LeJonas
Semiprofi
ja was fällt dem Thomasetti wohl als erstes zu "Fischgeruch" ein...
Fischgeruch - Mädels
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fischgeruch - Mädels
Was kennt der für Frauen?
kennt ihr nicht diesen einen Witz da?
Keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist, ich probiers einfach mal. Anfang Oktober hatten wir 6-jähriges, aber schon paar Tage vorher macht meine Alte nur noch was sie will. Vor allem immer dann, wenn ich was von ihr will. Nach zwei Stunden braucht sie erstmal ne Pause und dann gehts nur noch im Minutentakt voran. Jetzt hab ich heute rausgefunden, dass sie besser kann, wenn sie auf der Seite liegt. Wie soll ich das verstehen?
so, habe dich gemeldet, wenn du schon diese Dinge zittierst, dan zittiere sie richtig, außerdem habe ich schon seit vielen jahren keine 8600 GTS. Du hast garnichts von dem, was ich geschrieben habe verstanden, also hör auf rumzuspammen.
Hey das war Copy&Paste. Das ist buchstabe für buchstabe übertragen.
Und dass gerade DU jemanden wegen Spam meldest. Kennst du dich mit fussbal aus, ja? Eigentor ein begriff, ja?
Aber nur wenn ein Nacktfoto von dir drinenn ist.
Pirate85 schrieb:@matti: So war das nich gemeint, weest du doch. Wenn ich nen virtuellen Penis bräuchte hätte ich mir mein Graka herumgewechsel gespart und mir gleich nen GTX 690 Long-Dong geholt
HeinzNeu schrieb:Ich warte noch ab... meine Kumpels vom Schulhof sind da auch skeptisch