[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Denn ich bin eine Nikon. ;)
 
lokale Kleinanzeigen in facebook. Bestes Entertainment wo gibt :fresse:



:lol:

Aber süßes Kätzchen. :love:

lol, sehr geil.

Ja, Witze über den Führer sind oder waren mal lebensgefährlich. :shot:

Wie sieht das denn dann mit dem Führerschein aus? :shot:

Hatte der Führer denn überhaupt einen Führerschein?
Weiß das jemand?

und vor allem welche Klassen?


:lol:
 
Und immer Vollgas geben, Führer :fresse:
 
Sehr gut, Hagen!! :haha:

auf jeden Fall hat er die gleichen roten Backen wie sein Avatar :d
[...] Jo leider, mich nervt nix mehr :kotz:
Dann nimm doch einen anderen Avatar :d
Nö der Avatar ist zu episch :d Ich wüsste auch nicht wie n anderer Ava da helfen soll? :d
Na dann nervt es dich nicht mehr, dass du die gleichen roten Backen wie dein Avatar hast :fresse:
 
ich weiß es ist eigentlich verboten aber ich musste schmunzel @spoiler
Ich weiß nicht, ob man solche Fragen hier stellen darf, allerdings tue ich es mal trotzdem, wenn ein Mod den Thread löschen will, kann er es gerne tun. ich verwende augentropfen zur Behandlung meiner trockenen Augen. Ich sehe ohnehin nicht so gut und merke, dass ich mit augentropfen besser sehe als ohne. Meine Augen fühlen sich besser an und durch die Augentropfen und dären Dickflüssigkeit kann ich meine Lieder besser bewegen und somit auch besser sehen. Einen weiteren sehr guten Effekt bieten die Augentropfen, dass sie einen Film vor den Augen schaffen, der den Kontrast leicht erhöht und man so klarer durchschauen kann.

ich verwende Hylo Care Augentropfen von der Frima ursapharma, mit denen ich eigentlich sehr zufrieden bin. problem ist, dass manche Exemplare davon die Konistenz ändern, das Bindemittel sich wohl irgendwie löst und die Augentropfen ihren Effekt verlieren und nicht mehr so gut wirken. Wenn dass passiert ist es relativ schlecht und wenn ich gerade auf gutes sehen angewießen bin sowieso. Daher meine Frage, gibt es irgendwelche Mittel, ob Einnahme als Nahrung oder äußerliche Einnahme, die Dauerhaft das Auge befeuchten und man nicht so intensiv auf augentropfen angewießen ist. Andernfalls habt ihr vielleicht ja andere Augentropfen ausprobiert, die bei euch gut wirken.

Vielleicht sollte ich wegen der Konsistenz und dem Bindemittel wohl eher Einzeldosen verwenden, die man ein paar mal benutzt und somit jeden zweiten Tag frische Augentropfen zu sich einführen würde.

Meine Mutter benutzt Einzeldosen-Augentropfen und ist damit sehr zufrieden. Die Bedenken bezüglich der Umwelt kannst du eigentlich vernachlässigen, da diese Einzeldosis-Verpackungen lt. Angabe der Hersteller zu 100% recycled werden können.

Mögliche Ursachen für dein Augenproblem basierend auf deinen Threads:

Könnte mit dem gebogenen Licht zu tun haben... eventuell ist das schädlich für die Augen?

Allerdings könnte es auch an der Aufstellung der Lautsprecher liegen, der direkte Schallaufprall auf die Pupillen hat diese eventuell nachhaltig geschädigt.

Ebenfalls denkbar ist, dass dir beim anpusten deiner Grafikkarte zum Zwecke der Beschleunigung von GIFs Partikel ins Auge geflogen sind, die diese geschädigt haben.

Außerdem könnte es daran liegen, dass du in der falschen geografischen Lage wohnst - wie allg. bekannt ist, lassen sich die Unterschiede der Völker ( und deren Augen ) ja an deren geografischer Lage erklären.

Die 100%-Isolierung deiner In-Ear-Ohrhörer ist eventuell schädlich für die Augen ( evtl. chemische Reaktion? )

Die Wiederholrate deiner im 2D-Betrieb übertakteten 8600GTS ist schädlich für die Augen, auch wenn alles was Farbe hat, schneller läuft.

Es liegt an der Sommerzeit, da ja nur die Winterzeit "deine richtige" Zeit ist.

Du hast noch nicht die richtige Frau gefunden, in Deutschland gibt es ja keine Frauen wie du sie dir vorstellst und auf Bildern bei Google gesehen hast. Die richtige würde deine Augen sicher schnell heilen können.
 
Das mit dem Grafikkarte anpusten hatte ich ja schon wieder komplett verdrängt, das war mit Abstand sein bester Thread :lol:
 
aber eins müsst ihr ihm schon lassen. Kreativ isser. Herrlich, der Radi :lol:
 
Wo 1up Recht hat, hat er Recht. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh