STangs
Enthusiast
- Mitglied seit
- 01.12.2006
- Beiträge
- 886
Das heißt schlicht und einfach, daß du leider Pech gehabt hast und eine Samsung erwischt hast die keine 3jährige Herstellergarantie besitzt.
edit: Es ist auch relativ unerheblich ob die Garantieprüfung über Samsungs HDDSNTrackingTool nun für die Festplatte einen "Warranty valid in EU" oder "Contact point of purchase" Status ergibt, relevant für Samsung ist erstrangig die HDD P/N bzw. S/N. Steht da hinter einen der beiden ein "/x" -> Pech!
Wers nicht glaubt, Mail an den Support und ihr bekommts gerne schriftlich.
WTF!
Mist ich hab mir eine F2 1,5TB bei Mindfactory bestellt und über das tracking tool die Aussage "Warranty valid in EU".
Jedoch steht bei der SN xxx/Y.
Das heist nun definitiv, das die HDD keine Herstellergarantie von Samsung aus direkt hat? Also keine 3 Jahre?
Ohh man bin grad ziemlich genervt, weil ich die schon zu 2/3 voll habe.
Werde sie dann wohl wieder zurückschicken.
Das ist doch beschiss, wie kann das tool von Samsung anzeigen, das man Garantie hat aber in Wirklichkeit hat man keine.
Ich könnt PLATZEN!!!