Samsung F1 Festplatten [1|1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo kann man sehen welche firmware meine hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und welche sollte ich am besten haben wenn ich die auslese?
 
Hmm.. meine 320er die heute gekommen ist hat genau diese Firmware.. soll ich mir jetzt Sorgen machen? :( :d
 

War halt Sonderverkauf und daher auf unbekannte Stückzahl limitiert.

Lief ja schon seit heute Mittag das Angebot und da bei Ebug noch von 12-14 Uhr Happy Hour oder so ist, wo man keine Versandkosten zahlt (nur Verpackungskosten von 1,50) war das Angebot natürlich für viele sehr reizvoll (gehe davon aus, daß viele die Maximalmenge pro Käufer, nämlich 2 Stück ausgereizt haben) und somit die Verkaufsmenge wohl auch sehr schnell weg.
 
jo hab mir auch eins geholt und schon versandbestätigung per sprachcomputergesteuertem telefon bekommen :d. hab mit paypal bezahlt.
 
hier sind 2 x f1 320er was haltet ihr davon im raid 0 ? geht ab wie schnitzel hammer so schnell hab ich noch nie installiert

 
risiko ist immer ... wenn eine platte futsch is ist alles weg klar da 1/2 auf der einen die andere auf der anderen ... usw usw schau mal bei wikipedia ;)
 
Naja man kann das schon recht aufwendig rekonstruieren aber es ist wirklich Profi arbeit die ich glaube hier keiner auf sich nehmen möchte freiwillig.

Deswegen ist und bleibt raid0 = risiko.

Gruss Jens
 
besser ist dann raid 1.0, aber da musst du dann schon 4 platten haben:d würde dir wenn dann zu raid 5 raten;) sicherheit und mehr an performance;)

mfg xymon
 
Es kann auch mit nur 1 Platte was kaputtgehen.
Meine zweite 250er Samsung ist auch kaputt, geht wohl morgen gleich in die RMA.
Von daher so genau kann man es nie sagen. Die ging auch von heute auf morgen kaputt, ohne irgendwelche Anzeichen. ...
 
hat die schonmal wer getestet ?

LINK

würde mich mal intressieren wie die abschneidet

Soll ja einen 333er Platter haben... sollte wohl im Vergleich zu anderen 160er besser abschneiden. Nur der Preis ist (wie üblich bei geringen Kapazitäten) im Vergleich zu größeren zu hoch, wenn man bedenkt daß die 320er mit doppelter Kapazität nur 10,- mehr kostet

Da ist die Samsung F1 500GB schon interessanter, da sie auch 16MB Cache hat und mit zwei 333er Plattern arbeitet, verfügbar ab 62,66 EURO:

http://geizhals.at/deutschland/a261801.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, ob die 750er Variante vom Speed her genauso schnell ist wie die kleineren Modelle?

Würde gerne mein OS darauf installieren, zocken und habe viele große Dateien die öfters mal verschoben werden müssen....
 
oh je jetzt hab ich die 320er hier liegen aber mein Liberty hat keine passenden Stromkabel :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh