[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Waaas :d ? Findet ihr diese billige Glossy-Rückseite etwa schöner? Klar, am besten wäre etwas wie beim One X, aber das Alu ist doch hübscher als das original.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo gibts denn die iLuv Hülle da?
Sieht gut aus.
 
Hab sie aus einem telekom Shop. Gibt's auch in weiß und anderen Farben. Hab sie auch nur wenn das Handy mal runterfallen sollte, das dabei die Ecken geschützt sind. An sich aus ist sie handlich, liegt genauso gut in der Hand
 
Waaas :d ? Findet ihr diese billige Glossy-Rückseite etwa schöner? Klar, am besten wäre etwas wie beim One X, aber das Alu ist doch hübscher als das original.

Glaube daran scheiden sich die Geister :d
Für mich siehts eher aus wie ein Prototyp, bei dem es noch nicht geschafft wurde, die Rückseite zu lackieren. Das Alu wirkt für mich wie ein Fremdkörper :)
Aber ist ja Geschmackssache. Ich mags beim Handy eher "clean". Mir gefallen auch diese ganzen Plastik- und Gummibumper überhaupt nicht. Man stelle sich vor, das Handy hätte so einen Bumper fest im Design integriert... glaube jeder würde rum schreien wie hässlich das Design ist. Aber zusätzlich raunbauen macht jeder :stupid:
Ich mein, der Schutz dadurch mag gut sein, aber gefällt euch das auch? Ich bin da eher der Typ der das Handy in ne Handytasche steckt und fix rauszieht und dann wenigstens -nur- das Handy in der Hand hält als nen Gummiklotz :xmas:
 
Ich mein, der Schutz dadurch mag gut sein, aber gefällt euch das auch?

Jein, mir gefällt das S3, wie auch das HOX ohne Hülle besser. Aber ich hab ne Allergie gegen Kratzer... deshalb habe ich immer nen Bumper rum und auch ne Folie, die wird halt einfach getauscht sobald sie mir nicht mehr gefällt, des geht mim Display nicht so einfach.


Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Gerade hat mich meine Frau angerufen. Das S3 ist da, doch leider habe ich mein Ausweis bei mir. Hätte Congstar mir eine Benachrichtigung geschickt..... Naja, es wird morgen nochmal zugestellt. Freu mich schon darauf.
 
Meine SGS3 in Pebble Blue ist auch eben angekommen :banana:
 
Mein S3 und das eines Kumpels wurden eben beim normalen surfen 50 Grad warm.
Ist mit Abstand das "heißeste" Gerät was ich bis dato hatte :fresse:

Die extreme Erwärmung des Geräts und der Mittelmäßige Empfang sind auf jeden Fall die Haupt Kritikpunkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle miteinander!

Sitze gerade auf der Arbeit und langweile mich mal wieder zu tode :d Daher werde ich hier mal n bissel mitschreiben.
Ich habe das SGSIII in pepple blue seit 2 Wochen ungefähr und bin begeistert.
(Vorher hatte ich Das Samsung Galaxy S1)

Meine Highlights:
+ Kamera (die Serienbildfunktion ist unglaublich geil! habe von meiner kleinen Nichte auf dem Kinderkarusell während der Fahrt Fotos gemacht und da sind echt sau gute Fotos mit dabei)
+ Display: Groß, Scharf, Hell
+ Geschwindigkeit bei Games, beim surfen, beim Videostream gucken

bisher nicht so geil:
- S-Voice (zu ungenau, versteht zu wenig)

Natürlich gibts ne Menge anderer tolle Sachen, aber ich habe bewusst nur die Sachen die wirklich hammer sind aufgeschrieben!

So wirklich fies heiss (das es unangenehm werden könnte) wurde mein Gerät übrigens trotz intensivem zocken nie.

Viel Spaß mit Euren S3 und ein schönes Fußball-WE bei dem wir die Griechen vom Platz fegen :-)

vg
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es mit dem Empfang.? Besser oder schlechter wie beim S1?
 
Wie ist es mit dem Empfang.? Besser oder schlechter wie beim S1?

Kann ich ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen (hatte vorher auch das SGS1).
Ich wohne in einem Kaff, an dem ich gerade so am Fenster 1 Balken Empfang habe. Das war beim SGS1 so und das ist auch jetzt beim SGS3 so :d
 
Hauptsache nicht schlechter. Ein Balken weniger und du hättest gar kein Empfang mehr ;)
 
Es habe sich doch einige ueber die Verzoegerung beklagt die beim entsperren auftritt, ich habe die Loesung gefunden. Einstellungen-> Entwickler-Optionen>Windows animationsGröße und Übergangs Animationsgröße ausschalten und schon seit ihr im Eiltempo auf dem Homescreen
 
Was haltet ihr von dem abgebrannten S3? Einzelfall oder größeres Problem? (Artikel bei pcgh)
 

cool

Was haltet ihr von dem abgebrannten S3? Einzelfall oder größeres Problem? (Artikel bei pcgh)

Ich denke das es ein extremer Einzelfall ist.



Juhuu, endlich halte ich mein S3 in Händen. Der DHL Mensch hat mich gerade aus dem Bett geschmissen. Lade es erstmal und geh wieder schlafen. Ich hatte Nachtschicht. Bis später Jungs.
 
Glückwunsch, ich bin auch schon kräftig am Testen :bigok:
 
Mindestens 10mb/s lesen & schreiben. Testen kannste mit h2testw oder anderen Progs. mit denen man zB. eine Festplatte testet (HD Tune müsste zB. klappen).
 
Gibts keine Handy App?^^ Hab kein Kartenlesegerät xD

Edit: doch meine freundin im notebook schon gut^^

Habs mit Hd Tune gemacht

Min: 11,3
Max: 16,7
Avr: 12,3
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute auch mein 2tes s3 bekommen.

erster gekauft, und nach 3 tagen dicken kratzer im display. dann weiterverkauft (für den selben preis) und heute dafür wieder eins geholt.

glück gehabt ;)

mfg
 
Wie ist eure sd Karte formatiert. Hab mir eine sandisk mit 32gb besorgt - laut winxp ist die fat32 formatiert. Sollte ich die nochmal formatieren auf exfat?
Was wäre der Unterschied oder erkennt das S3 nur exfat?
Danke
 
So, nun konnte ich das S3 ein wenig testen. Ich muss sagen, es ist einfach phantatisch. Obwohl ich etwas skeptisch war da ich eigentlich mit meinem S2 zufrieden war, überrascht mich das S3 doch sehr angenehm. Ich will es gar nicht mehr aus der Hand geben. Die Größe ist in meinem Fall eher Vorteilhaft (habe nicht gerade kleine Hände :)). Ich habe keinerlei Probleme beim bedienen.

Ich kann das S3 absolut empfehlen. Es ist lohnt sich selbst wenn man ein S2 hat. Zumindest ist das mein Empfinden.

Hab gerade gerootet, EFS Ordner gesichert, nun kann ich mit ein paar ROMs spielen ;)

Meins ist übrigens von Congstar und ist ein Telekom Gerät ohne Simlock. Es ist auch die "Limited Edition" mit 16GB SD Karte. Das warten hat sich also gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst aufjedenfall mal den dolphin Beta Browser testen. Der geht ja richtig ab im wlan zuhause. Das ist ja ein surfen durchs Web wie am pc :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wie ist eure sd Karte formatiert. Hab mir eine sandisk mit 32gb besorgt - laut winxp ist die fat32 formatiert. Sollte ich die nochmal formatieren auf exfat?
Was wäre der Unterschied oder erkennt das S3 nur exfat?
Danke

Kannste, musste aber nicht. exfat ist für Karten größer als 64GB und du kannst Dateien die größer als 4GB sind drauf speichern. Kennen tut das S3 beide.



Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir jemand erklären, wie man die Text zu Sprache Funktion deaktiviert? Denn wenn ich einen Ordner mit Apps öffne/schließe wird mir das immer gesagt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh