[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

@madjim : Ist doch nach wie vor nur ne Experimentelle Version, also nichtmal die Nightly? Oder übersehe ich da etwas?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@madjim : Ist doch nach wie vor nur ne Experimentelle Version, also nichtmal die Nightly? Oder übersehe ich da etwas?

Stimmt, doch die Nightley soll heute Nacht freigeschaltet werden.
Ich habe mich durch den Thread gelesen. Bis auf Kamera, Radio und diverse Samsung Apps funktioniert das CM9 erstaunlich gut.
Wenn man bedenkt dass das S3 gerade mal etwas über 2 Wochen auf dem Markt ist...... eventuell hat Samsung das CM9 schon mit der einen oder anderen Info unterstützt. Wer weis?!
 
Ich bin gerade ein wenig am rumtesten und bekomme mit der Stock Rom im Idle auf 23°C, mit jeder anderen ROM/Kernel mind 32 im Idle. Schon komisch.
Beim zocken auch so 9 Grad weniger.
 
Ich bin gerade ein wenig am rumtesten und bekomme mit der Stock Rom im Idle auf 23°C, mit jeder anderen ROM/Kernel mind 32 im Idle. Schon komisch.
Beim zocken auch so 9 Grad weniger.

Welche ROMs hast du schon ausprobiert?
 
Ja sieht eher so aus.
Die ROM von wanam und die Omega.
 
Laufen beide ROMs ziemlich gut.
Habe jetzt 2 S3 hier und beide mit Stock Rom und mit Factory Reset. Das eine ist 23°C und das andere 32°C. Ich verstehs nicht.
 
Vielleicht gibts bei dem mit der höheren Temp eine Last?
Schon auf die CPU Last geschaut?
 
Alles exakt gleich. Liegen hier nebeneinander und bei beiden ist nur CoolTool geöffnet. Und sind beide frisch Factroy resettet. Dass es bei den Chips kleine Abweichungen gibt verstehe ich ja noch, aber das ist echt heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie haben ja alle drei gewisse Nachteile...

One X: kein rausnehmbarer Akku, kein microSD, Tegra3 < Exynos
4X HD: schlechtes Display (Blickwinkel), Design lala, Tegra3 < Exynos
S3: Design lala & Haptik lala

Aber momentan denke ich, wird es das S3 oder, falls Huawei es noch irgendwann packt es rauszubringen, das Ascend D Quad (XL) [je nachdem wie gut das letztendlich wird, nach bisherigen Infos ziemlich gut!]
 
Hab heute im Play Store ein 30mb großes Update angezeigt bekommen: Samsung WDH Dongle Update ...
 
Zu CM9 :Habe sie nun seit nen paar Stunden auf meinem einen S3 und bin nicht sonderlich begeistert. In der Kamera App fehlen halt einige Funktionen, genauso wie (natürlich) alle anderen Samsung Funktionen.
Da bleibe ich vorerst auf jeden Fall lieber bei einer TouchWizz ROM die sehr flüssig läuft und alle Funktionen beinhaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da frage ich jetzt mal sich. Wie seit ihr mit eurem S3 zufrieden? Betrifft vorallem, die, die von iPhone auf das S3 gewechselt sind.
 
Beim Material steht dort Beschichteter Kunststoff, kann gut sein da dort kein Metall steht, das kein Metall dabei ist.

Ich habe diese Hülle von einem deutschen online Shop. Es handelt sich hierbei um eine Kunststoff-klappe mit einer Alu-Platte drauf, siehe das Bild, dass ich gepostet habe. Bei gta3 wird es nicht unangenehm warm.

Gruß
 
Ich war heute mal im Saturn und hab mir das S3 angeschaut.
Man ist das S3 in Pebble Blue schick :d nur die Rückseite sieht ziemlich billig aus (nicht Chrome Blue!)
Selbst das Display ist nicht so schlimm, wie ich es vermutet habe, wobei die Helligkeit echt etwas höher sein könnte.
 
Sollte dann nicht bei material, alu dabei stehen :hmm:
 
Ich war heute mal im Saturn und hab mir das S3 angeschaut.
Man ist das S3 in Pebble Blue schick :d nur die Rückseite sieht ziemlich billig aus (nicht Chrome Blue!)
Selbst das Display ist nicht so schlimm, wie ich es vermutet habe, wobei die Helligkeit echt etwas höher sein könnte.

Dann nichts wie los und eins bestellen :P
 
Wieso wäre das Strange:.. du hast für eine Anwendung bezahlt und möchtest sie auf einem anderen Gerät weiter nutzen...
Bei autos gehts doch auch... du hast für deine ALus bezahlt und möchtest sie an einem anderen Auto weiter nutzen... zur Not mit Adapterscheiben...

Ich finde das Wünschenswert
 
ähhh....räusper...
Ein anderes Betriebssystem ist schon hinderlich.............

Wünschenswert ist alles was zum eigenen Vorteil ist.
Ich wünsch mir auch täglich €1000, aber keiner erbarmt sich!
 
Hahah :d Naja man kann nicht alles haben.
Ich werde im August ein Macbook bekommen (kostenlos), wenn ich das gewusst hätt, hätt ich lieber iPhone nehmen sollen?

Vielleicht das Macbook möglichst schnell verkaufen :xmas:

---------- Post added at 11:31 ---------- Previous post was at 11:31 ----------

ähhh....räusper...
Ein anderes Betriebssystem ist schon hinderlich.............

Wünschenswert ist alles was zum eigenen Vorteil ist.
Ich wünsch mir auch täglich €1000, aber keiner erbarmt sich!

Geht mir auch so !
 
ähhh....räusper...
Ein anderes Betriebssystem ist schon hinderlich.............

Wünschenswert ist alles was zum eigenen Vorteil ist.
Ich wünsch mir auch täglich €1000, aber keiner erbarmt sich!
Ein anderes bs ist kein hinderniss... Wenn ein Nutzer die App. Auf IOS gekauft hat und es gibt die App. auch für Androide oder WP7, dann sollte dieser die dort auch Laden können. Eine Verifikation ist dann halt erforderlich... Moglich wäre doch mittels ap auf iOS einen lizensschluessel zu generieren, welche dann zum einmaligen Kauf bei einem anderen bs gilt.
Klar wer bekommt dann das Geld welches Apple oder google oder ms einbehält , aber das sind je nach App. nur kleine Beträge.

Entwickler hätten damit eine größere kundenbindung und Zufriedenheit.
 
Kann ich diesen unangenehmen Blubbersound, wenn ich das Gerät z.B. in den Standby schicke, eigentlich ändern? Wenn ja, wo?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh