Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hast du das Zitat her?
1. :|
2. Unnötiges zitat, auch wenn wir im Zitate fred sind
3. :[
Deutsche Post, Amazon dreckige Wichser ich bin so angepisst ich hätte die beiden Spiele heute haben können nein, meint der huren**** zu meiner Mutter geht nicht weil der Personalausweis von ihr abgelaufen ist.
"ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!!!!!!!!!"
Ist es eigentlich asozial, wenn man als Single mit dem Gedanken spielt, eventuell eine 80-100 qm Wohnung zu beziehen?
Auf keinen Fall! Ist super, wenn es finanziell geht
Wieso? Meine hat 115m². Bin zwar kein Single, meine Freundin hat aber eine eigene Wohnung.
Ja, nur so eine Ueberlegung, ob "moralisch" richtig, da man ja eventuell einer Familie Wohnraum wegnehmen koennte... naechstes Jahr steht halt ein wenig Veraenderung bei mir an, inkl. Ortswechsel, wenn alles laeuft wie geplant - hab mir halt ueberlegt: durch viele, gross geschnittene Zimmer herum laufen zu koennen, haelt fit.
[...]
Ja und sowieso total asozial alleine so ne Wohnung zu beziehen 67 Jahre nach Kriegsende, wo der Wohnraum doch knapp bemessen ist!
Da es auch hier reinpasst:
Ich suche ein Buch, allerdings habe ich Titel, Autor und Handlung vergessen.
Ich weiß nur noch das es in einem anderen Still geschrieben ist und ich in dem Zusammenhang etwa mit Gedanken gelesen habe und das es in diesem Buch wohl zum ersten Mal konsequent umgesetzt wurde.
Weiß einer vll was ich suche?
Die Bibel?
allerdings hat eplus nicht das stabilste Netz...
Habs mal korrigiert!
Och doch. Eigentlich schon. Wenn man irgendwo keinen Empfang mit Eplus hat, kann man sich sicher sein, dass sich das die nächsten Jahre auch nicht ändert.
Das hier so viele Posts mit "das" anfangen.
Das dass Absicht ist, ist euch ja wohl noch nicht in den Sinn gekommen, oder?
Hier könnten sich so einige mal dasdass.de durchlesen, Sätze fangen nämlich nur mit das an, wenn es "Das Haus" heißt, oder "Das Wetter".