[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Er kann sich zwar mit seinen Daten auf Deinem S3 einloggen und die Spiele installieren, aber wenn das Programm die Lizenz prüft und es nicht mit Deinem Google Account verknüpft ist (also von Dir bezahlt wurde), dann wird es nicht starten bzw. einen Fehler melden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibt es den da zu entscheiden *g*

Für mich war damals der Umstieg IP4 --> S2 schon gigantisch, aber direkt zum S3.....
 
Ich hab einfach nur Panik, dass ich mit Android nicht klar komme, mir irgendwann der Display zu groß ist, oder mir das "Polycarbonat" auf den Sack geht. Ob ich die iCloud und iTunes vermissen werde?
 
Meins kommt morgen. Beim Midnight Shopping bei Mindfactory für 569€ ohne Versandkosten.

EDIT:

Ich hab einfach nur Panik, dass ich mit Android nicht klar komme, mir irgendwann der Display zu groß ist, oder mir das "Polycarbonat" auf den Sack geht. Ob ich die iCloud und iTunes vermissen werde?

Die Entscheidung kann dir leider keiner Abnehmen. Versuch doch in deinem Freundeskreis jemanden zu finden, der dir das Android näher erklären kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach nur Panik, dass ich mit Android nicht klar komme, mir irgendwann der Display zu groß ist, oder mir das "Polycarbonat" auf den Sack geht. Ob ich die iCloud und iTunes vermissen werde?

Sind halt quasi alles dinge die du für dich herausfinden musst.....da kann man dir schwer helfen. Ich war insgesamt 2 Jahre bei Ios, und hab es nicht bereut, aber es geht sicher auch anders.
 
Heute das S3 gesehen und es hat mich in seinen Bann gezogen :p

Kann mich nur nicht zwischen blau und weiß entscheiden. Blau ist schon ziemlich speziell. Das wäre mal was anderes.
 
Vielleicht mal etwas zu mir selbst:

Ich bin gern Bastler, wenn es danach nichtmehr funktioniert, sag ich mir zwar immer, dass tust du nie wieder, aber irgendwie halte ich mich nie dran.
Ich bin Multitasker. Also ich höre Musik, surfen, Mache Termine für Morgen und schreib dabei noch schnell die Hausaufgaben auf dem Handy :d -> genaudeshalb kann ich mir keinen Ausfall des Handy´s leisten. Es muss jeden Tag 100% einsatzbereit sein.
Ich war mit meinem 3GS immer sehr zufrieden, doch es war halt etwas langsam und ich konnte nicht ganz so viel gleichzeitig machen. Also Youtube Musik hören und dabei surfen und SMS schreiben ging über lange Zeit nicht gut.
Ich bin auch einer, der sich etwas ärgert, wenn jeder zweite das selbe Teil in den Händen hat wie du selbst. Irgendwie kotzt mich das immer an, deswegen versuche ich mein Handy immer etwas einzigartiger zu machen.

Lohnen CustomRoms?
 
Ich selber nutze keine, kenn es aber von Freunden. Du kitzelst halt nochmal mehr aus den Geräten - ist halt auch ne Art Basteln/Spielen.
Grade wie du dich als Bastler beschreibst müsste dir ja Android mit CustomRoms liegen.
 
Also Jungs ich bin vom iphone 4s zum s3 gewechselt und habe es nicht bereut ganz im Gegenteil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Gefällt mir sehr gut das neue "Blau". Würde ich meinem weissen fast vorziehen. Aber das ursprüngliche blau gefällt mir nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Schon lustig, wenn man manche Kommentare hier liest und dann schaut was die Leute in der Systeminfo haben.

Hab mein 4S(was noch sehr jung war), gegen ein S3 getauscht und würde es jederzeit wieder machen. Mit 182 und normalgroßen Händen kein Problem das Handy zu bedienen(mit einer Hand..), meine Freundinn kommt sogar recht gut mit einer Hand klar, und sie ist nur 1.60 und dementsprechend kleine Hände.

edit: Wenn dieses "blau" tatsächlich das neue ist, bin ich froh mir doch das weisse geholt zu haben.
 
Also Jungs ich bin vom iphone 4s zum s3 gewechselt und habe es nicht bereut ganz im Gegenteil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Schreib doch mal über deine oder keine Schwierigkeiten. Überlege das Gleiche und schwanke hin und her und her und hin ....

Merci
 
Hier mal ein test von meinem s3



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1338886038948.jpg
    uploadfromtaptalk1338886038948.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 86
Ich hatte ach 4.9 k Punkte direkt danach 5361 Punkte also sehr zuverlässig ist der Benchmark nicht. Wie hast du den den Screenshot gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone hat mir gestern eine SMS gesendet,daß die Lieferung meines S3 noch 1-2 Wochen dauert.
Habe es in blau bestellt(letzten Sonntag).
Ich hoffe das ich das S3 in dem blau geliefert bekomme wie es vorgestellt wurde.
 
Screenshot geht ganz einfach :) einfach mit der Hand am besten so seitlich übers Screen "wischen" ist aber im handy unter bewegungen oder so auch erklärt.

Werde mich die Tage ran setzen und mein Gerät "rooten" alleine schon wegen der Kamera Mod. Nervig wenn der Akku unter 15% ist und die Kamera dann nicht mehr geht und auch nervig das man den Auslöserton sonst nicht ausstellen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
? wie das? bekomm ich nicht hin

Konnte beim programm tango so ne art videotelefonie auch kein Screenshot mit der Wischfunktion machen schade! der gegenüber mit seinem iphone konnte screens machen
 
Danke für den Tipp. Sie hier der Screenshot im Benchmark

Edit: Ich kann hier keine Fotos hochladen ich habe dazu nicht die Rechte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun auch nen Screenshot gemacht.
Habe gerade mal nen alten SC von meinem HOX auf Dropbox entdeckt, dad HOX kommt beim Write Speed auf 23mb/s. Aber ich denk mal des macht as kraut nicht fett.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1338888370942.jpg
    uploadfromtaptalk1338888370942.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 73
  • uploadfromtaptalk1338888456288.jpg
    uploadfromtaptalk1338888456288.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 72
noch ne frage :d wie macht ihr das display sauber? ich mein das lohnt zwar kaum bei nem touch screen aber ab und zu sollte es schon mal sein. einfach mit nem brillenputztuch?

und das mit dem Screenshot mit den 2 Tasten geht einfach nicht o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme dafür ein Mikrofasertuch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh