Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Treiber zum Booten brauchst du.
Was genau geht nicht ohne Datenverlust?
@ Zidane
Ich hab einfach eine der 4 HDDs von Raid 5 abgezogen. Booten tue ich davon nicht. Da sind nur Daten drauf.
Stecke ich die HDD wieder an, geht das Rebuild automatisch. Beim Adaptec 5805 soll das angeblich nicht gehen ohne weitere Schritte.
Ich wollte Platte 1zu1 von der ICH9R an dem 3ware betreiben. Klar, wenn ich die Platte am Controller anschließe kann ich natürlich nach der Treiberinstallation davon booten, aber erst nachdem ich alle Daten verloren habe und Windows neu installiert habe. Ich meinte ohne Neuinstallation.
Dann schreib das auch gleich so hin, das du im laufenden Raid-5 Betrieb eine Festplatte abgezogen hast, das danach ein Rebuild kommt ist klar, habe ich ja schon erwähnt, weil du danach geschrieben hast du kein Raid am laufen hattest. Und diese Art des Hotplugging ist Std eines jeden Soft/Hardcontrollers der im Raid-5 immer damit rechnen muß, das mal eine Platte kaputt geht, lediglich non TLER Festplatten können in diesem Betrieb auch mal ohne trifftrigen Grund aus dem Array geschmießen werden.
Das dürfte auch mit dem Intel On-Board hinhauen, ich schrieb allerdings vom Hotplugging beim AHCI Betrieb.
Reparaturinstallation könnte helfen, weiss aber gerade nicht, ob dort die F6 Treiberdiskette abgefragt wird.