Dark Lord
Enthusiast
Mein S2 ist schon wieder auf dem Rückweg zu mir, werde wohl aber morgen nicht im Hause sein und es dann Samstag bei der Post abholen.
Was mich sehr stutzig macht:
Hab das Telefon mit verschiedenen Akkus probiert, ist ja nicht das einzige S2 in meinem Umfeld. Der fehler war trotzdem da. Nach der Beschreibung wurden aber auch die USB Buchse getauscht.
Davon ab versteh ich nicht warum hier ein Akku aus der Garantie fällt und (ich vermute mal) als Verschließteil behandelt wird. Es geht offensichtlich ja nicht um eine Kapazität und Leistung die mit der Zeit abnimmt, sondern einen richtigen Defekt.
Zwar sind Verschließteile ja generell ausgenommen, was ich Anbetracht des Alters vom Telefon, den Neupreis und den damit bisher verbunden Ärger sehr unkulant finde, aber ein Ausfall sollte doch auch beim Akku abgedeckt sein.
Schwache Leistung Samsung, gut das ich mir prophylaktisch den 2000mAh Akku bestellt habe.
Ich bin gespannt ob unterm Strich der Fehler behoben wurde, werde also weiter berichten.
Was mich sehr stutzig macht:
Der Akku des Gerätes ist defekt. Da sich dieser nicht mehr innerhalb der Herstellergarantie befindet, empfehlen wir Ihnen einen Neukauf.
Hab das Telefon mit verschiedenen Akkus probiert, ist ja nicht das einzige S2 in meinem Umfeld. Der fehler war trotzdem da. Nach der Beschreibung wurden aber auch die USB Buchse getauscht.
Davon ab versteh ich nicht warum hier ein Akku aus der Garantie fällt und (ich vermute mal) als Verschließteil behandelt wird. Es geht offensichtlich ja nicht um eine Kapazität und Leistung die mit der Zeit abnimmt, sondern einen richtigen Defekt.
Zwar sind Verschließteile ja generell ausgenommen, was ich Anbetracht des Alters vom Telefon, den Neupreis und den damit bisher verbunden Ärger sehr unkulant finde, aber ein Ausfall sollte doch auch beim Akku abgedeckt sein.
Schwache Leistung Samsung, gut das ich mir prophylaktisch den 2000mAh Akku bestellt habe.
Ich bin gespannt ob unterm Strich der Fehler behoben wurde, werde also weiter berichten.