IronNike
Neuling
Naja, damit hab ich eigentlich kein Problem. Ich bin super zufrieden mit dem Handy.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der von dir angesprochene gelbstich ist einerseits ein produktionsfehler und wird ausgetauscht und andererseits nur auffällig, wenn du das telefon neben einen kalibrierten monitor hälst.
wenn dich der gelbstich so sehr stört, frage ich mich, wie du mit dem s3 zurecht kommst?
denn die wärmeren farben des s3 wirken deutlich schlimmer und erzeugen meiner meinung nach einen deutlich schlimmeren "gelbstich" als das HOX. habe auch das HOX behalten und das S3 an den vater weitergegeben.
klar, das s3 war halt fast komplett laggy-frei, aber das display ist zu dunkel. navigation an helleren tagen ist unmöglich, in der mittagspause draußen surfen auch nur mit sehr großen mühen.
die wärmeren farben störten mich auch, die farben wirken einfach zu "warm" bzw gelblich.
und glaub mir, ich bin alles andere als ein HOX fanboy ich habe es im HOX thread ordentlich auseinander genommen aber seit dem update (1.28xxx) sind praktisch alle probleme behoben.
Keine nervigen Punkte die 1/4 des Bildschirms bedecken.
Sunlight legibility is splendid too - the HD Super AMOLED isn't the brightest around, but its reflectivity is so low that even outside in the brightest day, you'll still be able to see what's on the screen quite clearly. As a matter of fact, the Galaxy S III managed to top our sunlight legibility charts.
der gelbstich durch die wärmeren farben des S3 ist stärker, das ist dir wohl nicht bewusst?!
die "wellen" sind auch seit dem 1.29xx update weg.
bedienung ist flüssiger, aber dafür träge. das war beim s2 aber auch schon so. drückt man auf die menütaste vergehen locker 1-2s bis sich was tut.
die 3 punkte fürs menü sind auch nur in nicht nativen ICS apps, aber wenn die da sind, wirklich recht nervig.
ok, mit dieser "übertreibung" verlierst du jegliche seriösität und damit ist das gespräch mit dir beendet.