[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Gibts irgendwie Samsung Service Center oder so was? Das man das da mal nen Mitarbeiter quasi zeige kann? Bei Media Markt die werden ja nichts machen können und mit Samsung so Kontakt aufnehmen dann sagen die eh nur schicken sie es ein und schicken es zurück mit dem Hinweis das das alles noch in der Toleranz liegt oder so. Hät ich das Teil lieber Online bestellt hätte ich es dann Rückgaberecht innerhalb von 2 Wochen nochmal zurück schicken können. 600€ und dann sowas -.- :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Bilder wären toll.
Da ich mein S3 auch wohl austauschen lassen muss, überlege ich auch eventuell zum blauen zu wechseln.

Wieso? Was stimmt denn nicht?


Und das mit dem Display hört sich fast nach einem Produktionsfehler an. Genau sagen kann ich das natürlich nicht ohne es zu sehen.

Mit Schlüsseln in der Tasche draufgesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
sie hat ein Video gepostet wo man sieht das ihr empfang auf null geht wenn sie das Handy in die hand nimmt.
 
Bilder davon hab ich versucht zu machen klappt aber nicht man erkennt es nicht drauf habs mit makro blitz und licht versucht aber man siehts nicht.

Hab das Handy immer in einer Tasche und nie zusammen mit anderen Gegenständen in der Tasche oder so...
 
http://www.amazon.de/gp/product/B007JTKLEK/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Ist die SD Karte richtig? Also schnell und passt die auch?

Kurz nochmal die Frage: Bevor ich viele Apps installiere, Backup über Nandroid oder TitaniumBackup? Was ist sicherer?

Jo, hab diese und noch die 64er beide beim schreiben über 10mb/s
Habe mir nachträglich noch die 64er geholt da full hd Videos doch sehr viel Platz brauchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jo, hab diese und noch die 64er beide beim schreiben über 10mb/s
Habe mir nachträglich noch die 64er geholt da full hd Videos doch sehr viel Platz brauchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Also kann ich diese SD Karte kaufen? Sind 10mb/s viel, oder gibt es noch schnellere?
 
Heute in keinem Geschäft ne Folie gefunden für das S3... Werd mir heute eine im Internet bestellen irgendwelche Vorschläge oder Erfahrungen mit bestimmten Folien? Gibt ja echt extrem viele o_O

habe die von Mumbi, da bekommt man drei Größen geliefert, nur übers Display, etwas größer und komplett. Hab die ganz große darauf. Kein einziges Bläschen auf dem Display, nur am Rand ist ca. 1mm wo nicht 100%ig anliegt aber das stört kein bisschen. Dazu hab ich es noch in .net silikon hülle und es ist perfekt geschützt im Alltag.


Also kann ich diese SD Karte kaufen? Sind 10mb/s viel, oder gibt es noch schnellere?
Also Class 10 Karten müssen mindestens 10mb/s schreiben können, das wird dir durch das Class 10 garantiert. Wird sicher die ein oder andere auch bissel mehr schaffen. Aber ich denke mal dass diese schon eher zur Spitzenklasse gehören. Machst nix falsch, achte aber auf das es Class10 ist.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Test.

Und besonders beim Akku eine völlig realistische Einschätzung und kein lächerlicher unsinn wie bei BestBoyz.
 
Hab gerade mein S3 noch mals wegen dem Empfang überprüft und keine probleme zu erkennen voller Empfang.

Bilder folgen.Hab leider keine 2 Kamera im Haus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand mal noch ein paar Bilder vom Blauen Gerät machen? :)
 
Sieht aber scheisse aus, wenns nur das 'halbe' Handy bedeckt.



Welches blau ist es denn nun? Das leicht lilablau wie mit deutlichem Alulook oder das graeuliche wie in dem Video?
 
Werd estmal schauen was media markt freitag dazu sagt. zu den haarrissen im display und dazu das bei mir der linke softtouchbutton (nennt man die so?) nicht so hell leuchtet wie der rechte ...
 
ja dann lieber zich hunderte kratzr auf der displayschutzfolie oder was? :wall:

der computerbase test ist ganz gut, einzig der vergleich bei 200cd/m² fehlt mir halt der direkte konkurrent, das one X...
 
Wenns gute Folien sind, bemerkt man diese kaum und wie oben schon gesagt, kann man die Folien beliebig oft wechseln; beim Display ist das eher nicht der Fall.
 
Das Display kannst du auch beliebig oft wechseln :fresse:

Ich für meinen Teil benutze auf kapazitiven Screens auch ungern eine Folie, bei resistiven wie dem des N900 war das allerdings ein Must have.
 
Hallo ich habe ein kleines Problem. Wenn ich im.Samsung playstore etwas kaufen will und mein Passwort bestätigt kommt eine Meldung mit dem fehler 2000 Service nicht verfügbar ich kann also keine app im samsung playstore kaufen. Im google play klappt alles reibungslos. Was kann ich da machen?
 
Danke für eure Beiträge zur Soundqualität. Da heute Feiertag ist (...) kann ich erst morgen zum Saturn und mir das nette Stück ansehen :-) Aber vielleicht nehm ich es dann auch gleich als Spontankauf mit, wenn es mich überzeugt. Mein iPhone 4 wird mir etwas zu langsam, gefühlt..
 
Ich hab auch das Blaue gestern bekommen.
Weder mir, noch meiner Frau, noch Junior gefällt es. Dieses pseudo gebürstete Alu look in Blau das eigentlich meistens als grau rüber kommt kombiniert mit dem fast fliederfarbenen Rahmen ist einfach nur

häßlich!

Der Home Button ist im gleichen Material! Hat aber im Gegensatz zum Weißen einen silbernen Rahmen; der Homebotton!

Geht heute noch zurück an Amazon.
 
Könntest aber einige Bilder machen vorher.

Bin immernoch am ueberlegen, ob ich nicht einfach das weisse nehmen soll. Hatte nie wirklich ein weisses.
Wird das nicht langweilig nach ner Zeit? (Das schwarze S2 find ich auch nach fast einem Jahr noch sehr schick.)

Und wie kulant ist Mindfactory bei Retouren? Ziehen die gerne Geld ab bei 'Gebrauchsspuren'? Zahlen se ohne zu Fragen das Geld zurueck?
Das weisse ist dort knapp 20 billiger als bei Amazon.

Laesst sich der Shutter Sound eigentlich abschalten?


Youtube ist bei der Telekom quasi unbraucbar. Selbst 240p Videos laufen nicht ohne Ladezeiten alle paar Sekunden....


Edit: http://www.youtube.com/watch?v=CpoKy3yPCfI&feature=youtu.be
Hier ist die Zuruecktaste auch deutlich heller als die Menuetaste.


S3 in Einzelteilen: http://www.chip.de/bildergalerie/Sa...ine-Einzelteile-zerlegt-Galerie_56154244.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau in dem Video ist es genau wie bei mir mit der Helligkeit der Touch tasten!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
~600€ fürs Handy ausgeben und keinen cent in den schutz sowie werterhalt investieren :wall:
...versteh ich auch nicht ;)

Also das kommt drauf an, wie man damit umgeht :)

Ich habe hier ein über 6 Jahre altes Sony Ericsson K850i, das vorne, wie auch hinten aus einer Hochglanz- Plastikoberfläche besteht ... also nix mit kratzfesten Glas oder ähnlichem und es hat nur hauchfeine Kratzer, die sich immer durch leichtes polieren (Wabbelscheibe) entfernen liesen.

Wenn ich ein SGS3 bekomme, kommt bei mir auch keine Schutzfolie drauf, da ich generell sehr sorgsam mit meiner Hardware umgehe.
Ich habe auch nie einen Schlüssel oder sonst was anderes in der selben Hosentasche wie mein Handy!
Wer mit seinem Smartphone etwas ruppiger umgeht, darf ja gerne eine Folie aufkleben, dafür sind die ja da :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh