[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

So, Rock Case ist da. Passt eins 1a, trägt nicht zu dick auf. Gutes Anfassgefühl und das wichtigste: Bleibt nicht in der Hosentasche hängen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder der mx player, der ins auch nice

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Benutze eig, vor allem für mkv's ausschließlich den Diceplayer.
 
Also kann man abschließend sagen, dass die alternativen Browser (wie eben z.B. Opera) die automatische Seitenanpassung (Zeilenumbruch) auch bei höheren Zoomstufen beherrschen?!
Habe nämlich bisher noch keinen altern. Browser bei meinem Desire verwendet, da einfach mein Speicherplatz nicht mehr ausreicht (nur noch 18MB frei :fresse:) und rooten will ich nicht.
Deshalb muss ja mal ein neues Smartphone her... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern die docking Station für das s3 geholt . Hauptsächlich um den Sound für Musik über den avr aus zugeben. Für 25 € ganz klar zu empfehlen .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
hau mal nen link raus, weil ich bin auch auf der suche nach ner docking station, wenn ich in der wanne hocke, kommt der sound nich so derbe mit dem schall Oo
 
hau mal nen link raus, weil ich bin auch auf der suche nach ner docking station, wenn ich in der wanne hocke, kommt der sound nich so derbe mit dem schall Oo

Ich schick es per WLAN an den AVR, ist die Quali mit Docking Station besser? Bzw was wäre der Unterschied zwischen HDMI (oder auch die gute alte 3,5mm Klinke) an AVR und Dockingstation? Nur der "comfort" das das Handy fest steht?
 
Will gerne ein Player für alles haben und nicht noch 10 Player für jedes Format... :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Der DicePlayer kann jedes mir bekannte Videoformat problemlos abspielen.
 
yo aber schnelle hilfen is doch manchmal besser als...schau mal da nach ^^
 
Also kann man abschließend sagen, dass die alternativen Browser (wie eben z.B. Opera) die automatische Seitenanpassung (Zeilenumbruch) auch bei höheren Zoomstufen beherrschen?!
Habe nämlich bisher noch keinen altern. Browser bei meinem Desire verwendet, da einfach mein Speicherplatz nicht mehr ausreicht (nur noch 18MB frei :fresse:) und rooten will ich nicht.
Deshalb muss ja mal ein neues Smartphone her... ;)

Gerade Opera getestet und der Zeilenumbruch funktioniert perfekt :d.
 
Habt ihr dass bei Eurem S3 auch, dass nach jedem Neustart die Icons in selbst angelegten Ordnern auf den Homescreens nicht mehr so angeordent sind, wie man es gerne hätte?
Ich erstelle Ordner, pack da die Icons der Apps rein, sortiere sie so, wie ich es gerne hätte und nach einem Neustart sind die wieder durcheinander :(
Sehr nervig irgendwie :(
 
Habt ihr dass bei Eurem S3 auch, dass nach jedem Neustart die Icons in selbst angelegten Ordnern auf den Homescreens nicht mehr so angeordent sind, wie man es gerne hätte?
Ich erstelle Ordner, pack da die Icons der Apps rein, sortiere sie so, wie ich es gerne hätte und nach einem Neustart sind die wieder durcheinander :(
Sehr nervig irgendwie :(

Habe ich auch schon bemerkt. Wirklich sehr nervig.
 
Ich glaube, dass das aber irgendwie ein "Android Bug" sein muss. Zumindest ist das auch bei meinem Arc so und beim Xperia mini pro meiner Frau auch.
Komisch, dass man da so nichts drüber liest irgendwie.
 
HAllo.

Ich habe ein Galaxy S3 und meine Freundin ein HOX. Um den Akku mal zu vergleichen habe ich abends mal beide geräte vom ladegerät getrennt. Wir haben beide das gleiche netz.

Morgens hatte mein S3 noch 76% das HOX 96. Dann hat mir meine Freundin gesagt das sie Wlan deaktiviert hatte. Da dachte ich mir doch, na dann mache ich Wlan auch mal aus und siehe da, der standby verbrauch ist weitaus geringer.

So nun ist bei ihrem Handy, welches neben meinem liegt, den ganzen Tag Wlan aktiviert, während es bei meinem deaktiviert ist und dennoch ist der Standby verbrauch vom Hox nicht höher.

Wie kann das sein, das sich beim S3 mit Wlan der Standby verbrauch im Vergleich zum HOX verixxfacht.
 
@bmwbasti: Bei meinen anderen Geräten ist das allerdings nicht so, nur beim S3.
 
HAllo.

Ich habe ein Galaxy S3 und meine Freundin ein HOX. Um den Akku mal zu vergleichen habe ich abends mal beide geräte vom ladegerät getrennt. Wir haben beide das gleiche netz.

Morgens hatte mein S3 noch 76% das HOX 96. Dann hat mir meine Freundin gesagt das sie Wlan deaktiviert hatte. Da dachte ich mir doch, na dann mache ich Wlan auch mal aus und siehe da, der standby verbrauch ist weitaus geringer.

So nun ist bei ihrem Handy, welches neben meinem liegt, den ganzen Tag Wlan aktiviert, während es bei meinem deaktiviert ist und dennoch ist der Standby verbrauch vom Hox nicht höher.

Wie kann das sein, das sich beim S3 mit Wlan der Standby verbrauch im Vergleich zum HOX verixxfacht.

Evtl. eine App der bei dir im hintergrund den Akku leersaugt ;)
 
welche sollte das sein, keine ahung wie ich das herausfinde, ist mein erstes smartphone.

die akkuanzeige zeigt bei wlan keine unauffälligkeiten.

die emailsync habe ich auf 24stündlich gestellt,
 
Lad dir mal "where's my droid power" ob du damit etwas herausfindest.
 
mach ich mal eben

das schlimmste ist die oberfläche mit sagenhaften 2,22 %-

sieht nicht schlimm aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schick es per WLAN an den AVR, ist die Quali mit Docking Station besser? Bzw was wäre der Unterschied zwischen HDMI (oder auch die gute alte 3,5mm Klinke) an AVR und Dockingstation? Nur der "comfort" das das Handy fest steht?

Ist klinke . Qualitativ völlig inordnung . Und man kann es gleichzeitig laden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
HAllo.

Ich habe ein Galaxy S3 und meine Freundin ein HOX. Um den Akku mal zu vergleichen habe ich abends mal beide geräte vom ladegerät getrennt. Wir haben beide das gleiche netz.

Morgens hatte mein S3 noch 76% das HOX 96. Dann hat mir meine Freundin gesagt das sie Wlan deaktiviert hatte. Da dachte ich mir doch, na dann mache ich Wlan auch mal aus und siehe da, der standby verbrauch ist weitaus geringer.

So nun ist bei ihrem Handy, welches neben meinem liegt, den ganzen Tag Wlan aktiviert, während es bei meinem deaktiviert ist und dennoch ist der Standby verbrauch vom Hox nicht höher.

Wie kann das sein, das sich beim S3 mit Wlan der Standby verbrauch im Vergleich zum HOX verixxfacht.

Wenn du das HOX dann aber benutzt fällt der Akku rapide . Das ist beim s3 nicht der Fall. Achte mal drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du das HOX dann aber benutzt fällt der Akku rapide . Das ist beim s3 nicht der Fall. Achte mal drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App



ich empfinde das eher nicht das ihr akku schnell leer wird. sie hat mir ihrem ein wenig gestern gesurft ein paar mails geschrieben, hatte wlan und egde an und hat nach ein paar stunden noch 93% gehabt, während ich ohne irgendwas zu tun auf 95% war, wobei ich lediglich rufbereitschaft aktiviert hatte, netzwerke waren deaktiv.hätte ich auch nur wlan aktiv gehabt, währe ich bei 70% gewesen.
sie hat eben besagten vorteil das sie ihres mit wlan weglegen kann und nach 5 stunden noch annähernd den gleichen akkuzustand hat, während bei mir dann gleich mal 20 und mehr % weg sind.
ich habe nicht den besten wlan empfang da der router eine etage weiter oben steht, das wlan modul vom hox scheint besser zu sein und saugt so weniger strom, während das samsung ständig auf empfangshaltebetrieb laufen muss, wie mir scheint.
das ist etwas nervig, weil sich das handy im tagesverlauf unnütz entleert, und wenn man später nochmal losmuß fehlen gleich mal eben 30 oder 40%. Einzige abbilfe, sich vom netz zu trennen und damit jegliche messenger deaktivieren, das kann auch nicht im sinne des erfinders sein.
ich habe eben mal ein werksresett gemacht aber es scheint die eher schwache empfangsleistung zu sein. das hox zeigt die ganze zeit viel bessere werte sowohl im wlan als auch im gms netz an.
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest ja mal nen anderes modem testen, wenn du meinst das deine empfangsqualität so schlecht ist. Weil Modems beeinflussen glaube den Empfang von WLAN und Calls.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh