[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über das Auktionshaus in Diablo III:

Nichts freunde der Sonne... Hatte davor bereits einen DH auf Athene Gear Nievau, den ich komplett verkauft habe.

Will jetzt nicht überheblich klingen... aber ich hab da einige Leute am Start die gleiches Equip haben. Daher ist Itemshare etc ganz normal unter uns.

In den ersten 2 Wochen, habe ich circa 1200 € mit dem RMAH gemacht.. leider geht nun nix mehr.

Schade

Dann bist du aufgewacht und das ganze Bett war nass?
 
- Sie ist neu, ein paar Jahre alt (Teil des neu angelegten Industrieparks an der Autobahn)
- Sie ist perfekt gelegen: Google Maps (beachtet, die Karten sind alt. Der Industriepark ist noch nicht drin, hab nur mal die ungefähre Lage der jetzigen Tankstelle markiert!). Es ist perfekt für mich: Ich kann bequem laufen oder mit dem Roller den Feldweg durch zur Tankstelle fahren. Sie liegt nicht in der Stadt, man hat keine Probleme mit aggressiven Ausländern (Ja, solche Probleme sind hier leider alltäglich.) die einen womöglich ausrauben wollen. Es ist nicht ganz so viel los wie in der Stadt.
- Sie ist relativ groß.
- Sie hat ne coole Maschine, in die Kunden ihr Kleingeld reinschmeißen. Wechselgeld kommt automatisch. :d

Sie eignet sich dadurch perfekt für mich.

:lol: shice eh ich hab nur das gelesen und völlig falsch assoziiert :xmas: ich piss mich weg

sie hat ne coole maschine wo kunden ihr kleingeld reinschmeißen LOOOOL, boa bin ich noch breit

xD
 
Zu Geil :d hab auch an etwas komplett anderes gedacht, aber beim besten Willen an keine Tankstelle.
coole Maschine -> Geld einwerfen und jemand tanzt für dich.
 
Sicher bekommt meine Tochter nicht alles ,aber vieles halt.meine Tochter gibt nebenbei nachhilfe in Französisch (Sprache),wir haben bis vor 1jahr da gelebt bzw sie ist da aufgewachsen ,also bessert sie damit ihr Taschengeld auf

:shot:
Wer findet den Witz :d

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also Ich, Ich musste schmuzeln. :3
 
Nee, danke, ich bleib' lieber beim Staatsexamen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh