[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

@HomerJay: Kann dir von Mindfactory nur abraten. Investier lieber die 20 € und kauf bei Amazon.

//edit: Hat der oberste Teil vom Display auch einen ziemlich starken Rotstich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlecht ist Mindfavtory ja nicht, habe schon oefter bestellt. Allerdings hab ich da noch nie was zurueckgeschickt und weiss deshalb nicht wie die bei Retouren sind.
Bei hardwareversand ist es nun auch fuer 570 zu haben. Die bieten glaube auch 28 Tage Rueckgabe an.

Aber ich bleib bei Amazon, da weiss ich, dass das ganze wirklich problemlos klappt.

Hat hier schon jemand gerootet? Wuerd gerne noch vor der Inbetriebnahme ein Backup erstellen.

Eine Folie verkratzt VIEL schneller und wird sie staendig wechseln muessen. Glaub bis man das Glas zerkratzt, muss man sich schoen ziemlich bloed anstellen. ;)
Man sollte es natuerlich nicht fallen lassen. Sehr hart = sehr sproede.
 
~600€ fürs Handy ausgeben und keinen cent in den schutz sowie werterhalt investieren :wall:
...versteh ich auch nicht ;)

du hast nichtmal verstanden was ich meine, also kein wunder dass du auch dasnicht verstehn kannst ;)

es geht darum, dass eine schutzfolie das handy verunstaltet. es fühlt sich beschissener an als das glas und natürlich um einiges kratzempfindlicher. auch wenn viele was anderes behaupten und sich somit schön selbst anlügen ;) hatte schon genug handys mit schutzfolie gefühlt :kotz:
selbst invisible shield :kotz:
ich würde es nie aus finanziellen gründen nicht schützen. im gegenteil, wem der wertverlust durch eventuelle kratzer wehtut, der sollte sich erst garnicht so ein handy kaufen. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade das weisse bei Amazon bestellt, fuer stolze 588 Euro.

Wenn es (hoffentlich) am Samstag ankommt, wird es wohl nach einer gruendlichen Kontrolle direkt gerootet. :fresse:
Nun muss ich nur noch das 'alte' S2 verkaufen.

Falls es jemand interessiert: Der Shutter Sound laesst sich wohl - wie biem S2 - nur mit root entfernen, durch Umbenennen der Sounddateien.


Das 'blau' mit den unterschiedlichen Farben ist ja nicht so doll. Auf den Bildern sieht man aber einen weiteren Vorteild er weissen Version: Fingerabdruecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd gleich Backup vom HandY machen root entfernen und mit dem Teil Morgen nach Feierabend nach media Markt bringen ist ja erst eine Woche alt. Gucken ob die es direkt umtauschen ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hoff ja das die, die option per patch nachholen. Kann ja net sein das, die einen zwingen wollen den sound zu haben. Sogar beim wave 8500 konnte man ihn in den Optionen ausschalten.
 
Nein, wird man so nicht deaktivieren koennen, denke ich. Beim S2 war es auch immer an. Soll wohl gegen deise Spannerknipser sein.
 
Hilfe ich irgendwie das haptische Feedback deaktiviert und kriegs nicht mehr an....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
In bestimmten Programmen? Oder nur bei den beiden unteren Tasten?
 
Allgemein vibrierts nimmer und ich bin grad auch zu doof die Einstellung zu finden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kamera lässt sich mit ner Kamera Mod muten oder wenn ihr gerootet habt muss nur die shutter.ogg umbenannt werden ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Guck mal bei den Soundeinstellungen nach.
 
Hallo, ich suche fürs SGS. 3 die App Emoji, so heisst die unter ios. Welche App muss ich installieren: emoji keyboard oder go sms mit emoji plugin? Ich will dss eigentlich nur für whatsapp!
 
War bei mir zuletzt auch nachdem ich aus dem Energiesparmodus raus bin.
 
Hatte ich immer überall aus, find das eher störend.
 
Bin immernoch am ueberlegen, ob ich nicht einfach das weisse nehmen soll. Hatte nie wirklich ein weisses.
Wird das nicht langweilig nach ner Zeit? (Das schwarze S2 find ich auch nach fast einem Jahr noch sehr schick.)



Youtube ist bei der Telekom quasi unbraucbar. Selbst 240p Videos laufen nicht ohne Ladezeiten alle paar Sekunden....


Edit: Samsung Galaxy S3: Deutsches Unboxing - YouTube
Hier ist die Zuruecktaste auch deutlich heller als die Menuetaste.


S3 in Einzelteilen: Samsung Galaxy S3 in seine Einzelteile zerlegt - Bilder - CHIP Handy Welt

Ich finde das S2 auch noch sehr schick :) . Auch wenn das S2 noch dicke aussreicht, habe ich mich dennoch hinreißen lassen das S3 zu bestellen :coolblue:

Übrigens bin ich und meine Frau bei Congstar (Telekom) und haben keinerlei Probleme mit Youtube. Das Internet ist rasend schnell.
 
Das mit YouTube bezog sich auf das Festnetz.

Über Funk läuft das bestimmt besser. ;-)

Ja, das S3 hab ich auch vorhin bestellt. Habe mit dem S2 den Laptop ersetzt. Das riesige und noch schnellere S3 kommt da gerade recht.
 
Hier ein sehr aufschlussreicher Vergleichstest S2 vs S3 Samsung Galaxy S III vs Samsung Galaxy S II - YouTube

In realen Anwendungen ist das S2 kaum langsamer als das S3.
Das zeigt das die Marketing Abteilungen der Hersteller einen guten Job machen. Wir wollen ja Alle das S3 :)
 
Abgesehen davon gibt es auch welche die ein größeres Display haben möchten?
 
Naja 250€ fürs Nexus ist aber etwas untertrieben. Es gab es lediglich bei MM (lokal) mal für 299.
 
Naja 250€ fürs Nexus ist aber etwas untertrieben. Es gab es lediglich bei MM (lokal) mal für 299.

Ich habe ja geschrieben für 250€ weniger. Das macht ca. 350€ wenn man von ca 600€ für das S3 ausgeht.
 
Nein, aber etwas in der Art haette mir wirklich sehr gefallen:
2886d1332160416-samsung-galaxy-s3.jpg


;)
 
Ich habe ja geschrieben für 250€ weniger. Das macht ca. 350€ wenn man von ca 600€ für das S3 ausgeht.

Ah sry verlesen :P

@Starkillerone: Was enttäuscht dich denn so an dem Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh