KingKill
Urgestein
Apex.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungs welchen launcher nutzt ihr?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Finde den Tw Launcher erstaunlich gut.
Hatte gestern das S2 hier und finde das Display doch sehr schlecht im Gegensatz zum S3 oder auch meinen EVO 3D.
Wäre auch meine Frage: welches Netz hat du.
Und eine zweite allgemeine:
Im hwluxx Test steht, dass es "keinen normalen Massenspeichermodus gibt" was heißt das - brauche ich dann Kies? Oder spezielle Treiber?
Danke
Kein plan wie die da drauf kommen - gestern mein S3 in mein Notebook gesteckt, kurz gewartet. Schwupps Gerät mit allen Ordnern zugriffsbereit.
Bloatware-Entfernungstool?
Was macht das genau? Was wird entfernt?
So, nach 1 1/2 Tagen mit dem S3 gibt es doch ein paar Punkte, die mir nicht soo gefallen.
-Das mitgelieferte Ladegeraet hat ein kurzes, dickeres Kabel mit symmetrischem Stecker. Das duenne, laengere mit asymmetrischem Stecker waere besser gewesen.
-Handy laesst sich durch die groesse nur schwer mit einer Hand bedienen (durch die Groesse selbst, die abgerundeten Kanten, die glatte Rueckseite und sicherlich die fehlende uebung). Wenn ich jetzt das S2 in die hand nehme, kommt mir das sehr handlich vor.
-Ausgefranste Schrift kann ich nicht erkennen, die ist schoen scharf. Die Farben sehen aber anderes aus, wenn man das Handy schon 5° zu den Seiten oder vor und zurueck neigt. Wenn man ganz gerade draufschaut, sind die Farben waermer, wenn man es nur leicht kippt, sind die Farben gleich kuehler. (Liegt das an Pentile? Beim S2 war mir sowas nie aufgefallen)
-Der Home Button fuer meinen Geschmack zu schmal - eine quadratischere (etwas groessere) Form wie beim S2 ist leichter zu druecken.
-Die Softbuttons (Menue und Zurueck) sind viel zu hell - habe die Beleuchtung deaktiviert.
-Die Icons selbst sind verglichen mit dem S2 kleiner geworden und dadurch sieht der Homescreen irgendwie leer aus.
-Der 'grosse' Lautsprecher hinten klingt blechern und neigt eher zum Scheppern als der des S2.
Das sind eher Kleinigkeiten, die mich nicht wirklich stoeren, aber eins ist mir vorhin aufgefallen, das mich extrem stoert:
-Der Akkudeckel liegt im Bereich der Lautstaerketaste nicht ganz auf. Hebt sich etwa einen halben Millimeter ab. Knarzt zwar (noch) nicht, finde ich dennoch sehr stoeren. Ich wuerde da staendig drauf rumdruecken, wenn ich das Handy in der Hand hab, und wuerde mich die ganze Zeit drueber aergern. Solche Dinge stoeren mich extrem und duerften bei einem 600 Euro Handy nicht vorkommen (auch, wenns leider meistens so ist). Beim S2 hat es Samsung doch soooo gut gemacht. Auch nach einem Jahr sitzt alles perfekt und hat absolut kein Spiel.