Smatter
Urgestein
.....
Und das mit dem apk per Pm schicken will ich mal überlesen haben
..ist doch nichts illegales, von daher......aber ohkai, kein Ding..
btt...sagt mal, gibt es auch gescheite Theme`s für das SG3 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.....
Und das mit dem apk per Pm schicken will ich mal überlesen haben
Hmm, gibt es irgendwie ne Größenbeschränkung beim Übertragen von Dateien auf das S3 bzw. die externe SD?
Ich kann so ohne Probleme Dateien hin und her kopieren, aber bei ner 1,8GB großen Videodatei schmiert sofort der Explorer mit der Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" ab
Hi Leute,
ich habe den Thread bisher nicht verfolgt, bin aber gerade über eine News gestolpert, die ein OTA-Update für das S III beschreibt. War das nur für die AT&T- und Verizon-Modelle in den USA oder auch für Nutzer hierzulande?
Moin,
Und wieder eine App die bei mir nicht funzt... AeroWeather...
Sie schließt einfach, sobald ich auf UPDATE drücke... Liegt das an 4.0.4?
Alte ich evtll. Doch mal ein Customizing FW flashen...
..from {Der Gerät} :-P
Kann sein, dass die App einfach nicht kompatibel ist. Einfach im PlayStore zurückgeben .
Hallo leute mir ist eben aufgefallen das ich einen pixelfehler habe :/ der jensch hintergrund türkis oder rot ist...was meint ihr umtauschen?
wie alt ist das S3 denn?
Würde es wahrscheinlich umtauschen, aber versteh nicht ganz was du uns im 2. satz sagen willst
Hey smatter, du ober android noob Wir müssen uns, glaub ich, mal unterhalten über dein S3
Hab jetzt den aluminium-gebürsteten Akkudeckel...muss sagen, dass Ding ist ein gutes Stück schwerer als ich dachte.
Empfangsprobleme kann ich bisher noch nicht feststellen, wird sich dann aber wohl morgen im Laufe des Tages zeigen.
Hi,
Was ist der Unterschied zwischen einem full wipe und einem Cache wipe? Und wie führt man die aus? Wird ja geraten nach einem update.
Danke