[Sammelthread] Samsung 2016: Galaxy S7 / Note 7 / etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zahl 50€ im Monat.
-S7 für 1€
-Galaxy Tab A LTE 1€
-Datenkarte für Tab
4 gb LTE bis 225mb/s (hab bisher einmal über 100 gemessen)
-6 Monate Sky Bundesliga umsonst
-SMS/ Telefonflat

Bin aber auch wie gesagt 7 Monate früher aus meinem alten Vertrag rausgekommen.

Hätte allein fürs S5 noch 7x20€ zahlen müssen. +7x20€ für den Vertrag. :d
Bin eigentlich sehr zufrieden damit. O2 kommt mir hier in Stuttgart nicht in die Tüte. LTE brutal schlecht ausgebaut und langsam.
 
Welchen Anbieter hast du Sammy
 
Kann ich für das S7 bestätigen. Unangenehm scharfkantig am Rand.

Ich hab die Neo Hybrid jetzt daheim. Warte aber noch auf das Originale Clear Cover und entscheide mich dann.
Die Neo gefällt mir eigentlich sehr gut. Klar nimmts etwas arg die formen weg aber es sieht aufjedenfall nach sehr viel Sicherheit aus :d

- - - Updated - - -

Welchen Anbieter hast du Sammy

Vodafone.
 
Kann ich für das S7 bestätigen. Unangenehm scharfkantig am Rand.

Dafür ist diese seeehr viel schlanker als die anderen Hüllen..


Hab derzeit übrigens den Telekom 10 Euro / Monat LTE Prepaid Tarif. Und komme damit eigentlich aus..da wär ein Vertrag, der 40 im Monat mehr kostet recht unsinnig.
Überelge nur, ob ich den VOdafone LTE Prepaid nehmen soll. Da sind es 750 statt 500 MB und 200 Einheiten in alle Netze gibts auch dazu.

Auf der Karte sieht die Netzabdeckung bei der Telekom zwar besser aus..gefühlt kommt das aber nicht wirklich rüber. Gerade in Geäuten hat mir Vodafone früher (ohne LTE) besser gefallen. Selbst o2 vor einigen Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine zweite akkuladung. Heute mal frei gehabt und das edge ausgiebig getestet. Die BT Verbindung immer mit pebble steel aktiv.
Ansonsten coc gespielt, YouTube, surfen, telefonieren.

Kam dabei auf 8h DOT uploadfromtaptalk1457643508261.jpguploadfromtaptalk1457643523164.jpguploadfromtaptalk1457643527614.jpg


Bei Mediamarkt gehen die Dinger für 499 über die Theke für die Mitarbeiter. Einfach mal so 300 Euro weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Scheiß!
Edge oder das kleine?
 
Ich hatte die ganze zeit Zeit iPhone 6s Plus jetzt das s7 edge bin echt begeistert aber in Sachen Spiele hat das iPhone 6s Plus deutlich die nase vorn in Sachen framsrate
 
Vll braucht Zeit bis manche spiele upgedatet werden ? Komm auch vom s plus. Ich weiß bloß von damals mit einem tab s 10.5 haben so einige Spiele gestockt und geruckelt. Beim iPhone legen die spiele Entwickler sicher viel mehr wert aufs optimieren.
Und auch die Auflösung der beiden smartphones nicht zu verachten. Schön wäre es wenn man diese ändern kann.so würde ich immer nur in HD zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich kein Hardcore Zocker bin, ist mir das eigentlich egal. Hauptaugenmerk liegt bei mir auf der Kamera, sonst hätte ich auch noch mein HTC One M7 behalten können.
 
zweimal das S7 Edge bar gekauft, mit lustigen Blicken an der Kasse von der Kassiererin, das einzige was noch gefehlt hat, das Sie mich nach meiner Nummer gefragt hat :d
 
zweimal das S7 Edge bar gekauft, mit lustigen Blicken an der Kasse von der Kassiererin, das einzige was noch gefehlt hat, das Sie mich nach meiner Nummer gefragt hat :d

Hat nicht geklappt? Dann wieder zurückbringen. :haha:
 
Haha, ne ne, meine Verlobte killt mich :d

Und die war jetzt nicht unbedingt das hübscheste was ich so gesehen hab ;)
Hässlig sieht zwar anders aus, aber nicht gut genug um irgendwelche Risiken einzugehen....

PS.: ich komme nie und nimmer auf 8h DOT!

Vll auf 3-4h, aber das hängt vermutlich viel am Nutzerverhalten
 
Na die hat dich bloß nur so angelächelt weil sie ihr edge 300 günstiger bekommen hat 😁
 
Eben die Mail bekommen:

"Ihre Registrierung unter der Vorgangsnummer xxx-yyyy ist gültig geprüft und Ihre Adressdaten wurden an unseren Versanddienstleister übermittelt.

Sie werden ihre Zugabe somit voraussichtlich innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen erhalten."

Da bin ich ja mal gespannt :)
 
@ sanic,

Ich bin Stammgast in dem MEdiamarkt, ich bezweifle das da jemand wirklich bessere Preise als ich bekomme.
Der Abteilungsleiter macht immer Personalpreise für mich ;)
 
Diesmal haben die aber bessere Preise bekommen ;)

399€ fürs normale S7, 499€ fürs S7 Edge soweit ich weiß.
 
Wenn das keine Ente ist, dann sieht man mal wieviel gewinnmarge da drinsteckt

Wahrscheinlich ist der Einkaufspreis 300/400 €
 
Nö, vermutlich hat Samsung einfach ein gutes Angebot gemacht. Wenn du die Verkäufer von deinem Produkt überzeugst, dann überzeugen die ihre Kunden. Somit für Samsung nur von Vorteil.

Viel wichtiger ist aber: Welchen Bumper nehme ich jetzt? ;)
 
@ Windell,

definitiv eine Ente!
Ich habe selbst nen Zugang auf die großen IT-Lieferanten in Deutschland und selbst als Samsung-Partner bekommst du keine 399/499....
Das dürfte für Samsung-Mitarbeiter dienen als Motivator, aber nicht für externe, also alles was nicht von Samsung direkt bezahlt wird auf dem Gehaltszettel wird sicherlich nicht so ein Angebot bekommen.
 
Wer hat noch das Spigen Neo Hybrid Cover und kann mir sagen ob das normal ist? Das weiße abgebrochene hab ich 2x und den Schlitz an 3 von 4 Seiten.uploadfromtaptalk1457708898797.jpguploadfromtaptalk1457708906064.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das keine Ente ist, dann sieht man mal wieviel gewinnmarge da drinsteckt

Wahrscheinlich ist der Einkaufspreis 300/400 €
Ich habe mal von einem TV der mit 5000 ausgepreist war den Einkaufspreis gesehen. 2300 plus Steuern. Die Gewinnspannen sind teilweise schon extrem
 
Ich zahl 50€ im Monat.
-S7 für 1€
-Galaxy Tab A LTE 1€
-Datenkarte für Tab
4 gb LTE bis 225mb/s (hab bisher einmal über 100 gemessen)
-6 Monate Sky Bundesliga umsonst
-SMS/ Telefonflat

Bin aber auch wie gesagt 7 Monate früher aus meinem alten Vertrag rausgekommen.

Nette konditionen :o selbst ohne Tablet und ohne Datenkarte dafür wären die Konditionen ziemlich nice.

Ist das der Red 1.5 tarif?

O2 kommt mir hier in Stuttgart nicht in die Tüte. LTE brutal schlecht ausgebaut und langsam.
Jo, kann ich glaub bestätigen... Mit WinSim hatte ich auch relativ oft 3G empfang, und wenn LTE, war's nie wirklich schnell
 
Ja aber eigentlich ein rückschritt für mich. Bisher hab ich 40€ bezahlt. Da wars tablet aber nicht dabei.
Ne das ist der Red 3gb Grundtarif.
Bekomm insgesamt 40€ Rabatt auf den Basispreis. Dann kommt nochmal was drauf für die Datenkarte.
 
Vielleicht spinne ich auch etwas rum. Habt ihr das auch. Ich starte ein Spiel und einen Augenblick später wird das Bild dunkler mir kommt es auch so vor als wenn die Grafik dann schlechter wird. Nutze den gamelauncher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh