[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Vor paar Monaten haben noch viele gemeint alles über 4,6" ist zu groß. Wenn ich schau wie viele das S3 kaufen, muss ich sagen es gibt da ja nen Markt dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei BestBoyz gibt es jetzt ein S3 Review. Leider ist dauerhaft der Gesamte unterton ultra negativ - kannte ich bisher von Bestboyz leider nicht so.
 
Hi, ich weiß das betrifft nicht direkt das S3 aber hier wurde doch vor kurzem eine 64 GB SDXC Karte von ScanDisc gepostet. Ich habe mir nun auch zugelegt und wollte mal fragen mit welcher Clustergröße ich beim formatieren das beste herausholen kann?
exfat ist klar, nur - 64 kbit, 128kbit oder gar größer?
Wäre für Hilfe dankbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die probieren s-beam mit einem HTC Handy :hmm:, hätten sie android beam genommen hätte es funktioniert...
 
Könnt ihr bitte mal noch explizit testen ob euer Empfang gleich bleibt wenn ihr das Phone unten mit beiden Händen festhaltet?
Bei mir geht bei der Empfang von 5 auf 1a Balken runter..
 
Bin jedentag in einen anderen Hotel mit anderem Empfang :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kann bei meinem Gerät keinen Unterschied feststellen wenn ich es mit beiden Händen unten umschliesse. Empfang bleibt gleich gut.
 
Bei BestBoyz gibt es jetzt ein S3 Review. Leider ist dauerhaft der Gesamte unterton ultra negativ - kannte ich bisher von Bestboyz leider nicht so.

Was meinst du genau damit? Ich kenne BestBoyz auch. Ihre Reviews waren (bisher) ganz anständig. Auch wenn mir Kemal manchmal etwas zu viel labert ;)
 
Guck es an. Ist auch alles in neuem Stil.

Und wie gesagt, kommt über kritisch rüber, und teils viel unangebrachte kritik.
 
Hallo,

welche 64GB SD Karte empfehlt ihr zum SGS3 und vorallem in welcher Formatierung.
Sollte man die ganze Musik auf die internen Speicher packen, oder alles auf die SD Karte?
 
Ja


Hat hier keiner das blaue bei Amazon bestellt und kann was zum Lieferdatum sagen?

meins kommt heute an: im DHL Auslieferfahrzeug! (06.05.2012 bestellt)
Aber geht zurück, da ich es schon woanders geholt habe. In weiß weil mir der TamTam mit dem "nicht-mehr-pebble blue-sonder-metallic blue" inkl Verzögerung zu blöd war.
 
Guck es an. Ist auch alles in neuem Stil.

Und wie gesagt, kommt über kritisch rüber, und teils viel unangebrachte kritik.

Das Bestboyz Video über das S3 ist ja total schwach. Einzig S-Voice wurde intensiver vorgeführt. Da gab es schon wesentlich besseres von den Bestboyz.

Schade
 
Ja sehe ich genau so. Und das S-Voice (aber auch Siri) murks und unnütz ist müsste inzwischen wirklich jedem klar sein.
 
Scheint Amazon also doch ein paar blaue bekommen zu haben. Aber wohl nur eine geringe Stueckzahl, da immernoch 1-3 Wochen steht.

Von Huellen und sowas halte ich eigentlich nicht viel, das hier sieht aber nicht soo schlecht aus: mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik

Ich habe genau die selbe, schaut recht gut aus und sitzt perfekt. Ich kanns einfach nicht haben wenn die Rückseite verkratzt wird, bzw. die Linse. Zuhause mach ichs dann oftmals ab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo,

welche 64GB SD Karte empfehlt ihr zum SGS3 und vorallem in welcher Formatierung.
Sollte man die ganze Musik auf die internen Speicher packen, oder alles auf die SD Karte?


Also es sollte schon eine Class 10 Karte sein, ist minimal teurer aber deutlich schneller.
Musik würde ich auf den internen Speicher packen ... der ist i.d.R. langsamer als SD-Karten und bei Musik brauchst du ja keinen hohen Speed.

Wenn du Apps dagegen auf eine SD-Karte auslagerst, könnte es positiv für die Performance sein :)
 
Mal ne doofe Frage, aber wie bekomme ich denn die Micro SIM aus dem Gerät ? :fresse:
 
Falsch gelesen.

Reindruecken wie bei der SD Karte?
 
Also bei mir bewegt sich da überhaupt nichts wenn ich die SIM weiter reindrücke?
 
Samsung Galaxy S3 - Remove backside/Battery/SIM/SD-card - YouTube

Hoffe das hilft. ;)


Was die Verfuegbarkeit des blauen Angeht, wird es wohl noch bis zu einem Monat dauern, bis breite Verfuegbarkeit besteht, oder?

Ueberlege auch schon, ob nicht doch das weisse nehmen soll.

Hat denn heir jemand schon das blaue in Benutzung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine selbstgebastelte Micro SIM ist wohl etwas zu groß.. son Mist :d
 
Werd meine auch zurechtschneiden und feilen muessen. Congstar meint ja Prepaid Kunden duerfen keine Micro SIM haben.
Hab aber noch von FYVE eine als Vorlage. Ne Stanze will ich mir nicht extra kaufen dafuer.
 
Kauft euch aufjedenfall ne Display schutzfolie. Hab die ersten Kratzer drin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Werd meine auch zurechtschneiden und feilen muessen. Congstar meint ja Prepaid Kunden duerfen keine Micro SIM haben.
Hab aber noch von FYVE eine als Vorlage. Ne Stanze will ich mir nicht extra kaufen dafuer.

Geh einfach zum nächsten Handyladen.
Vodafone hat mir ohne Probleme schon T-Mobile Simkarten gestanzt...
 
Meine normale SIM ist etwas dicker, weshalb sie dort zu eng sitzt.. muss ich sie nun auch noch dünner feilen.

@darkmaster00001 : Kratzer im Gorilla Glas 2 ? Ich hatte im Evo 3D oder anderen Handies mit Gorilla Glas nicht einen einzigen Kratzer.

//edit: Meine passt nun nach etwas Feilarbeit auch fast perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich 2 Jahre lang im Nokia auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Werd meine auch zurechtschneiden und feilen muessen. Congstar meint ja Prepaid Kunden duerfen keine Micro SIM haben.
Hab aber noch von FYVE eine als Vorlage. Ne Stanze will ich mir nicht extra kaufen dafuer.

Ich habe eine von Congstar und die war vorher in meinem Galaxy S I9000 als eine normale SIM drinnen. Die hatte aber eine Art Stanzung wo man eine Micro-SIM draus machen kann. Die ist jetzt im S3 drin und funktioniert Einwandfrei.

Bist du wohl an einen falschen "Berater" geraten.

Mal was anderes. Hat schon jemand Root-Rechte von euch?
Gruß
 
So hab ichs zumindest im congstar Forum gelesen. Zu Vertraegen gibt es automatisch ne Micro SIM, fuer Prepaid Kunden gibts keine.
 
Congstar wollte von mir auch 20€ für ne Micro SIM obwohl ich nen Postpaid Vertrag habe.
 
Kann mir jemand eine gute Folie empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh