[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Falls es noch nicht angemerkt wurde.. rollout des ersten Updates läuft, mit Kies kann man es bereits runterladen!
kies sg3 update vodafone de.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zitiere mich mal selbst - keiner eine Ahnung zu myphonebook oder kennt/habt ihr das nicht.

Kenne ich nicht und habe es noch nie gebraucht. Mache alles über Google.

Wo gibt es denn den schönen Akkudeckel?
 
Ich bin auch echt am überlegen, ob ich mir nicht doch das S3 hole, obwohl ich anfangs gesagt habe, dass es das auf keinen Fall wird... Aber das Handy sieht doch deutlich besser aus, als auf den Pressefotos von Samsung...
Allerdings finde ich es echt schade, dass es kein einfaches Schwarz gibt. Kommt das eigentlich noch, oder bleibt es bei dem seltsamen Pebble Blue und den deutlich erträglicherem Weiß?
 
Würde davon ausgehen dass innerhalb des nächsten haben Jahres keine neue Farbe kommt. Vlt später mit nem G Modell oder so.
 
... Allerdings finde ich es echt schade, dass es kein einfaches Schwarz gibt. Kommt das eigentlich noch, oder bleibt es bei dem seltsamen Pebble Blue und den deutlich erträglicherem Weiß?

Die Frage kann dir wohl nur Samsung beantworten.
Ich selber habe die Front in Pebble Blue und das dunkele Cover, finde ich garnicht so schlecht. Wobei... andere Covers gibt es aus meiner sicht jetzt schon genug :)

IMG_0515.jpgIMG_0516.jpg
 
Gerade Max Payne gespielt und geladen und bin auf 54 Grad gekommen. Da hier sonst wohl niemand so ein Problem hat gehe ich davon aus dass bei mir was nicht stimmt.
 
Gerade Max Payne gespielt und geladen und bin auf 54 Grad gekommen. Da hier sonst wohl niemand so ein Problem hat gehe ich davon aus dass bei mir was nicht stimmt.

hast du die probleme nur mit der stoke firmware oder auch mit dem heute erschienenen update?
 
Habe ne custom Rom die auf der stock basiert drauf.
Wie warm wird das Gerät denn bei euch wenn ihr zockt? 42 Grad?
 
Gerade Max Payne gespielt und geladen und bin auf 54 Grad gekommen. Da hier sonst wohl niemand so ein Problem hat gehe ich davon aus dass bei mir was nicht stimmt.

Habe Max Payne gerade auf HOX und S3 getestet. Spielzeit je 15 Minuten. S3 42 Grad Celsius, lief sehr flüssig. HOX 46 Grad Celsius und lief ebenfalls sehr flüssig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So ne DualSim wär auch was für mich, wäre auch sehr Dankbar für Feedback.
Denn noch habe ich ja kein SGS3 geschweige dem den Adapter ^^
 
ich wills ausprobieren

1 SIM Tmobile für normales Tel benutzen und SMS
2 SIM O2 mit 5 GB Internet FLAT

jetzt weiß ich natürlich nicht, wenn man immer umschalten muss zwischen 1 und 2, wenn ich dann im net surfe mit der O2 karte, dann kann mich ja keiner mehr erreichen ? Wäre natürlich wieder blöd
 
Ja das sollte klar sein, entweder oder :)
Einzig eine Rufumleitung könnte helfen - SMSen kommen aber nur nach einem Wechsel an ^^


So ähnlich wie es hast werde ich das auch machen.
1. SIM = Telekom für Anrufe und SMS
2. SIM = Congstar 3GB Internet Flat

Ich würde nur gerne wissen, wie lange das umschalten braucht ^^
 
jo, coole app, danke. Wird alles in der Statusleiste live angezeigt, auch in games. Echt nice. Die Anzeige lässt sich auch verschieben.

 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr Energiesparmodis an ? habe bis jetzt alle an gehabt, man merkt das CPU in allen Games nur bis 1000mhz geht, aber kein unterschied feststellbar ob 1000 oder 1400. Noch ;)


EDIT: die Tempanzeige ist aber für Akku und nicht CPU oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe keine Energiesparmodi an und die CPU taktet bis 1400.
Ich glaube es gibt nur einen Temp. Sensor. Bin mir aber nicht ganz sicher wo der sitzt.
Bei dir auch nach längerem spielen nicht ansatzweise 50 Grad?
 
98867d1339870723-huellen-cases-fuer-das-galaxy-s3-avgwxikciaabd08.png


Ich glaube damit (Alu-Look) würde das Pebble Blue echt verdammt gut aussehen :)
 
Wie siehts mit dem Empfang aus wenn man einen Aludeckel drauf packt?
 
Ich kann keine Beeinträchtigung bei Mobil, uns Gps-Empfang feststellen. Das einzige was ich merke ist das leicht höhere Gewicht.

Das ding ist von Time4Deal.
 
Wie Metall (Alu). Durch die Bürstung ist es au deutlich griffiger.
 
was kostet das Teil?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh