[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Sorry @Mod, aber der muss jetzt einfach sein, auch wenn es den schon gibt

Zitat von VL125
Jungs, die Radidiskussion erklär ich jetzt mal für beendet.

Zitat von Radi6404
nein, tuhst du nicht.

:lol::lol::lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh je. Der Autothread ist der einzige Thread hier im Forum vor dem ich Angst habe...
 
Warum bitte ist doch halb so schlimm :d
 
Reicht auch ein gammeliger BMW.
Deswegen hat der Schinese sich ja umorientiert. Ihm hat mit dem Alfa einfach keiner zugehört :fresse2:
 
Dann mach M3 Spiegel dran und tön die Scheiben, macht direkt +25 PS. ;D
 
Darf man sich selbst außerhalb des Forums zitieren?

Hab mich kürzlich mit meinem Vadda über einen Kumpel von mir unterhalten. Es ging darum, dass er eine Flamme hatte, die er kaum kannte und ihr gleich ein Abi-Kleid finanziert hat.

Vadder: "Er hat Ihr das Kleid bezahlt, damit er dann mal ran durfte, oder was?!"

Ich: "Naja, man kann sagen, Sie konnte sich das Geschäft danach "von der Backe putzen"!"

:fresse:
 
Nein darf man nicht.außerdem stinken eigenquotes :fresse:
 
:d

Moin Leute, ich war gerade an der Planung meiner ersten eignen WaKü.
Meine Hardware:

CPU:2500K @ HR-Macho
VGA:MSI N560GTX-Ti @ Shaman
HDD:Samsung Spinpoint 2TB(In Grown Up Dämmbox)
SSD
MOBO:ASRock Z68 Extreme4
RAM:2 x 4096MB Value Select
Case:Corsair 600T @ 2Silent Wings 120mm
Netzteil:Seasonic M12II-50
Die Pumpe kann man als leise bezeichnen, eine Entkopplung wie ein Shoggy Sandwich sollte aber zum Einsatz kommen.


PS:@Screen: Orgy in the pub @xhamster soso :d

OK, ich muss gerade sagen das verwirrt mich alles hart!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir die Seite aus Spaß mal angeschaut, da sind ja einige harte Sachen bei :eek:
 
siM•Luxx;19116143 schrieb:
hab mir die Seite aus Spaß mal angeschaut, da sind ja einige harte Sachen bei :eek:

Du kanntest xHamster nicht ? :hmm:

btw: Wenn ich den Screen schon sehe kommt mir die Kotze rauf, will nicht wissen wie viele Viren sich da drauf schon Tummeln..
 
Hahaha :lol:

Sehr gut :fresse:
 
sach bloß, des kapierste jetzt nich? :rofl:
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh