[Sammelthread] Samsung 2016: Galaxy S7 / Note 7 / etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und koppeln war garkein Problem? Ich mache mir die Finger wund durch das drücken und die Charge wird nicht gefunden...

Nö kein Problem. Bei mir musste ich allerdings neben WLAN und Bluetooth auch noch die Standort Findung einschalten.

Hat jemand von euch das S7 mit einem neueren Radio aus dem VW-Konzern im Betrieb? Per Bluetooth habe ich massive Aussetzer mit meinem Skoda Octavia.

Nö kein Problem. Bei mir musste ich allerdings neben WLAN und Bluetooth auch noch die Standort Findung einschalten.
Standort Findung? Hat doch garnichts damit zu tun?! Aber wo finde ich das? GPS meinst du ja nicht damit oder?
Hat jemand von euch das S7 mit einem neueren Radio aus dem VW-Konzern im Betrieb? Per Bluetooth habe ich massive Aussetzer mit meinem Skoda Octavia.
Hab einen leon von 2013, denke mal baugleich mit VW. Musik von deezer läuft immer aber manchmal Wird der Titel mit übertragen und manchmal nicht. Wenn er nicht übertragen wird, kann ich auch keine Lieder am Lenkrad Skippen. Sehr komisch. Teilweise kein Ton bei tom Tom (Musik läuft aber). Reboot hat dann die sprachanweisung gebracht. Hoffe die fixen das.

@soul4ever: Damit meine ich die Standort Eigenschaften,damit man bestimmen kann,wo du bist per Wlan,GPS etc.

Das kommt sobald ich in der Fibit App auf "Synchronisieren" wähle.

Audi A6 2015 auch keinerlei Probleme.
Nutze Spotify.

Telekom Gerät hier.
Immer noch kein März Patch. Während die freie Version ab dem 21. Schon dran war^^

Seit heute ersetzt das S7 Edge mein HTC one m8. Begeistert bin ich von fast allem. Nur der Lautsprecher ist echt erbärmlich.
Ich hänge auch noch bei der Februar Firmware fest. Mal sehen wann die nächste kommt.

Hi,

Was würdet ihr denn machen - hab noch immer ein S3, jetzt auch mit kaputtem Display-Glas da es letztens runtergefallen ist (Touch funktioniert aber noch). Falls das Note 6 in Europa released wird und entsprechend gut ausfällt möcht ich mir das holen weiß jetzt aber nicht was ich in der Zwischenzeit machen soll, das S3 ist wirklich schon überfällig in jeglicher Hinsicht (Kamera, Display, langsam etc).

Kurzum, jetzt S7 kaufen und dann später mit leichtem Verlust wieder verkaufen oder irgendein billiges kaufen zb. A3 als Übergang?

Wenn du dir wirklich sicher bist das Note 6 zu holen (diesmal soll es wieder in Europa erhältlich sein, Desigt dürfte sich wohl nicht groß ändern), würd ich nicht unbedingt ein noch teures S7 kaufen. Aber ein S6 kann man recht günstig kriegen.

Seit heute ersetzt das S7 Edge mein HTC one m8. Begeistert bin ich von fast allem. Nur der Lautsprecher ist echt erbärmlich

komme gerade vom M7 aufs S6. Die Speaker sind echt ne Frechheit :kotz: Verstehe nicht, wie man solchen mono(!!!)-Müll verbauen kann...

Apropos...das 6er laggt selbst bei cleanem phone zuweilen, so ein richtig heftiger fortschritt war es nicht. wie ist das vom 6er aufs 7er, haben doch sicher viele erfahrungen hier

Samsung Mehrwert sehr seltsam das ganze.

Hab ja mein S7 edge auch regestriert, mit Rechnung, gekauft im richtigen Zeitpunkt. Nach paar Tagen stand da, Mehrwert Gültig. Jetzt nach 2 Wochen bin ich rein und es steht Mehrwert ungültig. Weil mich gewundert hab weil nichts kommt.

die VR Brille :)

aber hat sich erledigt. hab ja das S7 verkauft und gesagt, dass die Brille nachgeschickt wird wenn sie bei mir ist. jaja ok. Und macht der er ? er registriert das Teil nochmal auf seinen namen, somit bekommt die Brille jetzt keiner mehr :d. Hat sich selbst ins Bein geschossen.

Hat jemand von euch ein S7 mit einem Vodafone Vertrag? Kommt es mit viel Bloatware?

Ja leider

Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk

Hast du das alles los bekommen? Kann man das deinstallieren oder deaktivieren? Oder kommen die nach einem Neustart wieder.

kann man zum teil deaktivieren oder deinstallieren, kommen nach restart nicht wieder

ist bei den t-mobile Geräten leider nicht anders.

Was habt ihr den so drauf?
Auf meinem Freien, sind nur massiv Samsung shit drauf und Office zwangsinstalliet :/

Stört mich alles absolut nicht. Hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

apropos bloatware: samsung game center, ist das zu etwas zu gebrauchen?

ich hab letztens ausversehen 100gb speicherupgrade für onedrive angeklickt, meine damit aber ein abo in verbindung mit office 365 mit 7,xx€ im monat abgeschlossen zu haben. weiss da jemand etwas? die haben ja nicht meine kontodaten bzw. auf meine email-anfrage hat ms nicht reagiert

Der Game launcher /center taugt nur, wenn du auch die sparfunktionen oder die nicht stören funktionen benutzen willst.

Was habt ihr den so drauf?
Auf meinem Freien, sind nur massiv Samsung shit drauf und Office zwangsinstalliet :/

das amazongelumpe. Das Zeuchs von t-mobile. Dann noch solch Quatsch wie autoscout und hrs hotels usw.

Das meiste kann man ja deinstallieren. Von Telekom hab ich nur noch Kundencenter + Mailbox app drauf, rest konnte ich komplett reinstallieren.
Paar Samsung-zeug konnte ich auch deinstallieren, bisher nur einige wenige apps, die ich nur deaktivieren kann.

apropos bloatware: samsung game center, ist das zu etwas zu gebrauchen?

ich hab letztens ausversehen 100gb speicherupgrade für onedrive angeklickt, meine damit aber ein abo in verbindung mit office 365 mit 7,xx€ im monat abgeschlossen zu haben. weiss da jemand etwas? die haben ja nicht meine kontodaten bzw. auf meine email-anfrage hat ms nicht reagiert
Bei Office 365 sind eigentlich immer 1TB inklusive, keine 100GB. Und ohne angegebene Zahlungsinformationen kann ja eh nix passieren.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh