[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Kann mich über den WLAN Empfang auch nicht beschweren: Ist besser als beim iPhone 3GS und genauso gut wie beim Galaxy S2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer Probleme mit dem akkuverbrauch sollte mal die Wetter app. Nur aller 12 Stunden aktualisieren lassen.bei mir war 1 Stunde eingestellt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hab alles so eingestellt das das nur aktualisiert wenn ich will ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wer Probleme mit dem akkuverbrauch sollte mal die Wetter app. Nur aller 12 Stunden aktualisieren lassen.bei mir war 1 Stunde eingestellt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hattest du evtl. mit GPS-Ortung eingestellt? Denn jedes mal, wenn es dann das Wetter aktualisiert wird kurzzeitig das GPS eingeschaltet und ich denke das dürfte am meisten Akku ziehen. Wenns über WLAN oder 3G kurz aktualisiert dürfte sich der Verbrauch in Grenzen halten. Zumindest ist das bei meinem Desire in Verbindung mit Beautiful Widgets so.

Morgen dürfte endlich mein S3 kommen o_O Momentan hat DHL es noch :)

Hab mir jetzt schon Schutzfolie und Ersatz-Akku bestellt, nur ein Case fehlt mir immernoch. Finde irgendwie keins, dass mich optisch in Verbindung mit dem pebble Blue wirklich anspricht. Außerdem überlege ich, ob ich nun ein Flip Cover oder normales Case/Bumper nehme...
 
Die ist gut
mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik

Hab mir heute bei Snogard den mhl adapter für 25€ geholt. Bei verschiedenen Media Märkten und anderen Geschäften um die 50€ in Köln und Umgebung. Bei Media Markt hab ich mir dann Spontang ein Kfz Ladekabel und ne Kfz Halterung geholt.
Ladekabel ~10€ im Netz ebay und co wesentlich günstiger aber ich brauchte es vorhin dringend :d und Kfz Halterung iGrip MiniGripper Traveler Kit Universal: Amazon.de: Elektronik da passt das handy perfekt mit der Mumbi Hülle rein!

Auf dem Rückweg von Köln nachhause hatte ich das Handy in der Kfz Halterung und anstatt es als Navi zu nutzen hab ich ein Video gemacht :d hält echt gut und ging auch gut :d Nur nachdem die Videodatei 4gb erreicht hat (~33:25) sagt das Handy maximale Aufnahmezeit erreicht ^^

Zweit Akku bin ich auch am überlegen mit so ner Dock Station wo man das Handy aufladen kann und gleichzeitig der zweite Akku aufgeladen wird hab ich vorhin für 50€ bei Media Markt gesehen. Generell gibt es viel zu viele Dock Stationen für Apple Produkte :/

Schaut euch das mal an :d

http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s3/278975-gameklip-jetzt-mit-bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch die hier oder?
http://www.amazon.de/mumbi-Samsung-...ZE/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1343853086&sr=8-12


LOOL :d GEIL :d Mit dem angeschlossenem mhl Adapter kann der Homescreen und das Menü auch mit dem handy mit drehen ^^

Ach noch was mein s3 wurde den ganzen tag als navi missbraucht nebenbei wurde der Akku geladen und es waren 30 Grad draußen und die sonne hat den ganzen tag mehr oder weniger auf das Handy geballert das auch noch in der mumbi Silikon hülle War.. Es ist nix explodiert oder geschmolzen oder sonst ^^ Klima War nur zwischenzeitlich auf nem langem Autobahn Stück an!


Und ich hab das erste mal h+ angezeigt bekommen mit O2 in Köln.. In Düsseldorf, neuss grevenbroich gibt's nur h
Wie das abgeht Hammer :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestehende Mängel bei meinem S3 sind ein etwas locker und knartzender Powerknopf.
Weiterhin klappert im oberen Bereich des S3 irgendwas wenn ich das Hand schnell hin und her bewege.

Ist das klappern bei allen so?
 
Bestehende Mängel bei meinem S3 sind ein etwas locker und knartzender Powerknopf.
Weiterhin klappert im oberen Bereich des S3 irgendwas wenn ich das Hand schnell hin und her bewege.

Ist das klappern bei allen so?

Nö bei unseren nicht.

PS: Heute nacht kamen auf beiden S3, also meinem und dem meiner Frau, das Update OTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...also bei mir klappert nichts.
Hab das S3 jetzt gut 1 Monat und kann bisher keine Mängel feststellen.
 
Eines ist mir noch nicht klar wie kann ich bspw. Apps wie Nova 3 oder Asphalt 7 , die dem entsprechend gross sind auf die sd karte packen bzw. installieren ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich zitiere mich mal selbst ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ein kumpel hat ein S2, dann werd ich den W-LAN Empfang mal zwischen den beiden vergleichen. Er kommt mir doch sehr schwach vor wenn das Netbook noch einen guten Empfang hat und das S3 schon die Verbindung verliert bei nichtmal 10m Entfernung auch wenn Wände dazwischen sind.
 
Eines ist mir noch nicht klar wie kann ich bspw. Apps wie Nova 3 oder Asphalt 7 , die dem entsprechend gross sind auf die sd karte packen bzw. installieren ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hab hier eine kleine Anleitung gefunden.
Ob es wirklich so funktioniert kann ich dir nicht sagen, hab es weder probiert, noch den kompletten Thread gelesen :)
Kannst ja mal berichten ob es so klappt.
 
Hab hier eine kleine Anleitung gefunden.
Ob es wirklich so funktioniert kann ich dir nicht sagen, hab es weder probiert, noch den kompletten Thread gelesen :)
Kannst ja mal berichten ob es so klappt.

Mhh da brauch ich ja wieder root Rechte, ist nicht das was ich suche.

Zum Thema wlan . Habe mit dem s3 hervorragend wlan empfang . Anders als beim HOX das schon nach paar Metern und einer wand dazwischen , regelmässig den Kontakt verloren hat.

Ach ja auch bei mir klappert nichts wenn ich das s3 schüttel und rüttel :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ohne root kommst du da nicht weit.
Eine App oder offizielle Unterstützung seitens Samsung gibt es afaik nicht.
 
Habe eben eine Update Meldung bekommen. Ok gedrückt und nix ist passiert... Wenn ich jetzt manuell nach dem Update Suche, meldet es dass keines verfügbar ist. Gibst doch nicht....
 
Hatte ich auch mal, spätestens morgen sollte er es wieder anzeigen. Warum ers nicht findet wenn man sucht ist etwas komisch.
 
ein kumpel hat ein S2, dann werd ich den W-LAN Empfang mal zwischen den beiden vergleichen. Er kommt mir doch sehr schwach vor wenn das Netbook noch einen guten Empfang hat und das S3 schon die Verbindung verliert bei nichtmal 10m Entfernung auch wenn Wände dazwischen sind.

Ich hab jetzt das S3 und die WLan Verbindung ist etwas besser als beim HTC Desire. Von daher kann ich mich nicht beschweren. Würde mich aber nicht wundern, wenn diverse Custom Roms oder zukünftige Firmwares da noch einen besseren Empfang rausholen könnten.
 
Ich hatte ein paar Tage die CM10 Preview getestet aber bin dann wieder recht schnell zur Omega zurück.
Sind einfach noch zu viele Bugs drin meiner Meinung.
 
Heute morgen Wlan angemacht und Update ca.93MB geladen,nun hat man einen Helligkeitsregler im Balken oben mit intregiert.Gabs noch irgendwelche Verbesserungen?
 
kannst du das Handy mal flach in die Hand legen und die etwas schneller hoch und runter bewegen.(ob da ein klappern zu hören ist)
Das wäre mir sehr hilfreich.Danke.


moment mal:

meinst du mit flach in die Hand: quasi wie es auf einem Tisch liegt, hoch und runter bewegen? Wenn ja, dann hab ich auch ein ganz ganz kleines klappern, aber ganz ehrlich, das hört sich absolut ungefährlich an. Außer bei dir es es was anderes :) Kann das eventuell sogar das Gyroskop oder so sein?
 
moment mal:

meinst du mit flach in die Hand: quasi wie es auf einem Tisch liegt, hoch und runter bewegen? Wenn ja, dann hab ich auch ein ganz ganz kleines klappern, aber ganz ehrlich, das hört sich absolut ungefährlich an. Außer bei dir es es was anderes :) Kann das eventuell sogar das Gyroskop oder so sein?

Ja genau so in die Hand nehmen wie es sonst auf dem Tisch liegt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh