[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Noch ne doofe Frage im mediaplayer von win7 sind die Dateien als .wma gespeichert. Diese dann einfach rüberziehen? Werden dann konvertiert in mp3? Als bisheriger apfeluser wird man irgendwie doof!
Danke

Auf phone wied es ja einen Ordner Musik geben. Bei Card muss ich den wahrscheinlich am pc noch anlegen oder?

Merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wma mußt Du selber in mp3 wandeln. (Wie kommst Du überhaupt zu wma Dateien?)
Kann Dir Mediamonkey empfehlen. Damit kannst Du ohne Vorkenntneisse schnell wma in mp3 wandeln, inklusive Tags behalten! Ist auch sonst ein sehr gutes Programm zum Musik organisieren (Dateinamen standardisieren, Interpret immer gleich schreiben, etc). Alles kostenlos. Die Bezahlversion hat ein paar features mehr.

Ja, auf der internen SD ist ein ordner "music".
Ja Du mußt Dir selber solchigen auf der externen SD am PC anlegen. (Geht aber mit dem "eigene Dateien" App auch direkt auf dem SIII)
 
naja Geschmacksache ich finde gerade das Display besser.

Mit dem Thema kommt man eh nicht weiter, da kann man 5 Leute Fragen und man erhält 10 Meinungen.

Fakt ist mit dem S3 hat man eine echte alternative gefunden zum iPhone 4s (wollte ein größeres Display)

Ich bin nicht der einzigste der vom iPhone 4s gewechselt ist

Für die ganzen noch unentschlossenen unter uns.

Es bringt nichts nach deren Meinung zufragen jeder hat andere Ansprüche

Kauft es euch und testet es wenn es nicht gefällt zurück und aufs nächste warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie mit der Oberflaeche. Viele sagen Sense ist besser als TouchWiz. Seh ich ganz anders. Sense gefaellt mir ueeberhauot nicht und ich finds haesslich. TouchWiz widerum gefaellt mir sehr gut.
Was das Flashen angeht ist man bei Samsung auch besser dran - auch wenns viele ROMs wohl fuer beide gibt.

Kenne das Display von HTC nicht, seit ich das AMOLED habe, will ich aber nichts anderes mehr.
 
Wie soll der auch knarzen, da es keinen Akku deckel beim HOX gibt :hmm: (wäre das s3 ein Unibody, würde es auch keine Möglichkeit zum knarzen haben), dadurch aber auch keinen sd Karten slot und keine Option auf einen ersatz Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll der auch knarzen, da es keinen Akku deckel beim HOX gibt :hmm: (wäre das s3 ein Unibody, würde es auch keine Möglichkeit zum knarzen haben), dadurch aber auch keinen sd Karten slot und keine Option auf einen ersatz Akku.

Doch, geht auch dann, wenn man auch will.

Und was den perfekten Akkudeckel angeht: siehe S2.
 
wma mußt Du selber in mp3 wandeln. (Wie kommst Du überhaupt zu wma Dateien?)
Kann Dir Mediamonkey empfehlen. Damit kannst Du ohne Vorkenntneisse schnell wma in mp3 wandeln, inklusive Tags behalten! Ist auch sonst ein sehr gutes Programm zum Musik organisieren (Dateinamen standardisieren, Interpret immer gleich schreiben, etc). Alles kostenlos. Die Bezahlversion hat ein paar features mehr.

Ja, auf der internen SD ist ein ordner "music".
Ja Du mußt Dir selber solchigen auf der externen SD am PC anlegen. (Geht aber mit dem "eigene Dateien" App auch direkt auf dem SIII)

Sind wma weil sie in der Bibliothek vom Media Player sind und so hinzugefügt wurden - wie sonst?
 
Also ich habe mein s3 jetzt au fast ne Woche und es knarzt nichts. Alles ist fest und es wirkt wie aus einem Guss. Dass find ich sehr erstaunlich, wenn man sich die Abdeckung alleine vorstellt.

Auf welchem Modus habt ihr euer Display eingestellt? Ich finde natürlich am besten.
 
