Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir fällt es leider schon bei größerer Entfernung auf, was auch der Hauptgrund ist weshalb ich kurz davor bin aufs HOX zu Wechseln.
Also i kann mir nicht vorstellen, dass man bei normalen Sichtabständen einen Nachteil durch die pentile-Matrix beim S3 sieht. Ich denke das ist eher nur Einbildung. Laut allen Tests und meiner persönlichen Erfahrung mit meinem S3 kann ich das nur so sagen. Da gibt es schon andere Dinge, die mich weitaus mehr stören.
Ich bin inzwischen etwas skeptisch. Wenn ich schon im Video einen Unterschied erkennen kann, wie wird es in Reallife sein??
Naja, ich muss erstmal abwarten bis mein S3 da ist. Ich denke vor Montag oder Dienstag wird es bei mir nicht eintreffen.
Wenn es mir nicht gefällt, dann wirds eben verkauft oder gegen was anderes getausch. Mal sehen.
Ist ja eigentlich nur der Deckel so dunkel und die Front ist das hellere Blau.
Den Akkudeckel werden viele wohl eh durch das flip Cover ersetzen
Deshalb wollt ich es nicht dort kaufen. ;-)
Würde mich da mal im Voraus nicht verrückt machen. Hatte das HOX auch schon und so groß der Unterschied auch nicht. Vllt. liegt es ja an nur aber ich kann absolut nichts ausgefranstes nicht erkennen und meine Freundin auch nicht. Da gehört schon Einbildung auch dazu. Einzige was mir bissl negativ auffällt ist die etwas geringere Helligkeit was man aber auch nur in der Sonne bemerkt. Das Gesamtpaket ist einfach beim S3 besser.
Dass das Display des HOX besser ist, kann man allerdings nicht bestreiten. Es neigt allerdings zum Gelbstich was mich mehr störte als die geringere Auflösung.
Am besten du vergleichst einfach beide und nimmst was dir besser gefällt. Aber nach dich in voraus nicht verrückt, es ist echt n richtig geiles Gerät, für mich das bessere der Beiden.
Hallo, ich hab mal eine Frage: Vielleicht ist es euch aufgefallen:
Wenn ihr lange mit einer App spielt, oder surft oder so und dann den Home Button drückt, dauert es 5 Sekunden bis alle icons wieder aufgebaut und geladen sind. Ist dies normal? Kann man was dagegen tun?
Gibt es ein paar Tipps und Tricks, damit es schneller läuft?
Ja, auf ein Update warten
Nicht vergessen, ihr seid im moment die Betatester für Samsung