Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mir jetzt mal die 750GB Variante bestellt, weil ich einen externen Massenspeicher für mein Notebook brauche (+"Fantex LD-U35US"-Gehäuse). Nun ein paar Fragen:
1.) Da sie extern ist, ist Lautstärke ein wichtiger Faktor. Wie sehr lohnt es sich, mittels AAM auf die Einstellung "quiet" umzustellen? Reicht die Werkseinstellung. was ist Euer subjektiver Eindruck? Geschwindigkeitsverlust wäre eh egal, da sie nur als Massenspeicher dienen und über USB angeschlossen wird.
2.) Da ich sie extern anschließen werde (USB), stellt sich mir die Frage, ob die Platte im Estool (als BootCD) erkannt werden wird...ich bin nämlich zu faul, die Platte in meinen Desktoprechner einzubauen - und wenn die AAM "quiet"-Einstellung sich nicht lohnen würde, könnte ich mir der Einsatz des Tools im Idealfall ja eh sparen.
Danke im Voraus.
Hey Leute,
ich wollte mir demnächst auch 2x die 1TB Platte holen und habe hier eine Frage.
Momentan läuft bei mir schon seit Jahren meine alte 74GB Raptor als Systemplatte. Meine Frage wäre jetzt ob eine 1TB Samsung als Systemplatte genau so schnell ist als die Raptor. Die Raptor hat zwar niedrige Zugriffszeiten aber hat natürlich nur wenig Platz und es wäre schon gut wenn ich die ausm Gehäuse schmeißen könnte und stattdessen eine 500er drin lassen könnte.
Was meint ihr?
also die F1 ist gleichschnell bzw schneller beim burst!! leider ist das mit den empfindlichen teilen (HDDs) immer so ne sache musst unbedingt zuerst testen ob alle sektoren und so einwandfrei gehen, denn die F1 hatte ja doch ziemliche anlaufschwierigkeiten, hutil solltest du zum test nicht verwenden, da an einem neuen gearbeitet wird, das auch mit der F1 kann
mfg xymon
Kann mir jemand sagen warum ich bei HD TUne unter Health nichts angezeigt bekomme?
Kann mir jemand sagen warum ich bei HD TUne unter Health nichts angezeigt bekomme?
also bei mir liegts daran dass ich AHCI aktiviert hab. im normalen ide modus wird da auch was angezeigt...
HI,
@Feichti & Tom!2k:
die Platte ist schon seit Wochen verfügbar bei Heureka in Österreich (könnt ihr jetzt nachtragen im ersten Post :P). Die Versand kosten nach D sind auch ok. Ich hatte sogar mit denen gesprochen vor der ersten Lieferung die sie bekommen haben. Also es scheint verfügbar zu sein in Etappen. Aber wenn das nochmal jemand anders bestätigen kann wäre gut.
http://geizhals.at/eu/a261798.html
Gruss Jens
Also verstehe ich nicht wie du drauf kommst das man nur 11,90 EUR von dir verlangen sollte
Aha, also geht man jetzt bei jedem Händler von Versandbetrug aus?Manchmal glaubt man Leute leben aufm Mond. Sorry nicht persönlich nehmen aber soviel Weitsicht sollte sein als Erwachsener.