Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungs. Ich glaube ich werde arbeitslos.
Mal wieder nen schickes Angebot verpasst-.-
Bei lidl gabs feinfieber bettwäsche und die qualität ist echt ok für den Preis. Hatte die vor 2 jahren schonmal gekauft.
Ich sitzte seit 2 Uhr am historischen Kontext um den Weg zum Führer zu beschreiben...
War das nicht andersrum?[...] oder dem Typen der Charlie Chaplin parodiert hat?
War das nicht andersrum?
Abschaffung:
Auto der Frau
Wohnung
Anschaffung:
Neues Auto für die Frau
Neue größere Wohnung, wurd auch Zeit
Gruß
Ich dachte schon als nächste Abschaffung kommt die Frau.
Nee nee, die hat nen super Baujahr, komplette Ausstattung, ist anständig eingefahren und optisch im absoluten Top Zustand.
Da hab ich genug Geld reingesteckt und die muss noch ein paar Jahrzehnte bleiben
Gruß
darf ich bei ihr demnächst den TÜV machen hehehehehehhe
Die ist nur was für echte Profis, also da musst du noch ne ganze Weile auf die Schule für
Gruß
Solang die Boards noch aktiv produziert werden und noch CPU's für den Sockel AM3(+) anstehen bezeichne ich es nicht als EOL.
Außerdem denke ich wenn ich mir ein FX 8350 kaufe bleibt der erstmal 2 Jahre drin von daher passt das schon .
Gegen ein AM4 Board in 1-2 Jahren habe ich nichts, ich finde die Zeit des DDR3 ist längst überfällig ^^
Mhm....ja wir leben in 2012 das ist richtig.
Die Zeit des DDR3 ist längst überfällig bedeutet die Zeit des DDR3 hätte längst vorbei sein sollen.
Im deutschen verwendet man z.B auch diesen Satz "Sein Rücktritt war schon seit dem letzten Skandal überfällig."....bedeutet Er hätte schon längst zurücktreten sollen.