KingKill
Urgestein
So hab ichs auch gemacht - ebenfalls kein Kies. Mach alles über Kies AIR/Airdroid.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe meins auch 1 Woche ohne SIM getestet, da meine MicroSim per Post ewig gebraucht hat. Garkein Problem, du kannst alles machen, außer telefonieren und SMS schreiben. KIES habe ich bis heute nicht installiert, wüsste gar nicht wozu?!
Und deine Daten einfach per Drag and Drop?
Ach und die sd karte Fat oder exfat formatieren
Merci
seit heute ist kann ich das FW update über kies downloaden, und "wie solllte es auch anders sein" bricht bei mir der DL immer nach einger zeit mit einer fehlermeldung ab. (fehler im downloadpaket)
kann ich das FW update auch irgendwo manuell runterladen ??
Ich habe seit ich das S3 habe mit Cool Tool oben in der Statusbar den CPU Takt, CPU Auslastung und freien ram eingeblendet. Hatte vor dem Update immer so 80-130mb freien Ram jetzt nachdem Update um die ~250mb frei!
Auch läuft das Gerät im Energiesparmodus "smoother"
In manchen Menüs wird der Text nicht vollkommen angezeigt - Hintergrund anz - und dann ist Ende. Kann man die Schriftgröße ändern?
Kann ich einfach Musik auf die sd karte schieben oder muss ich vorher einen Ordner anlegen?
Ja das sollte es wohl sein.