ich empfinde das eher nicht das ihr akku schnell leer wird. sie hat mir ihrem ein wenig gestern gesurft ein paar mails geschrieben, hatte wlan und egde an und hat nach ein paar stunden noch 93% gehabt, während ich ohne irgendwas zu tun auf 95% war, wobei ich lediglich rufbereitschaft aktiviert hatte, netzwerke waren deaktiv.hätte ich auch nur wlan aktiv gehabt, währe ich bei 70% gewesen.
sie hat eben besagten vorteil das sie ihres mit wlan weglegen kann und nach 5 stunden noch annähernd den gleichen akkuzustand hat, während bei mir dann gleich mal 20 und mehr % weg sind.
ich habe nicht den besten wlan empfang da der router eine etage weiter oben steht, das wlan modul vom hox scheint besser zu sein und saugt so weniger strom, während das samsung ständig auf empfangshaltebetrieb laufen muss, wie mir scheint.
das ist etwas nervig, weil sich das handy im tagesverlauf unnütz entleert, und wenn man später nochmal losmuß fehlen gleich mal eben 30 oder 40%. Einzige abbilfe, sich vom netz zu trennen und damit jegliche messenger deaktivieren, das kann auch nicht im sinne des erfinders sein.
ich habe eben mal ein werksresett gemacht aber es scheint die eher schwache empfangsleistung zu sein. das hox zeigt die ganze zeit viel bessere werte sowohl im wlan als auch im gms netz an.
Also ich hatte das One x 2 Monate selber in Benutzung . Und kann das garnicht bestätigen was du da schreibst .
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App