[Sammelthread] Samsung 2016: Galaxy S7 / Note 7 / etc.

Genau. Wenn der Server leer ist geht das in 3 minuten.
Hat sonst noch jemand die Software probleme beim abspielen von 360° Videos?
Könnte sicher ein problem mit der Brille werden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm okay dann hoffe ich das es an der Seite liegt jetzt meldet die Seite das die PLZ falsch wäre und die emei vergessen. :(

So sieht es aus wenn ihr es Geschaft habt, ich mußte mir erst ein pw zukommen lassen bis ich mich einloggen konnte

uploadfromtaptalk1457568203824.jpg

Ich hab mich gestern glaube ich registriert. Allerdings ist die Seite beim Abschicken in einen Timeout gelaufen. Beim erneuten Absenden kam dann allerdings, dass die IMEI schon registriert sei. Über Nacht kamen zwei Mails die sagen ich hätte irgendwas registriert, aber ohne wirkliche Details. Also wollte ich mal schauen ob ich dort meinen Status einsehen kann: Anmeldung mit gesendetem Password klappt aber nicht, also erstmal Passwort zurücksetzen. Danach geht die Anmeldung. Dann kommt auf eine komische Seite die sich mir nicht wirklich erklärt. Dort ein Link "Aktion". Dort muss man sich erneut anmelden. Also einfach nochmal anmelden:
"Benutzer ID oder Kennwort ist ungültig, bitte versuchen Sie es erneut.". Aaaaargh. Die wissen schon wie man Leute frustriert.

Mir scheint Samsung hat das an ein anderes Unternehmen übergeben, die vermutlich angeben Profis bei sowas zu sein. Ich vermute (und hoffe) irgendwo gibts da jetzt Knatsch.

Bei mir kamen jetzt auch 2 email allerdings mit dem richtigen Handy. Habe noch nicht diesen Status nachgeschaut. Aber du hast recht glaube das ist schon fast Absicht. ;)

Deshalb warte ich noch ein bis zwei Tage mit dem registrieren.. Habe ja schon eine Brille vom S6 hier liegen ;D

Die Speicherkarte habe ich mit A1 SD Benchmark

Welche Werte sollte deine Speicherkarte laut Hersteller haben?

HeHe da kam der Link während ich fragte :d

Ja die Werte stimmen ja dann. Aber bei mir keineswegs.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon steht: Transcend microSDHC/SDXC Class 10 Karten bieten Datentransferraten von bis zu 20MB/s (Lesegeschwindigkeit) und 13MB/s (Schreibgeschwindigkeit).

Jetzt wo ich mich mal wieder damit beschäftige: vielleicht sollte ich mal die Karte tauschen. Das ist ja schon echt langsam :d

Das merkst auf jeden Fall bei Fotos speichern. 1080P mit 60fps oder 4k Video wird da auch schon mehr als eng :d

Hat wer versucht mit der Paypal App sein Fingerprint zu bestätigen ? Bei mir weigert die App mein Print zu übernehmen ..

Geht bei mir auch nicht

Ich schon für beide S7 Edge die Bestätigung bekommen das es unterwegs zum Versand ist und innerhalb von 14 Tagen ankommen sollte. :)

Ich muss erstmal sehen, womit ich mich für die Brille registriere. Ich habe bei der Telekom eine Vertragsverlängerung gemacht. Die Bestellbestätigung ist eine reine Textmail und eine Rechnung habe ich nicht bekommen. Das beides möchte Samsung aber haben. Da hilft wohl wieder mal nur, mit viel Geduld das Telekom Callcenter anzurufen.

Ich hab gestern von der Telekom per Post die Rechnung zum S7 Edge bekommen (und dort war Bestelldatum, sowie Lieferdatum drauf). Hab das dann 2 mal hochgeladen.

Evtl musst du ja nur die Rechnung als Mail anfordern, und dann bekommst du sie zugeschickt

Ich habe Lieferschein hoch geladen
Ist ja hoffentlich das gleiche da steht auch bestell darum und Lieferdatum drauf

Wer von euch hat sich das S7 in nem Vertrag geholt und wer von euch bar? :)

Ich Vertrag

Ich auch im zuge einer vorzeitigen VVL. Konkret 7 Monate vorher ohne Zuzahlung :d
Einen auslaufenden Vertrag im Oktober brauch ich nicht wenn die "guten" Smartphones im Frühjahr kommen.

Bei mir auf Vertragsverlängerung und gleichzeitig Upgrade auf Vertrag mit Tophandy (wie das zumindest bei der Telekom heißt). Sonst wäre mir die Zuzahlung zu teuer gewesen.

Wird eurer Gerät auch manchmal ziemlich warm? Ist auf jeden Fall deutlich wärmer als mein altes Samsung Gerät.

