[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Gibt es eigendlich ein gutes kabelheadset inkl kabelfernbedienung und eigenem display wie es sie zumindest früher für nokia handys gab? Zumindest wenig steuerung wie titel vor/zurück und laut leise wäre schön. Für mein altes nokia hatte ich damals folgendes.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000KPPWYO

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, gestern bestellt, mein ~5 Jahre altes Sony K850i geht damit in Rente :)

Ich hoffe ich bin nicht überfordert :fresse:

ne, alles neu :) alten gummelvertrag gekündigt, nun neuer vertrag.

nach dem gestrigen FW update lief mein S3 absolut butterweich ---> heute mache ich den CF-Root SGS3 v6.3 wieder drauf, und merke das die kiste etwas an geschmeidigkeit verloren hat, kein vergleich zum non-root.
am meisten merke ich das bei der auswahlleiste für GPS, WLAN, BLUETOOTH etc. - ohne root scrollt die leiste butterweich, mit root ist das eine einzige ruckelorgie.
ist der CF 6.3 root nicht mit dem FW update kompatibel, oder was geht da vor sich ?

Werden bei euch am homescreen die appnamen vollständig angezeigt? Bei mir fehlt bei Nachrichten das n und bei Mailbox pro das o?
Was kann man da machen?
Sie werden nicht 2zeilig angezeigt (stehen auch ganz unten)

Zuletzt bearbeitet:
so, gestern bestellt, mein ~5 Jahre altes Sony K850i geht damit in Rente :)

Ich hoffe ich bin nicht überfordert :fresse:

Ging mir genauso, mein SE K850i ging in Rente und bin auf's SGS3 umgestiegen :)
Das einzige was ich gegenüber dem K850i vermisse ist die kurze Verschlusszeit ... mit dem K850i konnte man problemlos Lüfter im laufenden Betrieb ablichten und die Bilder sahen aus, als ob die Lüffis stehn ^^

Zuletzt bearbeitet:
Werden bei euch am homescreen die appnamen vollständig angezeigt? Bei mir fehlt bei Nachrichten das n und bei Mailbox pro das o?
Was kann man da machen?
Sie werden nicht 2zeilig angezeigt (stehen auch ganz unten)

Bei mir steht auch Nachrichte, dass n fehlt.

@Search&Destroy

die Kameraklappe des 850i öffnet sich eh nicht mehr (sehr selten, wenn man mal auf das Gehäuse haut, ist wohl ne Schwachstelle), insofern vermiss ich dann nix :o

schon hard, 4 kerne (natürlich nur marketing, is klar, aber trotzdem) und selbst die menüleiste scollt nicht flüssig? mensch, die koris machen aus scheiße gold.

schon hard, 4 kerne (natürlich nur marketing, is klar, aber trotzdem) und selbst die menüleiste scollt nicht flüssig? mensch, die koris machen aus scheiße gold.

Hast du n Montagsmodell erwischt? Bei mir ist alles butterweich!

edit: Update/Horfix ging jetzt nach dem gefühlten 100sten Versuch endlich mal durch! Mehr freier RAM, Energiesparmodus jetzt genauso flüssig wie Full Power! Danke SAMSUNG!

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das "Anwendungsübersicht" Widget bei euch auch nicht mehr nach dem Update?
Nach dem mein SGS3 das Update drauf hatte und gestartet ist (also noch ohne Root), bekam ich immer wieder die Meldung, dass es beendet oder geschlossen wurde.
Hat auch öfters dazu geführt, dass die Homescreens ruckelten, weil es sich aufgehängt hat (mit entsprechender Meldung).
Habs dann gelöscht und wieder reingezogen und seit dem zeigt es immer 0 aktive Anwendungen an, auch wenn andere Apps laufen...

funktioniert bei euch flash im browser zB firefox, opera oder browser+?
bei mir fehlt immer das plugin, obwohl flash drauf is...vllt liegts auch an den costum roms.

Flash läuft bei mir, musste ich halt vorher aus Google Play Store laden :)
Habe allerdings auch kein Custom ROM installiert, nur Root-Rechte.

yo unter der stock hat es bei mir auch damals auch funktioniert, aber unter den costums dann nimma. is ja auch nich schlimm, da twitch-tv ja ne app hat =D

Oh Mann, das S3 würde mich schon wirklich reizen, obwohl ich es, nicht mal ansatzweise, "ausnutzen" würde.
Schwere Entscheidung :(

Mal ne Frage an alle, die es schon haben, und auch schon ein paar Roms ausprobiert haben: Welches ist denn derzeit eine Empfehlung, wenn man möglichst nah an stock bleiben möchte, aber gerne so Features wie Root, CWM Recovery, unnötige Bloatware direkt entfernt und Undervolting im Rom/Kernel integriert haben möchte?

also ich nutze die Foxhound 0.7 mit siyah kernel 1.2.6...der vorteil is eben, die rom hat die und Performance funktion, brauch ich kein drittprogramm um clock und voltage einzustellen und läuft flüssig und sauber. die kernel is für mich die stabilste was oc/uv und battery angeht.
Dazu hab ich noch ICS Domination...sieht einfach nur super aus.

//Edit
Flash geht halt nich, da FF14 es nicht unterstützt...Dolphin HD machts wieder ^^

So habe mir ebend auch das s3 geholt in blau . Die erste Stunde läuft recht vielversprechend . Ausser das wlan läuft nicht so schnell wie auf dem One x . Jemand eine Idee woran bzw. Was ich in den settings noch ändern kann . Habe noch nie mit Touch Wiz gearbeitet .

So habe mir ebend auch das s3 geholt in blau . Die erste Stunde läuft recht vielversprechend . Ausser das wlan läuft nicht so schnell wie auf dem One x . Jemand eine Idee woran bzw. Was ich in den settings noch ändern kann . Habe noch nie mit Touch Wiz gearbeitet .

Das Problem hab ich auch, also dass der Wlan Empfang auf dem S3 viel schlechter ist als aufm OneX.

Hihi du hast ein S3 ? Aber vorher immer gemotzt und das HOX hochgelobt :bigok:

Man feiert halt das was man hat ;-) wäre das wlan nicht ständig abgebrochen , und hätte das Gehäuse nicht geknarzt
, wäre ich wohl beim X geblieben .

Beim one x konnt ich über gracenote , die Album Cover laden . Geht das beim s3 nicht ? Habe keine Option dafür gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh