JerryMaSon
Urgestein
So, Rock Case ist da. Passt eins 1a, trägt nicht zu dick auf. Gutes Anfassgefühl und das wichtigste: Bleibt nicht in der Hosentasche hängen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
Sacht mal, welchen Player für XviD, Avi & Mkv würdet ihr empfehlen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Benutze eig, vor allem für mkv's ausschließlich den Diceplayer.
hau mal nen link raus, weil ich bin auch auf der suche nach ner docking station, wenn ich in der wanne hocke, kommt der sound nich so derbe mit dem schall Oo
Will gerne ein Player für alles haben und nicht noch 10 Player für jedes Format...
Der DicePlayer kann jedes mir bekannte Videoformat problemlos abspielen.
dafür haste dann so apps wie LBE ;>
Also kann man abschließend sagen, dass die alternativen Browser (wie eben z.B. Opera) die automatische Seitenanpassung (Zeilenumbruch) auch bei höheren Zoomstufen beherrschen?!
Habe nämlich bisher noch keinen altern. Browser bei meinem Desire verwendet, da einfach mein Speicherplatz nicht mehr ausreicht (nur noch 18MB frei ) und rooten will ich nicht.
Deshalb muss ja mal ein neues Smartphone her...
Habt ihr dass bei Eurem S3 auch, dass nach jedem Neustart die Icons in selbst angelegten Ordnern auf den Homescreens nicht mehr so angeordent sind, wie man es gerne hätte?
Ich erstelle Ordner, pack da die Icons der Apps rein, sortiere sie so, wie ich es gerne hätte und nach einem Neustart sind die wieder durcheinander
Sehr nervig irgendwie
HAllo.
Ich habe ein Galaxy S3 und meine Freundin ein HOX. Um den Akku mal zu vergleichen habe ich abends mal beide geräte vom ladegerät getrennt. Wir haben beide das gleiche netz.
Morgens hatte mein S3 noch 76% das HOX 96. Dann hat mir meine Freundin gesagt das sie Wlan deaktiviert hatte. Da dachte ich mir doch, na dann mache ich Wlan auch mal aus und siehe da, der standby verbrauch ist weitaus geringer.
So nun ist bei ihrem Handy, welches neben meinem liegt, den ganzen Tag Wlan aktiviert, während es bei meinem deaktiviert ist und dennoch ist der Standby verbrauch vom Hox nicht höher.
Wie kann das sein, das sich beim S3 mit Wlan der Standby verbrauch im Vergleich zum HOX verixxfacht.
Ich schick es per WLAN an den AVR, ist die Quali mit Docking Station besser? Bzw was wäre der Unterschied zwischen HDMI (oder auch die gute alte 3,5mm Klinke) an AVR und Dockingstation? Nur der "comfort" das das Handy fest steht?
HAllo.
Ich habe ein Galaxy S3 und meine Freundin ein HOX. Um den Akku mal zu vergleichen habe ich abends mal beide geräte vom ladegerät getrennt. Wir haben beide das gleiche netz.
Morgens hatte mein S3 noch 76% das HOX 96. Dann hat mir meine Freundin gesagt das sie Wlan deaktiviert hatte. Da dachte ich mir doch, na dann mache ich Wlan auch mal aus und siehe da, der standby verbrauch ist weitaus geringer.
So nun ist bei ihrem Handy, welches neben meinem liegt, den ganzen Tag Wlan aktiviert, während es bei meinem deaktiviert ist und dennoch ist der Standby verbrauch vom Hox nicht höher.
Wie kann das sein, das sich beim S3 mit Wlan der Standby verbrauch im Vergleich zum HOX verixxfacht.
Wenn du das HOX dann aber benutzt fällt der Akku rapide . Das ist beim s3 nicht der Fall. Achte mal drauf.