Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, danke für die Aufklärung!
Ich hatte diese noch kommende Strom-über-eSATA-Technologie jetzt mit eSATA schlechthin verwechselt.
Bloß dann finde ich den Zusatz eSATA reichlich überflüssig, denn wo ist denn bis auf die Position des Anschlusses der genauere Unterschied?
Wurde ja hier schon angedeutet, aber ich würd's dann auch gerne mal wissen.
In der Signalstärke Du kannst bei esata längere Satakabel (2m) verwenden, das ist alles, jegliche änderungen an den Kabeln, am Signalport und Empfänger sind nur darauf ausgerichtet.
Ich habe mir auch vor kurzem überlegt, braucht man sowas auf einem Mainboard? Ich habe mich dagegen entschieden, habe gar keine externen HDs und wenn doch, auch die könnte man über normale Sataports ansteuern nur eben nicht mit der Kabellänge
Werden jetzt mittlerweile eigentlich echte 1TB Platten ausgeliefert? Letzte Woche gab es doch nur Fehllieferungen mit F2 Platten, ne?
Wie kommst du darauf, daß es nur Fehllieferungen gab?
Kann man die F3 nun bestellen?!
Wollte mir eben zwei bei Amazon (über den Marketplace) bestellen.
KLICK
so sieht se partitioniert u. belegt aus:
so sieht se partitioniert u. belegt aus:
jo hast recht... an sowas denk ich dann wieder nicht, obwohl ich das eigentlich selber weiß... man sieht halt den bench und denkt, warum ist meine langsamer ^^
Wie man auf -1% CPU Leistung kommt, ist mir dennoch ein Rätsel, ich habe eine bewusst lahme CPU, daher die hohe Prozentzahl, aber -?