kleines Ottili
Enthusiast
Hab das hier auf CB gefunden...
Ist nicht überragend, doch für 5400 U/Min ganz gut wie ich finde.
Ist nicht überragend, doch für 5400 U/Min ganz gut wie ich finde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch schon einen verbrauchten Reserve-Sektor...
IST DAS JETZT EIN UMTAUSCHGRUND?
Oder muss ich warten, bis alle 10 Sektoren aufgebraucht sind?
Im ESTool ist die Platte nach der LowLevel Formatierung wieder fehlerfrei.
Wenn du damit fertig bist, verkäufst mir deine HD322HJ dann?Oh mann, ich glaub ich mach schnell ein Backup von meiner Systemplatte @ HD322HJ.
Ich habe Vista seit meiner ersten HD322HJ (auch schon davor) und die ist mittlerweile fast 9mon. alt. Performance laut SpeedFan 99% und die Smartwerte traumhaft, besser als bei manch neuer HD. Mittlerweile nutze ich sechs HD322HJ, die siebte holt meine Frau grad von K&M ab und die laufen alle wie ein Zäpfchen. Leise, schnell, kühl. Was will man mehr.Kann es sein, daß die defekten Festplatten der Samsung F1 Spinpoint Serie hauptsächlich bei Usern mit Vista entstehen?
Kann es sein, daß die defekten Festplatten der Samsung F1 Spinpoint Serie hauptsächlich bei Usern mit Vista entstehen?
Fiel mir nur gerade auf, da sich kurz nacheinander 2 melden, die beide 'Vista drauf haben...
Meine 2x 320GB@Raid0 und meine 640er Datenplatte laufen jetzt schon die ganze Zeit ohne Probleme, aber auf Windows XP...
HILFE!
Habe mir gestern die 320er geholt angeschlossen und bekam direkt beim Starten des Systems ne Boot Sector Virus Warnung von meinem Bios (MSI P35 Neo2 FIR) gut irgendwie weitergedrückt...kam ein komische fiepen und hochfrequentes "klacken" aus der Platte..Hab mich ertsmal nicht beirren lassen und Win XP Setup gestartet...FP partioniert...was auch erst beim 2. Versuch klappte ohne abzustürzen.
So nun war die Platte partitioniert und formatiert, also ran ans Setup.
BIs zum Zeitpunkt für die Dateien ins "Installationsverzeichnis" kopiert werden funktioniert alles einwandfrei..die komische Geräusche sind auch weg..
aber dann brauch der ewigkeiten, so dass ich denke ich installier auf ein Floppy Laufwerk...nach 20 min isser immernoch bei a*.*
habs mehrmals versucht aberirgendwie klappte nix..
bios update -> keine verbesserung
erkannt wird die platte iwie als IDE?!
Also ich hab vor die Heute auf jeden Fall umzutauschen...
Sollte ich dme Shop das genauso erzählen, oder einfach nur das klacken und Boot Virus Meldung?
Is doch wohl was nicht in Ordnung mit der Platte oder?
Ein Freund muss bei seinem älteren Board immernoch ne Diskette mit reinpacken wegen des sATA...denke brauch ich nicht, oder? ich mein Fetsplatte wird ja erkannt etc
gruß
nuescht
Wenn schon Seagate, dann hätte ich mir direkt das neue 500GB-Platter Modell der .12er Reihe bestellt... Ist ja schon länger lieferbar in Deutschland...
Btw, meine letzten ES-Tools Codes waren immer
AJ24
Mich würde mal interessieren, mit welchen "Codes" eure gestorben sind
Gerade habe ich bei Hardwareversand ne Seagate ST31500341AS bestellt, da bin ich mal gespannt, ob die länger hält.
Aber nur als 500er, oder?
Also ich weiss nicht, was bei Samsung derzeit los ist: hatte letztes Jahr 4 Reklamationen von Samsung-Platten, davon waren fast alle aus der neuen F1 Serie. Zwei meiner 750GB Platten hatten ebenfalls einen Smart-05 "Reallocated Event Count", eine davon ist kurz danach komplett kaputtgegangen, die andere werkelt hier jetzt seit ca. 6 Monaten mit "nur" einem 05, aber wie schon geschrieben wurde: allzuviel Vertrauen hat man da natürlich nicht Ich beobachte die Platte jetzt weiter, mache regelmäßig Backups, und sobald sie kaputt geht schicke ich sie ein. Ich denke, der eine 05 reicht leider nicht für einen Umtausch aus.
Hab einem Kumpel vor ein paar Monaten zwei F1 640er empfohlen, die er dann auch gekauft hat und ist sehr zufrieden.
Würde zur 640GB oder 1TB Version greifen ... oder als Alternative die WD Blue mit 640GB.
Sind alles gute Platten, aber ein Backup sollte man trotzdem von seinen lieben Daten haben .. ohne anzuschnallen fährst du ja auch nicht mit dem Auto rum hoffe ich doch mal