Wer von euch hat sich das S7 in nem Vertrag geholt und wer von euch bar? :)
6s plus verkauft. Das edge bar geholt. Samsung eine Chance gegeben. Im September wird der Vertrag mit 7er iPhone verlängert und eins der Geräte verkauft.

Ja das edge kommt mir auch wärmer als das 6s vor.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch Allen für die Infos.

Wieviel zahlt ihr so für eure Verträge mit welchen Kond. ?

Ich habs mal bei mir durchgerechnet,ich zahle mit dem Vertrag fürs Handy "nur" 450€,daher hab ich ihn auch gemacht. Sonst hätte ich einige Zeit warten müssen,um ihn mir für 450€ bar zu holen :d

Wird eurer Gerät auch manchmal ziemlich warm? Ist auf jeden Fall deutlich wärmer als mein altes Samsung Gerät.

Vielleicht muss das so, weil die Wärme schneller und besser abgeführt / verteilt wird.

Bei mir auf Vertragsverlängerung und gleichzeitig Upgrade auf Vertrag mit Tophandy (wie das zumindest bei der Telekom heißt). Sonst wäre mir die Zuzahlung zu teuer gewesen.

Witzig bei der Telekom:
Das S7 Edge kostet als Top handy (+ 20€ im Monat für 2 Jahre) effektiv mehr, als wenn man das S7 Edge als "Handy" nimmt mit +10€ im Monat, aber dafür nen höheren Anzahlsungspreis nimmt.
Zwischen den beiden lagen da 80€ differenz.

Waren bei mir 450€ anzahlung +10€ monatlich = 690€.
Ansonsten wären es 290€ Anzahlung + 20€ Monatlich = 770€

Is glaub meist so, dass die mittlere Option meist günstiger ist, als die mit "Top" handy.

Danke euch Allen für die Infos.

Wieviel zahlt ihr so für eure Verträge mit welchen Kond. ?

Ich habs mal bei mir durchgerechnet,ich zahle mit dem Vertrag fürs Handy "nur" 450€,daher hab ich ihn auch gemacht. Sonst hätte ich einige Zeit warten müssen,um ihn mir für 450€ bar zu holen :d

Magenta S Friends mit Handy (sprich, effektiv 690€ fürs S7 Edge... Wollte eig über ne andere Seite bestellen, dort gab's aber komischerweise ne Bonitätsablehnung, und ich hätte nur nen vertrag haben dürfen ohne vergünstigtes telefon... Warum auch immer -_-").
Sind 40€ Monatlich (30€ + 10€ fürs Telefon), 500mb + 500mb studentenbonus LTE mit 150 Mbit, telefon/sms flat.

Kam mir alles grad recht, da ich so die Gear VR als vorbesteller bekommenm hab, und den telekom tarif vor dem 19. April vor der Umstellung abgeschlossen hab.
Daher werde ich ab dem 19. April (bzw 1. April sogar schon?) das höhere Datenvolumen haben (1gb + 1gb Studentenbonus), ohne die 5€ monatlich zusätzlich zu zahlen. Dafür keine EU Flat, und kenie Hotspot Flat, die ich eh nicht nutze.
Zudem möglichkeit später nach meiner studienzeit das Spotify angebot in Anspruch zu nehmen, wodurch ich streamen kann ohne Datenvolumen zu verbrauchen (preis wäre für spotify da eh der selbe. Bis dahin zahl ich 4,99 als student).
Hätte ich Deezer genutzt statt spotify, wäre ich vll zu Vodafone. Aber ich finde, aktuell (bzw, mit den Konditionen ab dem 19. April ("Magenta 5.0") hat telekom das beste P/L verhältnis, wenn man das ganze mit Vodafone Red und den O2 LTE Tarifen vergleicht. Auch, wenn man mit reinzählt, wie viel schneller/stabiler das Telekom LTE netz ist, im schnitt. Klar, je nach Wohnort kann es ganz anders sein...

Kleiner Nachtrag: Hier wo ich wohne im Haus, hatte ich mit WinSim (2gb LTE, 50 Mbit im O2 netz), im schnitt 0.3 Mbit/s LTE laut speed test (3 verschiedene server).
Mit Telekom direkt mal 20 Mbit.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schwer zu vergleichen bei mir, ich hatte noch einen alten Vertrag und dort gab es z.B. keine Spotify Option die ich gerne wollte. Im Vergleich zum alten Vertrag waren es dann zehn Euro mehr im Monat und etwa 200 Euro Ersparnis. Dazu noch 2gb anstatt 1gb Daten. Dafür keine hotspotflat mehr. Aber eine SMS Fiat. Also Handyverträge sind einfach eine Krux :) ich hatte mir eine Excel-Tabelle zusammengestellt und in ca. 25 Punkten Kosten und Optionen vergleichen müssen.

Haha, hab ich auch, nur nicht soo umfangreich.

Ab 19. April werden die aktuellen Tarife ja teurer, mit hotspot Flat, mehr daten, und EU flat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh