Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu dem gibt es ein Testbericht auf PRAD.de. Scheint nicht 100% überzeugt zu haben. Kritisiert werden vorallem Bildqualität, Bildschärfe und die nur mäßige Interpolarisationsleistung. Also eigentlich genau das, worauf es bei einem guten Monitor drauf ankommt.der Samsung XL2370 ist auch noch sehr interessant...soll demnächst angeblich auch ne 24" version kommen
Kannst du mal deine Bildsettings posten?
Danke!
Die Dinger haben ja ein externes Netzteil, kann mal jemand posten welche Spannungen da rauskommen?
Wäre ja echt praktisch wenns 12V wären, dann könnte man den Mon übers PC-Netzteil mitbetreiben...
@pissdrunx1987
Kannst du mir sagen welchen Anschluss des Monitors du benutzt hast (VGA oder HDMI ?) und welchen Anschluss deine Grafikkarte hat (ob du Adapter benutzt hast)
Weil ich überlege mir den BX2250 auch zu kaufen und weis net ob HDMI als PC-Anschluss gut ist. Wo ist die Bildqualität besser ? (unsbesondere für Texte lesen)
Hab dazu auch schon einen eigenen Thread aufgemacht hier:
http://www.hardwareluxx.de/communit...dmi-anschluss-zum-nicht-fernsehen-743044.html