[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wie das kommt eh... zum kugeln! :rofl:
Ich lach normalerweise gar nicht, aber diesmal muss ich echt mit mir kämpfen. :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste lachen, sehr sogar ^^

War letzte Woche auf ner Hochzeit und da ich absolut kein Mensch bin der gerne so schicki micki sachen trägt, hab ich einen "Spakat" gemacht, sprich fifty fifty :d
Hab ein schwarzes "tschaket" ( Sry hab absolut kein Plan wie man das schreibt, bitte mal verbessern und ja ich weiß das es schlimm ist ^^) mitm weißen T-Shirt drunter und ner schwarzen Stoffhose. Schuhe hab ich mir noch welche gekauft, die zwar recht lässig aussehen trotzdem aber so schick, das es gepasst hat :)

Ach du großer Gott...

____________________________________________________________________________

Args. Ich habe über 6MWh im letzten Jahr verbraucht.

autsch das ist sehr viel - nichtmal ich habe alleine so eine großé Stromverbrauch, meiner ist eher 2 Personen aber das liegt eher an meinem Audiohobby ;) - Die ein und andere Röhre verbraucht ja bischen mehr als 300Watt.

was ja auch seeeeeeeehr seeehr logisch ist, wäre es andersherum gewesen stünde das BKA bei dir vor der Tür wegen Verdacht

Warum *G* ich kenne einen der SAMMELT E-Gitarren und E-Gitarren Amps - der Verbrauch von ihm ist nicht gerade wenig, vorallem weil er gerne mehre Amps benutzt. Ein andere von meinen Kollegen hat einen kl. Maschinenpark und wer selber man ein Schweißgerät hat weiß, was die Teile ziehen *G*.

Oh Gott BLAAAA!!!

 
Gizzle is in da Quote! :lol:
 
endlich keinen Bann mehr :banana:

unbenanntwxet2.jpg

:shot:
 
Hagen schießt den Vogel mal wieder ab :rofl:
 
Es geht um einen Staubsauger von Miele.

Naja also ich Habe in Erinnerung das der mielke ab und an meine seine Probleme hatte, mit dem SIemens staubsauger bin ich jedoch sehr zufrieden. Jedoch sind Meile Geräte natürlich auch sehr gut. Mein Trockner ist auch von miete und der ist jetzt auch schon uralt.
 
Dafür ist Gizzles neue Sig umso besser :banana:
 
Oh scheiße! Habe den Text Siri am iPad diktiert (ja bin schreibfaul) und die erkennt Miele nicht.:xmas:
 
Es ist eine Macfag par excellence.
 
och es gab halt Zeiten :fresse:
btw. h0rnet, du hast auch deinen Nick ändern lassen oder?
 
-entfernt-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh