirste es verstehen.


:lol:
 
Android ist für die PROs der IT-Skene... alles klar.

 
Überhaupt ist es total sinnvoll ein Betriebsystem mit einer Produktlinie zu vergleichen! Starker Auftritt!
 
Haben sie dir nicht mal nen Schuh gestohlen ? Oder dich geschupst so das mit der Hand was nicht iO war ? :d Gibt's ja nicht, wer war denn das...

---------- Post added at 08:59 ---------- Previous post was at 08:58 ----------



*Räusper*

Ihr Schüler müsstet doch ohne Probleme auf über 500 sein

*Räusper*

Ich nicht, nehme nicht jeden an und adde auch nicht willkürlich Leute... teilweise rennen hier welche mit über 900 "Freunden" rum, das ist hart abartig.
 
Für den Clown sollte ebenfalls die inoffizielle Radi-Regel für diesen Thread gelten.
 
Und auch nur, wenn man immer mitliest, ich bin auch unwissend :d
 
:d

Radi-Zitate (den User kennt ihr aber, oder?) sind/waren hier eher, naja, ungern gesehen. Man hätte sonst eigentlich alles von ihm zitieren müssen ;).
 
Er ist sogar wieder zurück!

Aber wir sollten vielleicht mal zu Zitaten zurückkehren, sonst wird hier wieder durchgewischt.
 
Meine Herren, Radi interessiert hier 0. Das einzige was interessiert sind Zitate, also :btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh