[Sammelthread] Samsung Galaxy Note 4 (N910)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich nervt nur das dann wohl auch der Lautlos Modus weg sein wird?

Ich hoffe doch, dass Samsung das wieder integriert.
Das war schon sehr nervig auf meinem alten Nexus 4.

Gesendet von meinem SM-N910F mit der Hardwareluxx App
 
Ohne Lautlos Modus geht garnicht...aber Samsung legt doch noch funktionen von Touchwiz mit drüber...hoffe die integrieren es.
 
Was redet eigentlich jeder von wegen kein Lautlos Modus bei L? Der ist doch da?
 
Beim S5 meiner Frau ist er mit L leider wirklich nicht mehr da. Wie oben schon geschrieben wurde. Samsung wird es beim Note wohl kaum anders machen :-(
 
In wie fern nicht mehr da? Ich geh jetzt einfach mal von Vanilla L aus, seit dem S3 hatte ich kein Touchwiz mehr länger als 2 Minuten in der Hand.
 
Ok das ist dann mehr als bescheuert, wundert mich aber irgendwie nicht :fresse2: Ich dachte schon es geht wie so oft um den Lautlos Modus den auch Vanilla L mitbringt.
 
Das ist kein Telekom-Branding, das ist die freie Version

Ich lade es grade runter
 
mein vodafone note 4 bietet mir auch das update an. habe aber von vielen problemen gelesen und warte erst mal ab
 
Ich habe es heute morgen installiert. Bis jetzt keine Probleme.

An Geschwindigkeit hat das System deutlich zugelegt.
 
Jemand ne Ahnung, wann Android 5 für Telekom Note 4 Besitzer kommt? Bei mir steht leider noch kein Update zur Verfügung:rolleyes:
 
Ich habe es bekommen. Aber ich mag Lollipop nicht so, jetzt funktioniert mein Widgetsoid Widget nicht mehr richtig weil es ja Systemapp sein soll und Chrome haben die dermaßen verkackt, dass man nur noch heulen möchte.
 
Wenn du mit Chrome die Tabs meinst, das kann man ändern
 
In den Optionen von Chrome kannst du dies deaktivieren.
 
Wieso verdammt gibt es kein stumm mehr. Muss da ja jetzt echt eine app installieren für?
 
Anscheinend, finde ich auch echt blöd das der lautlos Modus weg ist.

Bei mir lagt das note jetzt ständig, wenn ich meine SwiftKey Tastatur aufrufen will, hat jemand ähnliche Probleme?
 
lächerlich. wer von den entwicklern kam auf die idee? muss ich mir jetzt auf einem 700€ handy echt ne app installieren um nen lautlos modus zu haben?


ps: die 100€ von vodafone kamen bei mir vor ner woche an, hier gabs ja ein paar, die auch bei der aktion mitgemacht haben.
 
seit kurzem (seit dem update?!) funktioniert die schnellladefunktion nicht mehr...kästchen ist angekreuzt, allerdings grau hinterlegt. benutzt wird das mitgelieferte ladegerät, mit dem es vorher wunderbar funktioniert hat. irgendwer das gleiche problem?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh