dearExcellence
Enthusiast
Die Gedanken habe ich mir auch gemacht aber ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte. Schließlich handelt es sich um eine Herstellereigene offizielle Software für das eigene Gerät.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würde es ja sofort machen aber die garantie...
In meinem Fall wäre das aber tödlich, denn gerade die USB Buchse ist offensichtlich recht anfälligWenn du offizielle ROMs mit ODIN flasht bleibt der Counter auf 0 und die Garantie bleibt bestehen und selbst wenn man Customs flasht kann man den Counter ganz einfach mit nem 3€ Jig zurücksetzen und die Garantie ist wieder da
Das Gelbe Dreieck bzw den Counter auf null setzen kann man mittlerweile auch per software.XDA God chainfire hat ein tool names triangle away rausgebracht damit kann man das per software erledigen
Bzw...
Germany (T-Mobile) → 4.0.3 Update Available! (10/04)
Warum zur Hölle gibt es Providerverseuchte Versionen vor der Unbranded? ;<
Nur so BTW aber wir haben hier nen gesonderten Thread für Screenshots: http://www.hardwareluxx.de/community/f275/zeigt-eure-android-screenshots-813515.htmlIch hab wieder zim Stock odexed Rom gewechselt, das deodexed machte Probleme, nun schauts so aus
@Boardi05
Was hat denn Probleme gemacht? Bei mir läuft mit der WanamLite 10.6 alles super.
@Janschi
Solltest du in jedem Fall tun.
@Boardi05
Also Kontakte exportieren läuft einwandfrei bei mir. Das gleiche gilt für die FB App. Keine Probleme/Abstürze und auch keine Bugs die auftreten. Umlaute bei der original ICS Tastatur gehen ebenfalls bei mir (langes Drücken).
Das ganze mit WanamLite 10.6 (basiert auf deodexed XWLP4). Auf die 10.7 gehe ich momentan erstmal nicht, da alles super läuft. Zudem will ich den Siyah Kernel momentan nicht, Stock Kernel (bzw CF-Root) läuft schnell und stabil. Man kann aber den CF-Root Kernel für die LPS flashen.
@boardi: Was das für nen Wetter/Uhr ?