JerryMaSon
Urgestein
Liegt auf jedenfall nicht am S3 selbst, meins braucht kaum Akku im Standby mit WLAN. Da hast irgendeinen Mist drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sieht das denn mit den Schattenseiten des Geräts aus? Bei mir steht nächsten Monat ein Handywechsel an und ich habe mich schon ziemlich aufs S3 eingeschossen. Gibts irgendwelche Probleme, Bugs, Ruckeln, sind diese Risse im Gehäuse bei euch schon aufgetreten?
Gibt es gute Folien, die das komplette Display bedecken (konvexes Display)?
Seit meinem ersten Smartphone, dem Nokia N80, versuche ich in der Bahn etc. immer einen Schattenplatz zu kriegen .Sonst finde ich nur die Ablesbarkeit in der Sonne wirklich mies, sonst sehe ich keine großen Schwächen.
Für mein S3 ist das update über Kies verfügbar aber nicht über ota... Muss jetzt erstmal Akku aufladen dann update
Was ist eigentlich 4 shared für ne App? Mein kleiner Cousin (14) hat mir die auf seinem handy gezeigt vorhin beim Familientreffen Er so "schau mal die App kannste im Playstore runterladen und damit kannste alle Spiele die im Store geld kosten kostenlos runterladen". ? Kann doch nicht legal sein oder? Aber wenns im Play Store ist? Die Apps sind doch vorher geprüft bevor die im Store landen?
Gar nix, wenn ich zocken will setz ich mich an den PC oder die Konsole.
Warum verbraucht das s3 im standby mit aktiven wlan soviel Akku ? Gibt es da Abhilfe ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Das ist bei mir auch so. Über nacht sind 25% weg beim hox der frau 2.selbst wenn alle apps gelöscht sind ändert das nichts. Eine lösung gibts nicht. Ein paar sind betroffen. Manche meinen es liegt am router
Das ist bei mir auch so. Über nacht sind 25% weg beim hox der frau 2.selbst wenn alle apps gelöscht sind ändert das nichts. Eine lösung gibts nicht. Ein paar sind betroffen. Manche meinen es liegt am router