[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Hab mit einem gmx konto echt probleme. Aus heiterem Himmel VerbindungsFehler und irgendwelche Mails werden versucht herunterzuladen, werden aber nicht angezeigt. Gelöscht neu nichts. Auch die Grösse stellt sich auf 50kb ein.
Jetzt wollte ich die Kundennummer eingeben - das geht aber nicht (kann dann nicht mehr weiter oder ok drücken) oder ich mach was falsch
Alle anderen Konten (gmx und 2 strato funtzen)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ein funktionierendes gmx konto und eines das nicht funktioniert?

Mit dem S3 über Nacht vllt . 2% Verlust?
Wer hat dir den Bären aufgebunden? ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ich mir selbst weils bei mir so ist. nur durch wlan.
dauerhaft blinknen die pfeile auf und ich bekomme es nicht weg. etliche werklsresetts. löschen aller möglichen apps, nichts. es bleibt dabei. total nervig. jedesmal wlan an und abschalten und selbst während des surfens wird unnötig energie in wärme umgewandelt da man ja eine seite etwas länger liest. während das wlan munter weiter leiert

ich mir selbst weils bei mir so ist. nur durch wlan.
dauerhaft blinknen die pfeile auf und ich bekomme es nicht weg. etliche werklsresetts. löschen aller möglichen apps, nichts. es bleibt dabei. total nervig. jedesmal wlan an und abschalten und selbst während des surfens wird unnötig energie in wärme umgewandelt da man ja eine seite etwas länger liest. während das wlan munter weiter leiert

Verstehe ich nicht. Wenn Du nur 2% Verlust über Nacht hast da sei doch froh.
Wlan wird bei mir sobald ich das Haus betrete angeschalten.wenn ich das Haus verlasse aktiviere ich mobile Daten.

Zuletzt bearbeitet:
hab dich falsch verstanden
da hox meiner freundin verliert über nacht max 3% mit wlan aktiviert. mein s3 wie gesagt gut und gern 25% mit aktivem wlan.
es gibt auch s3 nutzer die über nacht nur 2-3% trotz aktivem wlan an verbrauch verbuchen.
wenn es das hox schafft, das sehe ich ja, dann glaub ich auch das das beim s3 möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also seitdem letzten Update ist die Akkulaufzeit aufjedenfall besser! Vorher fiel der Akku nachdem ich den Stecker abgezogen habe immer direkt auf 99% jetzt nicht mehr. Auch die Helligkeitsreglung klappt besser vor allem das man dies jetzt in der Notificationbar einstellen kann ist toll!Das teil macht von Tag zu Tag mehr spass :d

Also seitdem letzten Update ist die Akkulaufzeit aufjedenfall besser! Vorher fiel der Akku nachdem ich den Stecker abgezogen habe immer direkt auf 99% jetzt nicht mehr. Auch die Helligkeitsreglung klappt besser vor allem das man dies jetzt in der Notificationbar einstellen kann ist toll!Das teil macht von Tag zu Tag mehr spass :d

Ich habe über kies versucht das update zu laden. Nichts geht hier.

das mit der akkuanzeige ist nur eine einstellungssache die samsung überarbeitet hat weil sie viele dran störten das sofort nahc dem abziehen 99% dastand,
deshalb ist nicht die akkuleistung besser geworden

das mit der akkuanzeige ist nur eine einstellungssache die samsung überarbeitet hat weil sie viele dran störten das sofort nahc dem abziehen 99% dastand,
deshalb ist nicht die akkuleistung besser geworden

Mag ja sein trotzdem hat sich die Akku Leistung verbessert allein über Nacht verliert der Akku weniger Leistung als es vor dem update War.

Wo kann ich eigentlich das Widget Anwendungsübersicht erneut laden?
Musste es deinstallieren, weil es nach dem letzten Update immer zum crash von TouchWiz geführt hat ... wollte es jetzt mal wieder ausprobieren, da ich mittlerweile das aktuelle Update drauf habe.

Mag ja sein trotzdem hat sich die Akku Leistung verbessert allein über Nacht verliert der Akku weniger Leistung als es vor dem update War.

Dito. Akkuanzeige bleibt länger @100% und hält auch länger.

Das ist wohl die neueste Vodafone Firmware. Da Samsung keine Changelogs anbietet denk ich das wohl einige Bugs gefixt worden sind.

Das ist wohl die neueste Vodafone Firmware. Da Samsung keine Changelogs anbietet denk ich das wohl einige Bugs gefixt worden sind.

Alles klar.danke.
Da werde ich erst mal alles so belassen.Vllt. bringt Vodafone noch mal ein update mit der Helligkeitsreglung in der oberen Leiste.

Eines ist mir noch nicht klar wie kann ich bspw. Apps wie Nova 3 oder Asphalt 7 , die dem entsprechend gross sind auf die sd karte packen bzw. installieren ?

könnt ihr das bestätigen das der W-LAN Empfang beim S3 total unterirdisch ist? Wenn ich nur den Raum verlasse gehts auf 3 Balken runter und auf dem Hof wo mein Netbook noch eine "gute" Empfangsstärke hat (3Balken) verliert das S3 schon den Empfang.

Kann mich nicht beklagen, der Router (Speedport W701V (2,4GHz) - nicht mehr der jüngste) steht im erste Stock und habe im Keller noch Empfang, das iPad2 dagegen muss schon sehr mit dem Empfang kämpfen (bricht sogar immer wieder ab)...
Doch es gibt auch Unterschiede zwischen 5GHz und 2,4GHz Frequenz ... sollte man evlt. dazuschreiben, mit welcher Frequ. der Router funkt.

Kann mich auch nicht beschweren, Empfang definitiv besser als bei meinem alten Defy, und selbst der war schon OK.

Ist doch auch völlig egal wie viele Balken das Handy anzeigt, solange Reichweite und Geschwindigkeit stimmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh