[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. :|
2. Unnötiges zitat, auch wenn wir im Zitate fred sind
3. :[

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich asozial, wenn man als Single mit dem Gedanken spielt, eventuell eine 80-100 qm Wohnung zu beziehen?

Auf keinen Fall! Ist super, wenn es finanziell geht :)

Wieso? Meine hat 115m². Bin zwar kein Single, meine Freundin hat aber eine eigene Wohnung.

Ja, nur so eine Ueberlegung, ob "moralisch" richtig, da man ja eventuell einer Familie Wohnraum wegnehmen koennte... naechstes Jahr steht halt ein wenig Veraenderung bei mir an, inkl. Ortswechsel, wenn alles laeuft wie geplant - hab mir halt ueberlegt: durch viele, gross geschnittene Zimmer herum laufen zu koennen, haelt fit.

[...]

Killer-Argument :haha:

Ja und sowieso total asozial alleine so ne Wohnung zu beziehen 67 Jahre nach Kriegsende, wo der Wohnraum doch knapp bemessen ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh