[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Und du hast immerhin noch nen Auto mit Überholprestige. Wenn jemand nen alten Vectra ankommen sieht, denken die Meisten isn Opel, der kann gar nicht so schnell. Wenn ichs einrichten kann, fahr ich deshalb meistens nachts, da ist nix los und ich kann entspannter fahren.

Uuuuh :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich jetzt überhaupt net lustig?
 
wieso nicht? günstig, ausreichend mobil,...
keine lust auf schwanzverlängerungen a la a5 oder 5er bmw... fährt ja mittlerweile jeder bandarbeiter
 
Gibt ja genug Alternativen, wie Franzosen, Italiener, Japaner oder Ost Europäer. Haben mit Sicherheit bessere Autos, sind auch günstig und mobil. Und Image Ruin hat man auch keinen.
 
franzosen und japaner kommen mir nicht untern arsch. VW ist ne sehr gute alternative (sicherlich das bessere auto) aber preislich auch eine stufe höher. wenn ich überlege, dass ich die 75 jahre edition mit start/stop automatik, 2,0 CDTI, leder, AFL, ... mit 0km für 22k€ beim händler meines vertrauens bekommen habe... nen ähnlich ausgestatten audi gibts ab 30k, nen golf oder passat kriegt man auch nicht unter 28k
 
Zitate sonst close :btt:
 
Brotkante schrieb:
70€ für eine Season? :eek:

Da schau ich die lieber weiter auf Tele5 :fresse:

shinin schrieb:
Ich bin mit TNG ja auch "aufgewachsen" und da hängen viele gute Erinnerungen dran - aber 70€ für eine Season ist echt hart.

McGizmo schrieb:
Pfffffff, du wohnst doch regelrecht in dem Topic hier. Grade du brauchst mir über 70€ für ne Staffel nix erzählen.

shinin schrieb:
70€ würde ich für keine Staffel ausgeben, selbst wenn es eine von Pulp Fiction gäbe :d


McGizmo schrieb:
Du kaufst Regenschirme von BMW, Klappe zu. :p

:haha:

 
Gizzle schießt den Vogel wieder mal ab. :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh