Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch so einfach...
Kann sich überhaupt einer noch vorstellen eine Partitionstabelle oder Druckertreiber selbst zu kreieren? Amiga lässt grüssen...
EDIT: Wenn ich mir es nochmal überlege, bringt das CCTL doch NUR etwas in einem RAID mit Parity. Schließlich übernimmt im Fehlerfall ja der Controller die Wiederherstellung des Datenblocks mit Hilfe des Paritys. So steht es doch bei Samsung beschrieben. Also für ein Raid0 unnütz?!
Meld!
Um nochmal auf das geplante Raid von Neo4ever zu kommen: Das CCTL bringt ihm ja eigentlich nur etwas, wenn der Controller auch damit umgehen kann. Wenn doch mal ein Lesefehler auftritt und die Platte hört nach 7 Sekunden auf zu korrigieren, aber den Controller interessiert das überhaupt nicht und würde die auch so nicht droppen, was dann!? Bei meinem früheren Raid0 hat der onboard SIL nie eine gedropped, die sind immer von ganz alleine kaputt gegangen
Da müsste man sich erstmal informieren, wie sich der onboard verhält, sonst hat man die knapp 80€ mehr umsonst ausgegeben. EDIT: Wenn ich mir es nochmal überlege, bringt das CCTL doch NUR etwas in einem RAID mit Parity. Schließlich übernimmt im Fehlerfall ja der Controller die Wiederherstellung des Datenblocks mit Hilfe des Paritys. So steht es doch bei Samsung beschrieben. Also für ein Raid0 unnütz?!
@HD4870: Hast du zufällig Nero auf dem Rechner installiert? Da ist auch ein Backupprogramm dabei, das kann eigentlich was du suchst. Ist grade für Einsteiger einfach zu bedienen.
Welche Firmware hat denn deine 1TB Samsung?
Hallo,
wollte euch mal fragen ob die http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a260889.html (SAMSUNG F1 1 TB ) immernoch so eine hohe ausfallrate hat?
oder hat man es in den griff bekommen..
würde mir gerne eine kaufen sind ja echt billig geworden ..
mfg