Hi,
Mein prob ist folgendes:
Puh, also die Entscheidung zwischen dem HOX und dem S3 ist so derbe schwer.
Klare Vorteile des X:
-Display (alleine das Weiß, aber auch das schwarz ist für nen LCD spitze!)
-Sense (Viel übersichtlicher, wirkt reifer)
-Musikplayer (Deutlich! besserer klang, lauter)
-Verarbeitung, Haptik
Vorteile des S3:
-Arbeitstempo, sehr flüssig
-deutlich bessere Frontkamera
-Videoqualität
Über den Akku kann ich noch nix sagen.
Zur Kamera gibts das: Beim Onex ist es extrem schade, dass Makroaufnahmen kaum möglich sind, dafür sind die sonstigen Bilder, auch Innenraumaufnahmen wirklich gut. Beim S3 funzen Makros super, die anderen Sachen kanns Onex aber besser.
ich weiß echt nicht was ich machen soll...
Eine Arbeitskollegin von mir hat sich als einer der ersten das HOX geholt. Auf den ersten Blick ein tolles Teil. Nach und nach kamen die einen oder anderen "Wehwehchen". Das Teil wird unter Last ziemlich schnell heiß. Dann ist die Akkulaufzeit eher kurz. Wenn es nicht am Ladekabel hängen würde, wäre es schon am Nachmittag ziemlich leer. Allerdings muss man sagen das WLAN und GPS dauerhaft an sind.
Mein S3 hält da DEUTLICH länger durch. Auch bei mir ist WLAN und GPS IMMER an und ich habe am Abend zwischn 50-70% je nach Nutzung. Auch wenn das Display vom HOX einen Tick "schärfer" ist bevorzuge ich dennoch AMOLED. Doch das ist eher persönlicher Geschmack. Das S3 ist außerdem tatsächlich schneller.
Über die Touchwiz und Sense kann man sich streiten. Von Beiden bin ich kein Fan. Ich muss jedoch sagen das Samsungs Touchwiz deutlich besser ist als der Vorgänger.
Ich bin froh mich für das S3 entschieden zu haben. Das HOX hat seine Vorzüge, doch mir sagt das S3 deutlich mehr zu. Vor Allem wenn mit Costum Roms gerne spielt ist das S3 die bessere Wahl da hier die Community größer ist.
Sense und TouchWiz sind beide für die Tonne habe es mit beiden versucht, und keins von beiden hat eine Chance gegen Apex Launcher. Von daher Apex nehmen und freuen.
Display ist das HOX wirklich Top, wobei mich der eben NICHT perfekte Schwarzwert gestört hat. Haptik ist beim HOX wirklich Spitze, verarbeitung sind beide perfekt. Der Akku des SIII ist wirklich ERHEBLICH besser. Das HOX ist am Abend immer kurz vorm abnippeln gewesen (3-5%), da hat mein SIII aktuell gut und gerne noch 30-40%....
dito