Ist hoffentlich nicht die Regel mit dem Knarzen. Und gerade ein hauchduenner, extrem flexibler Deckel knarzt weniger, da er sich besser an das Handy anpasst statt zuu sehr auf in seiner Form zu verharren.

Ja, Windows (Media Player) hat ja frueher immer gern wma Dateien erstellt. Das S3 sollte aber alle so ziemlich alle Formate problemlos erkennen. Also einfach aufs Handy ziehen und hoeren.

Ohne das Display gesehen zu haben werde ich die Farben knalliger belassen, beim Handy find cih das besser.
 
Oder einstellen, dass er mp3 konvertieren soll - sollte mal ab und zu einen Klick mehr machen ;)
 
Das Display ist halt Welten schlechter als das des HTC und beim HOX knarzt auch nicht der akkudeckel an mehreren Stellen.

Was das Display angeht, soll es laut Computerbase etwas schlechter sein als das von HTC X, jedoch stufen Sie es noch als gut bis sehr gut ein. Mal sehen wenn ich es selbst habe.

Der Vergleich beim Akkudeckel zwischen HOX und S3 dürfte nicht ganz passend sein. Beim S3 ist ja der Akku auswechselbar. Das HOX ist ja Unibody. Klar das es da kein Knarzen gibt. Die Frage ist wie stark und wie oft knarzt das S3.

Beim S2 merke ich zB gar nichts. Der Deckel sitzt bombenfest. Auch beim S1 war alles bestens.
 
Trotzdem kann auch bei einem schlechten Unibody was knarzen.
Bekomme morgen ein Neues und hoffe dass dort dann alles in Ordnung sein wird.
 
Sind wma weil sie in der Bibliothek vom Media Player sind und so hinzugefügt wurden - wie sonst?

OK.
Ich vermeide von haus aus "was vorgegeben" ist. Sprich ich benutze keinen Media Player (Microsoft), und verwende nur offene Formate wie mp3.

Das wird aber OT.

---------- Post added at 13:17 ---------- Previous post was at 13:11 ----------

traxex
wenn nicht, versuch den Plastik Deckel mit einem Haarfön aufzuwärmen (daß er sich sehr warm aber nicht heiß -fingerverbrennen-).
Wenn Dir das zu gefählich ist: Handtuch sehr feucht machen, 1 Minute in die Mikrowelle, rausnehmen, Deckel drin einwickeln und 15-30 Minuten kuscheln lassen.
Dann vollkommen abkühlen lassen egal welche Variante.
 
Schon traurig wieviele unzufrieden sind und was zu bemängeln haben. Hätte ich mehr von Samsung erwartet...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Von breiter Unzufriedenheit seh ich hier nichts. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon traurig wieviele unzufrieden sind und was zu bemängeln haben. Hätte ich mehr von Samsung erwartet...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Also im HOX Thread hat man von deutlich mehr und schlimmeren Problemen gelesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn es nix zum nörgeln gäbe, wäre die Welt explodiert :d
 
Schon traurig wieviele unzufrieden sind und was zu bemängeln haben. Hätte ich mehr von Samsung erwartet...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Naja, das würde ich mal nicht so unterschreiben. Es ist doch bei der überwiegenden Mehrheit sehr subjektiv. Außerdem teilen sich in der Regel eher die Unzufriedenen mit als die zufriedenen Leute.

Hier ist zum Beispiel ein Umfragen Thread bei Android-Hilfe.de SGS3 - Probleme nach dem Kauf? - Android-Hilfe.de

Da schneidet das S3 relativ gut ab.
Im HTC One X Forum beschweren sich viele über diverse Probleme. Trotzdem ist das HOX eher als gutes Smartphone bekannt.

Ich kenne auch kein Test bisher wo das S3 schlecht absschneidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von breiter Unzufriedenheit lese ich aber auch nichts. Beim HTC gibts wesentlich mehr Probleme.
 
Wenn cih mir die Bilder so angucke..also weiss gefaellt mir doch recht gut von den Bildern her.

Grade ist die neue congstar Karte gekommen. Bin nur etwas verwirrt, weil auf der Karte (0151) gedruckt ist und im Brief eine 0151 Nummer steht. Dabei war meine alte eine 0160. Karte eingelegt und es ist meine alte Nummer.
Wie es aussieht hat congstar eine vorhandene Karte einfach genommen und neu programmiert. Was draufgeschrieben ist stimmt also vorn und hinten nicht mit dem eigentlichen Inhalt. :fresse:
Nicht, dass es da naechste mal Probleme gibt mit den Nummern.
 
Ich bin bisher ziemlich zufrieden mit dem S3 .. Hatte vorher auch das S2 .. Was mich ein wenig stört ist die Displayhelligkeit .. Gerade wenn man draußen ist, könnte das Display deutlich heller sein. Da hat das Display vom 4S deutlich mehr zu bieten. Der Homebutton hätte ein besseren Druckpunkt haben können .. Aber doll stört es mich nicht. Was mir noch aufgefallen ist das ich schon leichte Haarrisse am Deckel habe durch das öffnen. Genau an der Buchse .. Des weiteren wären wohl 2GB RAM besser gewesen. Ab und an kommt es zu leichten Rucklern beim betätigen des Homebutton. Sprich der Homescreen muss sich neu aufbauen. Vom Akku bin ich ziemlich begeistert. Hätte nicht gedacht das er so lange durch hält. Es hält perfekt den ganzen Tag, obwohl ich sehr viel damit rumfummle. Definitiv besserer Akku als im S2. Viel gibt es für mich persönlich also nicht zu meckern an diesem Gerät .. Denke das ich das gut einschätzen kann .. Hab so einige Handys durch in letzter Zeit .. Iphone 3GS,4,4S S2 und nun das S3 .. Für mich kann ich klar sagen das S3 ist zurzeit das Beste Gerät.
 
Ich bin bisher ziemlich zufrieden mit dem S3 .. Hatte vorher auch das S2 .. Was mich ein wenig stört ist die Displayhelligkeit .. Gerade wenn man draußen ist, könnte das Display deutlich heller sein. Da hat das Display vom 4S deutlich mehr zu bieten. Der Homebutton hätte ein besseren Druckpunkt haben können .. Aber doll stört es mich nicht. Was mir noch aufgefallen ist das ich schon leichte Haarrisse am Deckel habe durch das öffnen. Genau an der Buchse .. Des weiteren wären wohl 2GB RAM besser gewesen. Ab und an kommt es zu leichten Rucklern beim betätigen des Homebutton. Sprich der Homescreen muss sich neu aufbauen. Vom Akku bin ich ziemlich begeistert. Hätte nicht gedacht das er so lange durch hält. Es hält perfekt den ganzen Tag, obwohl ich sehr viel damit rumfummle. Definitiv besserer Akku als im S2. Viel gibt es für mich persönlich also nicht zu meckern an diesem Gerät .. Denke das ich das gut einschätzen kann .. Hab so einige Handys durch in letzter Zeit .. Iphone 3GS,4,4S S2 und nun das S3 .. Für mich kann ich klar sagen das S3 ist zurzeit das Beste Gerät.

Kann ich quasi 1:1 unterschreiben. Bissel mehr Helligkeit wäre nett, aber gut. Ruckler habe ich absolut null - wirklich perfekt. Akkulaufzeit ist Top.

Würde auch sagen aktuell bestes Gerät bei der History 3GS,4,S2, HOX.
 
Vielen Dank für das Video. :) Es scheint mir als wäre das Display des HTC etwas heller als das des Galaxy S3, oder?
Das S3 gefällt mir eben bis auf das zu dunkle Display wirklich sehr sehr gut.
 
Mir scheint auch das Display vom S3 ein wenig unschärfer zu sein als das von HOX in den Video.
 
Find auch wenn man den Nachteil von Pentil Matrix auf dem s3 sehen will schon sehr stark zommen oder sehr genau schauen muss damit man es gut sieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh