@dpante1s: Du hast aber schonmal was von Verarbeitung und Verpackungskosten gehört oder? Das wenn du was bei einem Onlinehandel was bestellst und dir Versandkosten gesagt werden ist da normal schon Verpackung und die Verarbeitung sowei die Basis kosten drin.
Also verstehe ich nicht wie du drauf kommst das man nur 11,90 EUR von dir verlangen sollte :rolleyes
Manchmal glaubt man Leute leben aufm Mond. Sorry nicht persönlich nehmen aber soviel Weitsicht sollte sein als Erwachsener.
Also ich persönlich kann nichts negatives berichten über HEUREKA. Zumindest nichts was ich nicht auf jeden beliebigen Versandhandel ummünzen könnte. Meine telefonischen Anfragen wurden auch immer nett und mit großem bedacht auf Details beantwortet.
EDIT: @Feichti: Was ich dir noch sagen wollte, wäre es nicht vielleicht besser die Grafiken per Hyperlink im ersten Post zu Posten? Es wirkt alles sehr voll und unübersichtlich. Ich muss mir überschriften zum test mehrmals durchlesen. Zudem verstehe ich nicht ganz warum du manche Tests bei der 320GB gemacht hast und z.B. bei der 1000GB nicht oder z.B. die beiden mal vergleichen hast aber die 640GB ausgelassen hast. Es wäre halt schön wenn alle 3 sich gegenüberstehen im Vergleich. Zwar sind die Unterschiede nicht so riesig aber man könnte es sauber vergleichen.
Gruß Jens
Also sorry, fehlende Weitsicht vorzuwerfen ist wohl eher ein Zeichen deiner fehlenden Übersicht über meinen ersten Post zu dem Shop... Erst mal genau lesen und dann schreiben (vor allem, wenn man sich einen so überheblichen Ton angewöhnt hat)
Wenn ein (ich gehe mal davon aus) etablierter Shop Versandkosten für Versand PER PAKET nach Deutschland anbietet, dann das Ganze aber Economy Brief/Päckchen versendet, ist das schon fast ******... Die schicken doch nicht das erste mal nach Deutschland... Wäre ja keine Problem, wenn sie dies in ihre Konditionen geschrieben hätten...
Vor allem selbst erst mir per Mail schreiben, PAKET wäre raus, wird wohl in zwei Tagen ankommen, dann nach 7 Tagen, wo ich mal wieder nach der Lieferung frage, nicht mehr reagieren, dann sagen man hätte es "aus Versehen" per Brief versendet... Vor allem hat derjenigen, welcher mir erst gesagt hat, er hätte die Rechnung für das Paket vom xx.xx.xxxx vor sich liegen, mir später gesagt, daß es aus Versehen ein Brief geworden ist... Das heißt, er wußte es anscheinend schon die ganze Zeit.
Und was du in deinem zweiten Post hierzu geschrieben hast, das ihr als Shop euch da kulant gegenüber dem Kunden zeigt, wenn es zu einem Problem kommt, war hier nicht der Fall...
Ich hatte gefragt, ob man mir nicht aufgrund der geringeren Versandkosten (für den Shop) und meiner langen Wartezeit 5,00 EURO gutschreiben könnte, aber dann fing eine große Argumentation an, daß der Versand nach Deutschland ja so aufwändig wäre etc.
D. h. sie werden es nie als Paket versenden, denn dann müßten sie ja sogar 17,90 (ÖP) zzgl. des "Aufwands" berappen und kämen mit 18,50 nicht mehr hin...
Außerdem: ich glaube, wenn ein Shop hier in Deutschland 6,90 für ein versichertes Paket verlangen würde, das Ganze aber dann per unversichertem Päckchen oder mit der Eselpost, die 9 Tage dauert, schicken würde, würde es schon viele Probleme mit dem Shop geben...
Österreich ist ja nicht so weit weg, aber 9 Tage ist ja schon so lange, wie wenn ich etwas aus den USA bestelle...
Toller Shop...