MSAB
Urgestein
Vor paar Monaten haben noch viele gemeint alles über 4,6" ist zu groß. Wenn ich schau wie viele das S3 kaufen, muss ich sagen es gibt da ja nen Markt dafür.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei BestBoyz gibt es jetzt ein S3 Review. Leider ist dauerhaft der Gesamte unterton ultra negativ - kannte ich bisher von Bestboyz leider nicht so.
Ja
Hat hier keiner das blaue bei Amazon bestellt und kann was zum Lieferdatum sagen?
Guck es an. Ist auch alles in neuem Stil.
Und wie gesagt, kommt über kritisch rüber, und teils viel unangebrachte kritik.
Scheint Amazon also doch ein paar blaue bekommen zu haben. Aber wohl nur eine geringe Stueckzahl, da immernoch 1-3 Wochen steht.
Von Huellen und sowas halte ich eigentlich nicht viel, das hier sieht aber nicht soo schlecht aus: mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik
Hallo,
welche 64GB SD Karte empfehlt ihr zum SGS3 und vorallem in welcher Formatierung.
Sollte man die ganze Musik auf die internen Speicher packen, oder alles auf die SD Karte?
Werd meine auch zurechtschneiden und feilen muessen. Congstar meint ja Prepaid Kunden duerfen keine Micro SIM haben.
Hab aber noch von FYVE eine als Vorlage. Ne Stanze will ich mir nicht extra kaufen dafuer.
Werd meine auch zurechtschneiden und feilen muessen. Congstar meint ja Prepaid Kunden duerfen keine Micro SIM haben.
Hab aber noch von FYVE eine als Vorlage. Ne Stanze will ich mir nicht extra kaufen dafuer.