[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

ich hab congstar seit 6 wochen und da war die micro-sim in dieser normalen sim... man konnte sie raustrennen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Duff Beer for meee, Duff beer for yoouu, I have a Duff, you have one tooo.

Hab grade mal beim congstar Chat gefragt, es gibt wohl neuerdings auch welche fuer Prepaidkunden. Kostet auch 20 Euro.

Edit: Hab wohl ne aeltere Karte, die aist auch ganz nackt auf der Rueckseite.

Und nochmal: Hab sie nun direkt bestellen lassen. Die 20 Euro hab ich auch noch. ;)Soll auch nur zwei Werktage dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin froh das ich eine gratis dazu bekomme :fresse2:, ich will nur nichtmehr warten und ich will es nicht in Weiß haben...
 
Wie gesagt, hatte ne alte Karte, da war keine Micro SIM dabei. Und warten..hab eh noch kein Handy. Warte ja, dass Amazon das blaue endlich auf Lager hat.

Das mit der anderesfarbigen Taste find ich aber auch nciht schoen. Wuerd gerne wissen, ob das bei allen so ist.
 
Zur not selbst die Farbe beim Homebutton ändern :d
 
Gibts nen passenden Edding? ;)

Wird Zeit, dass hier mal jemand ein blaues kriegt und berichtet.

Neue Karte kommt in 2 Tagen und die alte wird in einer Stunde abgeschaltet. :fresse:
 
Gibt sicher möglichkeiten mit Farbe daran zu gehen :d
 
Wobei man bei 600 Euro schon erwarten kann, dass sowas ab Werk passt. ;)
 
Mir wäre das metalic blue wie die gerüchte es zeigen eigentlich eh lieber als das messe pebble blue, trotz des knopfes. Ich hoffe ja das es dieses monat noch was wird damit (nächste Woche präferiert :fresse2:)
 
Glaub irgendwie da passt was nicht, schon mal aufgestellt ohne hand und geschaut obs dann trotzdem dropped?
 
Wenn ich es einfach so irgendwo anlehne droppt da überhaupt nix.
 
Hallo Leute, hab jetzt mein SGS 3 und werde es einrichten.
Danach möchte ich ein komplettes Backup machen, bevor ich großartig viele Apps installiere. Ein Backup mit Titanium oder Nandroid?
 
Titanium Backup sichert halt nur die Apps und Daten und Nandroid macht ein Image der Partitionen.
 
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit Musik direkt vom S3 am Computer wiederzugeben? Habe die AllShare Software installiert, doch so richtig funktionieren tut da nix. Dateien austauschen ist alles.


gruß
 
Mir wäre das metalic blue wie die gerüchte es zeigen eigentlich eh lieber als das messe pebble blue, trotz des knopfes. Ich hoffe ja das es dieses monat noch was wird damit (nächste Woche präferiert :fresse2:)

Das neue gefällt mir auch deutlich besser. Aber der Knopf in der alten Farbe? Das ist etwas arm.
Aber vielleicht wurde nun auch der Knopf geändert. Deshalb frag ich ja, ob hier schon einer das blaue hat.
 
Wie ist denn die Audioausgabequalität per Klinke? Habe ein iPhone 4 und das soll da recht ordentlich gewesen sein und da ich im Moment überlege mir das S3 zuzulegen (am besten heute als morgen), könnte das (neben der Größe) ein KO Kriterium sein. Vermute, da ich es ohnehin morgen im Saturn anschauen werde, dass ich dort keinen gescheiten Audiotest machen kann.
 
Hallo,

wenn ich Kontakte erstelle, kann ich festlegen, ob ich diese auf dem handy, auf der SIM, im Google Konto oder im Samsung Konto speichere. Kann ich die Kontakte überall speichern?
 
Hmm kann es sein das ich der einzigste mit der Blauen Variante bin?^^

Also zum Knopf der hat die gleiche Farbe wie der Rest des Samsung Galaxy S3.
 
Das S3 hat einen sehr guten Soundchip, der dem des IPhone überlegen sein sollte.
 
Die Kontakte auf Google zu speichern macht Sinn - dann tauchen sie auch beim nächsten Wipe/Telefon/whatever wieder auf...;-)
aber grundsätzlich ja - Du kannst Deine Kontakte überall speichern.
 
Jemand Lust, ein Displayvergleichsfoto zwischen One X und S3 zu machen? :)
 
Kann mir nicht vorstellen dass man die Screens anhand von Fotos wirklich gut vergleichen kann.
 
Heute in keinem Geschäft ne Folie gefunden für das S3... Werd mir heute eine im Internet bestellen irgendwelche Vorschläge oder Erfahrungen mit bestimmten Folien? Gibt ja echt extrem viele o_O
 
Wie ist denn die Audioausgabequalität per Klinke? Habe ein iPhone 4 und das soll da recht ordentlich gewesen sein und da ich im Moment überlege mir das S3 zuzulegen (am besten heute als morgen), könnte das (neben der Größe) ein KO Kriterium sein. Vermute, da ich es ohnehin morgen im Saturn anschauen werde, dass ich dort keinen gescheiten Audiotest machen kann.

Soll sehr gut sein: Samsung I9300 Galaxy S III review: S to the third - GSMArena.com
'•Great audio quality'


Hallo,

wenn ich Kontakte erstelle, kann ich festlegen, ob ich diese auf dem handy, auf der SIM, im Google Konto oder im Samsung Konto speichere. Kann ich die Kontakte überall speichern?

Wie gesagt wurde, speichern kannstes ueberall. Ein Samsung Konto hab ich bisher nie gebraucht, werde auch keins einrichten. Ich speicher se bei Google ab, so hast du die Kontakte (auch Kalender) auch bei einem anderen Telefon griffbereit, musst sie nicht sichern und kannst sie auch Online einsehen und bearbeiten (bei google.de einloggen).


Hmm kann es sein das ich der einzigste mit der Blauen Variante bin?^^

Also zum Knopf der hat die gleiche Farbe wie der Rest des Samsung Galaxy S3.

Ja dann mach ordentliche Bilder davon! Wird viele interessieren.
Welches blau ist es denn? Das mit dem Lilastich wie auf den Pressefotos oder dieses graeuliche?


Ne Folie werd ich mir uebrigens nicht zulegen. Hab beim S2 auch keine und das Display ist wie am ersten Tag. Ich behandel meine Geraete aber auch sehr ordentlich. (Wenn ich an nen Kumpel frueher denke..der hatte sein Sony Handy in der selben Tasche mit Schluesseln etc..das sah nach ein paar Wochen aus als waers 30 Jahre alt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im MediaMarkt in Mainz Breztenheim haben sie ein blaues Galaxy S3 ausliegen. Vielleicht lohnt sich bei euch auch nochmal ein Besuch im MediaMarkt oder Saturn wenn ihr euch einen Eindruck vom blauen S3 verschaffen wollt. ;)
 
Hab das Display jetzt mal sauber gemacht und nochmal richtig geschaut. Das sind irgendwie keine richtigen Kratzer? Ich weiß nicht... eher nach einigen "Haarrissen" ?

Einer ziemlich mittig unten fast komplett in der mitte durchs display o_O geht sogar bis ins weiße rein unterm display
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Bilder wären toll.
Da ich mein S3 auch wohl austauschen lassen muss, überlege ich auch eventuell zum blauen zu wechseln.
 
Zu den Displayfolien:
Auf jeden Fall halten Displayfolien die über die gesamte Front gehen nicht richtig, da es abgerundet ist...

Da bräuchte man Folien die nur über den Bildschirm direkt gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh