ersguterjunge
Enthusiast
Hat der SiyahKernel v2.6.7 *root*? Wenn ja wie flash ich den?
Auch über Odin?
Auch über Odin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh? Siyah 2.3.7? Gleich mal gucken. Natürlich hat der Root ... steht da doch auch im Startpost?!
Geflasht wird entweder per Odin als .tar oder über CWM als .zip. Beides easy!
einfach die tar bei PDA in Odin und das Handy im Downloadmode anstecken
eigentlich nicht Weißte wie du in den Downloadmode kommst ?
Weil Samsung weiterhin den TouchWiz-Launcher nutzen will, ich will aber nacktes 4.0.
Android 4.0: Neue Richtlinie für DesignDiesem möchte der US-Internet-Gigant ab der vierten Version des Betriebssystems ein Ende setzen und verpflichtet die Smartphone- und Tablet-Hersteller dazu, neben der eigenen Oberfläche auch das Standard-Theme „Holo“ mitzuliefern.
Android 4.0: Hersteller müssen Standard-NutzeroberflächeDenn durch den Einsatz der Nutzeroberflächen wie Sense, Touchwiz oder Motoblur haben Hersteller bestimmte Standard-Elemente der Oberfläche durch eigene ausgetauscht oder entfernt. Setzen Entwickler bei der Erstellung einer App aber auf die Bedienelemente, Farben und Buttons, die in der Standard-Android-Version vorhanden sind, kann es durchaus sein, dass die Apps unter Sense oder Touchwiz vollkommen anders aussehen. Zukünftig haben Entwickler herstellerübergreifend die Sicherheit, auf die Standard-Nutzeroberfläche „Holo-UI“ zugreifen zu können, damit auf allen Smartphones und Tablets ein konsistentes Design geboten wird.
http://www.androidnext.de/news/ice-cream-sandwich-holo-ui-pflicht/Bis jetzt war das nicht unbedingt gesichert, denn die Benutzeroberflächen der Hersteller passten auch optische Standardelemente an – von Schriftarten und -größen über Schaltflächen, Ladebalken, Menü-Hintergrundfarben und vieles mehr. Das verwirrt den Nutzer.
Welche Tasche könnt ihr denn fürs S2 empfehlen? Hab jetzt ein CaseMate drumrum aber es passt nicht mehr in meine vorhandene Tasche...