Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja die lautstärke hält sich nach dem pcgh test in grenzen
mir gehts nur darum das da die ausfallrate nicht so hoch ist wie bei den samsungs
im kaufberatungs topic wurde mir ne wd6400aaks empfohlen
gibts da infos bezüglich der ausfallrate ?
hab seit ca. 1,5 jahren eine hd501lj, die ist jetzt aber voll. nun will ich mir eine zweite holen, weil die andere voll ist. wenn ich eine 2te festplatte hab, zeigt es mir im explorer dann aber 2 laufwerke an, was nervig ist, weil ich dann auf beiden laufwerken einen ordner videos oder sowas machen muss. gibt es eine möglichkeit, dass beide platten als 1 laufwerk angezeigt werden, mir aber trotzdem die 1000gb speicher zur verfügung stellen?
am besten wärs natürlich wenn ich die daten auf der jetzigen festplatte drauf lassen kann, weil ich meine hdd nicht wieder formatieren möchte.
Auf jeden Fall! Deshalb kaufen wir alle nur F1. Keine andere HDD vernichtet besser und sicherer alle DatenSagt mal, gibt es immer noch so arge (Ausfall-)Probleme mit den F1, speziell der TB-Platte?
*hust*@ all
Steht irgendwo welche Einbaulagen die F1 vertragen? Normal in jeder ausser auf dem Kopf.