[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Ich hab irgendwie sowas erwartet... :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs. Ich glaube ich werde arbeitslos.

Mal wieder nen schickes Angebot verpasst-.-

Bei lidl gabs feinfieber bettwäsche und die qualität ist echt ok für den Preis. Hatte die vor 2 jahren schonmal gekauft.

smilie_ugly_1047eo4b.gif

Und der ist für "Feinfieber":
smilie_ugly_0386oqgl.gif

Feinfieber? Was ist das? :confused:

Ach er meint Feinbiber.
Hab ich durch Googlen rausgefunden, kannte ich aber auch noch nicht :fresse:

:confused:

Jonas und ich dachten, dass er ein Jobangebot verpasst hätte und daher die Arbeitslosigkeit droht. Dann kommt er mit einem verpassten Lidl-Angebot...

Jetzt hat es klick gemacht. höhö
Ich sitzte seit 2 Uhr am historischen Kontext um den Weg zum Führer zu beschreiben...

Man möge mir verzeihen.

Du brauchst dem Führer bestimmt nicht den Weg zu beschreiben.
:shot:

Ohne kurz im Westen Anlauf zu nehmen?
:fresse2:

Bist du Captain Obvious?

Gerne für Leute, dies nicht kapieren ;)

Zumindest versteh ich den Grund nicht, den Witz zu erklären, wenn mans doch verstanden hat :confused:

Back to topic, guys :btt:

Abschaffung:

Auto der Frau
Wohnung

Anschaffung:

Neues Auto für die Frau
Neue größere Wohnung, wurd auch Zeit :d

Gruß

Ich dachte schon als nächste Abschaffung kommt die Frau. :fresse:

Nee nee, die hat nen super Baujahr, komplette Ausstattung, ist anständig eingefahren und optisch im absoluten Top Zustand.
Da hab ich genug Geld reingesteckt und die muss noch ein paar Jahrzehnte bleiben ;)

Gruß

darf ich bei ihr demnächst den TÜV machen hehehehehehhe
:fresse:

Die ist nur was für echte Profis, also da musst du noch ne ganze Weile auf die Schule für ;)

Gruß

In your face :-)

Solang die Boards noch aktiv produziert werden und noch CPU's für den Sockel AM3(+) anstehen bezeichne ich es nicht als EOL.
Außerdem denke ich wenn ich mir ein FX 8350 kaufe bleibt der erstmal 2 Jahre drin von daher passt das schon :).
Gegen ein AM4 Board in 1-2 Jahren habe ich nichts, ich finde die Zeit des DDR3 ist längst überfällig ^^

Mhm....ja wir leben in 2012 das ist richtig.
Die Zeit des DDR3 ist längst überfällig bedeutet die Zeit des DDR3 hätte längst vorbei sein sollen.

Im deutschen verwendet man z.B auch diesen Satz "Sein Rücktritt war schon seit dem letzten Skandal überfällig."....bedeutet Er hätte schon längst zurücktreten sollen.

Fremdscham :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh