Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@madjim : Ist doch nach wie vor nur ne Experimentelle Version, also nichtmal die Nightly? Oder übersehe ich da etwas?
Ich bin gerade ein wenig am rumtesten und bekomme mit der Stock Rom im Idle auf 23°C, mit jeder anderen ROM/Kernel mind 32 im Idle. Schon komisch.
Beim zocken auch so 9 Grad weniger.
Ja sieht eher so aus.
Die ROM von wanam und die Omega.
Beim Material steht dort Beschichteter Kunststoff, kann gut sein da dort kein Metall steht, das kein Metall dabei ist.
Ich war heute mal im Saturn und hab mir das S3 angeschaut.
Man ist das S3 in Pebble Blue schick nur die Rückseite sieht ziemlich billig aus (nicht Chrome Blue!)
Selbst das Display ist nicht so schlimm, wie ich es vermutet habe, wobei die Helligkeit echt etwas höher sein könnte.
Da frage ich jetzt mal sich. Wie seit ihr mit eurem S3 zufrieden? Betrifft vorallem, die, die von iPhone auf das S3 gewechselt sind.
Mir geht es genau so: Mich nervt nur, dass ich meine alten im AppStore gekauften Apps nicht weiternutzen kann.bin sehr zufrieden 4s > S3
gewicht / Schnelligkeit / Design
gefallen mir sehr gut
Mir geht es genau so: Mich nervt nur, dass ich meine alten im AppStore gekauften Apps nicht weiternutzen kann.
das wäre auch sehr strange wenn das gehen würde
Hahah Naja man kann nicht alles haben.
Ich werde im August ein Macbook bekommen (kostenlos), wenn ich das gewusst hätt, hätt ich lieber iPhone nehmen sollen?
ähhh....räusper...
Ein anderes Betriebssystem ist schon hinderlich.............
Wünschenswert ist alles was zum eigenen Vorteil ist.
Ich wünsch mir auch täglich €1000, aber keiner erbarmt sich!
Ein anderes bs ist kein hinderniss... Wenn ein Nutzer die App. Auf IOS gekauft hat und es gibt die App. auch für Androide oder WP7, dann sollte dieser die dort auch Laden können. Eine Verifikation ist dann halt erforderlich... Moglich wäre doch mittels ap auf iOS einen lizensschluessel zu generieren, welche dann zum einmaligen Kauf bei einem anderen bs gilt.ähhh....räusper...
Ein anderes Betriebssystem ist schon hinderlich.............
Wünschenswert ist alles was zum eigenen Vorteil ist.
Ich wünsch mir auch täglich €1000, aber keiner erbarmt sich!