Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht doch auf auf dem Pic ^^Ach RAID1, das erklärt es.
B8 ist unbedeutend, zeigt bei mir jede F1 an.
05 ist schon problematischer:
Reallocated Sector Count
Anzahl der verbrauchten Reserve-Sektoren.
Deutet auf Oberflächenprobleme hin, da nur dann automatisch ein Reservesektor einen normalen ersetzt.
Ist dieser Zähler ungleich Null, ist die Ausfall-Wahrscheinlichkeit verfünffacht. Ein solcher folgt dem ersten Reallocation Event meist binnen eines halben Jahres.
wiki
Der Adaptec 1430SA ist auch nur Software-Raid, da keine eigene XOR-Einheit.Adaptec 1430SA Controller (Hardware), allerdings Raid 1!
Hi,
ich bzw. ein Kumpel hat folgendes Problem:
Intel Atom-Plattform (http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a338313.html)
2GB RAM
1x 250GB Seagate Barracuda
1x 1TB Samsung F1
Ohne angeschlossener Samsung F1 läuft alles wie geschmiert, das System bootet und Windows startet. Ist sie jedoch angeschlossen, bootet das System bis zu dem Punkt, wo es eigentlich Windows laden sollte. Es erscheinen auf schwarzem Hintergrund unten rechts zwei Zahlen, die 0 und die 94, dessen Bedeutung ich aber bisher noch nicht herausgefunden habe sowie oben links der von DOS bekannte blinkende Unterstrich. Danach tut sich nix mehr.
Im laufenden Windows-Betrieb merkt Windows nicht mal, dass - mittels Hot-Swap ja möglich - eine neue Platte angeschlossen wurde.
Mit Hutil bzw. ES Tool werden keine Fehler angezeigt, also alles in Ordnung. [Neues BIOS ist auch drauf]
Zuvor hing die Platte schon an einem anderen System mit gleichem 945er Chipsatz, der ja auch so auf der Atom-Plattform verbaut ist und funktionierte dort ebenfalls nur kurzzeitig und verweigerte dann den Dienst. An meinem Rechner mit 965er Chipsatz über ein externes Gehäuse am eSATA-Port funktioniert die Platte jedoch einwandfrei.
Woran könnte das liegen? Was kann man machen?