Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Standort Findung? Hat doch garnichts damit zu tun?! Aber wo finde ich das? GPS meinst du ja nicht damit oder?Nö kein Problem. Bei mir musste ich allerdings neben WLAN und Bluetooth auch noch die Standort Findung einschalten.
Hab einen leon von 2013, denke mal baugleich mit VW. Musik von deezer läuft immer aber manchmal Wird der Titel mit übertragen und manchmal nicht. Wenn er nicht übertragen wird, kann ich auch keine Lieder am Lenkrad Skippen. Sehr komisch. Teilweise kein Ton bei tom Tom (Musik läuft aber). Reboot hat dann die sprachanweisung gebracht. Hoffe die fixen das.Hat jemand von euch das S7 mit einem neueren Radio aus dem VW-Konzern im Betrieb? Per Bluetooth habe ich massive Aussetzer mit meinem Skoda Octavia.
Seit heute ersetzt das S7 Edge mein HTC one m8. Begeistert bin ich von fast allem. Nur der Lautsprecher ist echt erbärmlich
Was habt ihr den so drauf?
Auf meinem Freien, sind nur massiv Samsung shit drauf und Office zwangsinstalliet :/
Bei Office 365 sind eigentlich immer 1TB inklusive, keine 100GB. Und ohne angegebene Zahlungsinformationen kann ja eh nix passieren.apropos bloatware: samsung game center, ist das zu etwas zu gebrauchen?
ich hab letztens ausversehen 100gb speicherupgrade für onedrive angeklickt, meine damit aber ein abo in verbindung mit office 365 mit 7,xx€ im monat abgeschlossen zu haben. weiss da jemand etwas? die haben ja nicht meine kontodaten bzw. auf meine email-anfrage hat ms nicht reagiert