[Sammelthread] Samsung 2016: Galaxy S7 / Note 7 / etc.

Habe das Video nicht da was du gesehen hattest?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ein iPhone 5 und ein S7 hier. Das S7 ist ohne Frage ein tolles Handy und ich genieße die Freiheiten, die Android bietet. Auch Multiwindow und ein Dateizugriff sind für mich wahnsinnig gute Argumente gegen ein iPhone. Das S7 ist hier und da minimal schneller als das iPhone 5 - aber das ist für die von mir verwendeten Anwendungen bereits schnell genug.

Trotzdem werde ich erst mal beim iPhone 5 bleiben, denn das iPhone ist voll kompatibel mit dem Autoradio in meinem Skoda und ich habe Angst, dass die Vor- oder Rückseite des S7 beim ersten Sturz in viele kleine Einzelteile zerbröselt.
 
Hier mal ein Größenvergleich. HTC one M8, Galaxy S7 Edge, iPhone 6s, Huawei y6









@n0ti

Weiss leider nicht mehr welches es war, war irgend ein Galaxy vs iPhone video....
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung 2016: Galaxy S7 / Note 6 / etc.

Ich habe ein iPhone 6s plus mit 128gb und bin echt am überlegen, mal sehen wann das s7 edge günstiger wird :-)

Aber das Video ist schon lustig :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst meins haben bin auf der suche nach nen iPhone 6s plus hätte ein S7 Edge mit zubehör da :)

Aber nun zurück zum Thema :)
 
Ich schau auch so langsam bei den Kleinanzeigen rein. Ich weiss noch nicht, ob es das kleine oder große werden soll.
Ein nagelneues (noch wirklich ungeöffnetes!) kleines bot mir jemand für 570 an. Ist zwar kein schlechter Preis, mir persönlich aber noch zu teuer.
Denke bei ~500 würde ich vom S6, mit dem ich bis auf den Speicherplatz und Akku sehr zufrieden bin, umsteigen.
 
Hätte hier letzte Woche schon ein S7 für 550 neu in den Kleinanzeigen haben können. Spontan aber dann für das Edge entschieden für 650. Einfach wegen des großen Akkus. Habe es nicht bereut. Früher hätte ich 5,5 immer ausgeschlossen. aber es fühlt sich viel kompakter an :)
 
Das stimmt die Größe ist perfekt
 
kann man diesen Aufkleber auf der Rückseite eigentlich problemlos abmachen? Garantie hat man ja dennoch oder?
 
Ja klar. Geht sogar ohne das noch Kleberrückstände bleiben.
 
super. das Ding finde ich, auch wenn das S7 meist draufliegt, schon störend.
 
War gleich das erste was ich abgemacht hatte :-)
 
Hab mir zwecks Garantieverlust wegen dem Aufkleber überhaupt keine gedanken gemacht :d Ist sofort in der Tonne gelandet.
 
sowas hätte man besser lösen können. Hätte aber sicher wieder gekostet.. :d
 
Mit nem extra Fach für den Aufkleber? ;)

Ist doch nichts Wildes, war beim Nexus 4 z.B. auch schon so.
 
Ich dachte zuerst die Frage war ironisch mit Aufkleber und Garantieverlust[emoji38]
 
Ich bin vom 6S zum S7 gewechselt N0ti...
Würde es aber wirklich wieder tun.
Der Akku der einfach doppelt so lange hält (ja ich weiß, er is auch doppelt so groß)...
 
was ist eigentlich von der S Healt App zu halten? Sind die Messungen genau oder bloß Schätzungen?
 
War letztens mehr oder weniger nur faul auf Sofa und am Abend kam Meldung hab mein 3000 Schritte Ziel erreicht :d
 
:eek: aber echt... Könnte man als Schritte zählen :shot:

BtT:

Langsam scheinen für das S7 non Edge auch endlich curved Folien zu erscheinen.
 
das Edge war mir dann doch zu groß. Finde das S7 hat eine optimale Größe
 
was ist eigentlich von der S Healt App zu halten? Sind die Messungen genau oder bloß Schätzungen?

Hab mir einmal den spaß gemacht, und die app offen gelassen, und hab meine nächsten 100 schritte gezählt. Die Je nachdem wie man halt stehen bleibt und so, war die zählung auf den schritt genau, maximal 1 schritt abweichung.
 
Hab mir einmal den spaß gemacht, und die app offen gelassen, und hab meine nächsten 100 schritte gezählt. Die Je nachdem wie man halt stehen bleibt und so, war die zählung auf den schritt genau, maximal 1 schritt abweichung.

Hab ich schon vor einiger Zeit mit Endomondo gemacht beim Laufen, sehr genau.
S Health hab ich nur als Pulsmesser benutzt. Sah immer korrekt aus.
 
Hab gerade bei S-Health meinen Puls gemessen und ihn mit meinem Fitbit verglichen.

Fazit : Max. +/- 3 Unterschied.
 
Gut das es jmd anspricht. Ich habe super Probleme das edge mit meiner fitbit Charge zu verbinden. Wird einfach nicht gefunden. Zum Glück hab ich noch das ipad. Dort ging es ziemlich direkt.

Wer hat noch eine fitbit und konnte problemlos connecten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh