Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beim Hochfahren meiner HD154UI im Sharkoon Quickport Pro macht die Platte für einige Sekunde sehr unangenehme ratternde Geräusche.
lass sie ne stunde laufen, und hör dann nochmal hin
//gibts eigentlich jetzt nen offiziellen vorstoß richtung hardware-wiki? immer muss man das selbe erzählen...
Die lief bereits mehrfach mehrere Stunden durch, bei jedem Neustart dasselbe.... Kannst du nen Link geben wo du das bereits gechrieben hast? Der Thread wird unübersichtlich, ein Wiki wäre klasse
@Feichti: Verkaufst du dann die beiden T166?
Ich hab nämlich spontan Lust meine Externe Aufzurüsten auf 500GB und intern ncoh ne weitere 500er einzubaun
Leute, ich weiss echt nicht was ich machen soll,2TB eco green von Samsung oder 2 TB WD Caviar green kaufen ?
Kann hier vielleicht jemand schon was zu der 2 TB Platte von Samsung sagen ?
Leute, was ist denn mit meiner F2 los ? Sind die Anzeigewerte in meinem Screenshot (siehe eine Seite zurück) ok ? warum kann ich kein LLC auslesen
muss mich morgen entscheiden wegen zurücksendung, bitte um hilfe. danke
klackergeräusche hin oder her. betrachtet es als betriebsgeräusch. dass man sich auf smart werte nicht verlassen kann, habe ich damals an meiner 160er samsung gemerkt. lief 6h am rechner tadellos und hat nach neustart direkt angefangen zu klackern. 100gb daten weg. heute sichere ich die mir wichtigen daten 2 bis 3x. dank 55,- pro tb kein problem! also entspannt euch und genießt den tag anstatt stumme indizien hier zu vergleichen und zu diskutieren.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------
ich habe grad meine daten gesichtert von der 1tb hitachi auf 1,5tb samsung 5400er und dabei die zeit gemessen, um praxisnahe werte zu haben.
folgende datenmenge wurde kopiert:
70.624 Dateien - 3295 Ordner - 794GB => 813.323MB
in genau 3h4min => 11.040sek
entspricht einem speed von durchschnittlich: 73,67MB/s
ich finde, das kann sich wirklich sehen lassen!